Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. aktuelle Lieferzeit

aktuelle Lieferzeit

VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 19. Mai 2013 um 19:44

Guten Abend zusammen,

hat jemand vielleicht info`s bzgl. der aktuellen lieferzeit eines black up, der ende feb.2013 bestellt wurde?

Zum zeitpunkt der bestellung war der unverb. termin mit kw22 angegeben. Im augenblick heisst es, dass es zu verzoegerungen kommen wuerde. Zeitpunkt unbekannt...

Jemand vielleicht eine unverbindliche idee? Ich dachte,dass mj2014 nun anfaengt und der black up nicht mehr bestellbar ist. Dachte,dann muessten die bestellungen doch nun abgearbeitet werden. Gruss, t.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Mai 2013 um 19:17

Update: der bestellte black up wird nicht mehr produziert, obwohl die produktion fuer diese woche terminiert war. Stattdessen wird nun ein anderer up gebaut,den ich aber nicht abnehmen muss, da abweichend von der bestellung. Voellig unlogisch: soll ein aehnlich ausgestatteter high-up sein, ABER statt bestelltem ASG mit schaltgetriebe. Wird also nicht gekauft...

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten
am 19. Mai 2013 um 20:03

Mein cheer 19 April bestellt 20 KW gebaut 22 KW Lieferung...

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 8:12

Danke für die Info, Anton127! Dann werde ich morgen direkt bei meinem Händler nachhaken...

Hat vielleicht zufällig noch jemand einen BlackUp bestellt in 2013 und kann von dessen Lieferzeit berichten?

am 20. Mai 2013 um 8:29

Ruf direkt bei deinen Händler in der Disposition an, die kann dir genau sagen ob schon gebaut. Die Verkäufer meiner Meinung haben immer keine Lust dazu...

Gruß Tom

Themenstarteram 30. Mai 2013 um 19:17

Update: der bestellte black up wird nicht mehr produziert, obwohl die produktion fuer diese woche terminiert war. Stattdessen wird nun ein anderer up gebaut,den ich aber nicht abnehmen muss, da abweichend von der bestellung. Voellig unlogisch: soll ein aehnlich ausgestatteter high-up sein, ABER statt bestelltem ASG mit schaltgetriebe. Wird also nicht gekauft...

am 30. Mai 2013 um 20:20

Sehr Kundenfreundlich... =D

Skoda CitiGO CNG bestellt vor 2 Wochen, Produktion Juli (KW 28)

am 31. Mai 2013 um 8:15

Up Cng anfang März bestellt bekomme ihn nächste Woche

:D

Hallo,

High Up Mitte Febr. bestellt, jetzt am Freitag, 07.Juni hol ich ihn endlich ab.

MfG mein c tut w

am 3. Juni 2013 um 16:12

high up! 5-Türer mit Panoramadach am 27.03.13 bestellt. 06.06.13 Abholung in der Autostadt. Wäre auch schon ab 30.05.13 möglich gewesen.

am 3. Juni 2013 um 21:29

So sieht es dann aus....

am 16. Juni 2013 um 18:22

Also ich habe meinen MII (CNG) am 23.04.2013 bestellt. Der unverbindliche Lieferterim (unverbindlich ist er im Normalfall immer) war Juni 2013. Nun habe ich vor 1 Woche erfahren, dass laut der Aussage Seat Deutschland, der vorraussichtliche Liefertermin auf Ende September 13 verschoben wurde.

Seat selbst hat keinerlei Anstalten gemacht mir einen Vorschlag zur Güte zu unterbreiten. Erst als ich andeutete, dass ich gerne auch vom Kauf zurück trete wurde angefangen nach einer Lösung zu suchen.

Wahrscheinlich wird es ab Anfang Juli einen Leihwagen geben inwiefern ich dafür Taler auf den Tisch legen darf oder auch nicht steht noch in den Sternen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

LG ICH

Servus,

wir haben uns am 7.05.2013 eine Cheer Up bestellt. Unverbindlicher Liefertermin KW 26. Bis jetzt haben wir noch keine Nachricht wann es denn real werden soll. Bei meinem Anruf ich der Disposition in WOB war man bemüht und sehr nett, sprach aber von Karosserielieferzeiten ( Schwierigkeiten?) von jetzt über 2 Monaten.

Das war vor dem Hochwasser. Nun waren ja zusätzlich durch das Hochwasser die Hauptversorgungsbahnlinien nach Bratsilava unterbrochen--> mal sehen was das für einen Einfluss haben wird. Hat jemand Ahnung wie die aktuellen Lieferzeiten sind ?

Gruß Tissani

Gibts hier neue Infos bezüglich Lieferzeiten?

Gibts evtl. Verzögerungen wegen Hochwasser? Von Porsche Karosserien in Bratislava hab ich mal was gehört, aber offizielles zum Up gab es nichts, oder?

Mein Citigo soll KW28 produziert werden und ich brauch den Wagen auch Ende Juli dann auch...

Wenn jemand Insider Infos hat, bitte posten..

Danke

Stehe vor dem gleichen Problem.

Ich habe zwar bei SIXT geleast, aber die Lieferzeit soll KW 25 sein - wir befinden uns in dieser Woche!

Ich habe zwar von Sixt die Wunschdaten für eine Übergabe per Email erhalten (ab 10. Juli), aber auf meine Antwort, sowohl per Email als auch telefonsich erhalte ich nur eine Antwort, nämlich, dass sich VW dazu noch nicht geäussert hat.

Ich habe Mitte April bestellt.

 

Langsam komme ich ins grübeln, ob das Hochwasser doch nicht die höhere Macht für die Lieferschwierigkeiten war. Verschiwegenheit seitens VW wäre ja recht typisch - typisch deutsch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen