Aktuelle Lieferzeit Renault Clio 4 2015/16
Guten Tag verrehrte Nutzer und stolze Besitzer des Renault Clio 4,
heute habe ich endlich die Bestellung für meinen Renault Clio 4 1.2 16V 75 aufgegeben und bin dementsprechend aufgeregt, da es sich hierbei auch um mein erstes Fahrzeug handelt.
Wie lange beträgt denn derzeit die Lieferzeit des Fahrzeuges seit dem Zeitraum November 2015? Laut Verkäufer würde mein Auto zu der KW 18 - 19 gebaut und ausgeliefert werden? Hat jemand erfahrungsgemäß mit abweichende Lieferzeiten, die sich sinngemäß nach vorne verlagert haben, Bekanntschaft gemacht? Oder sind die Angabe des Autohauses sehr präzise? Laut Verkäufer ist eine frühere Lieferung nicht auszuschließen.
Vielen Dank im Vorraus!
21 Antworten
mein TCe90 Limited Deluxe in Grau war letztes Jahr nach Bestellung Anfang Oktober in gerade mal 5 Wochen(!) auf dem Hof des Händlers.
Ich hatte schon skeptisch nachgefragt, ob das dann ein Haldenfahrzeug sei, was aber höflich verneint wurde 😉 Erschien mir beim Limited Deluxe in langweilig-grau mit dem "Massen"motor TCe auch plausibel, dass dort ggf. auch kurzfristig ein Fahrzeug aus laufender Produktion frei wird...
Vermutlich hatte dein Händler das Fahrzeug eh schon in seinem bestellten Vorlauf sonst wären 5 Wochen unmöglich
Zitat:
@Eue schrieb am 14. Februar 2016 um 10:44:01 Uhr:
Vermutlich hatte dein Händler das Fahrzeug eh schon in seinem bestellten Vorlauf sonst wären 5 Wochen unmöglich
...nun, es hiess, die "Disposition" hätte nach verbindlicher Bestellung den schnellen LT ergeben. Ggf. hatte eine Zweigstelle des Händlers (ist kein Kleiner) aber in der Tat einen Limited in langweiliger Farbe schon auf Halde bestellt, wer weiss 😉
@Eue, warum hat denn Renault mittlerweile so lange Lieferzeiten? Früher musste man gerade mal 6 Wochen auf seine Karre warten.