Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
3957 Antworten

Da hast du Recht, dachte schon ich muss noch länger warten, da es ja eine Werksabholung werden sollte und wir es dann noch geändert hatten.

Mein Händler hat mich heute angerufen um mir mitzuteilen, dass Audi den Auftrag bestätigt hat. Aus meiner Wunsch kW 23 wurde jetzt September. Nach Protest meinerseits wurde mir dann versichert, dass der Wagen deutlich eher fertig sein wird. Er habe den Wagen höher Priorisiert... ist das Blödsinn um mich zu beruhigen oder gibt es das wirklich?

Zum Priorisieren sage ich immer jein, da geht es ehr darum, dass es ein Vorbestellter Wagen ist, den dein Händler schon bestellt hat und nur noch kleine Veränderungen vor nehmen muss, wenn es passt.

Das klingt so, als ob die mir dann später sagen " wir haben alles versucht aber leider wird es doch September "
Danke für die Info

Ähnliche Themen

Das kann passieren.
Denn noch liegt die Lieferzeit bei 3-4 Monaten.

Zitat:

@derAndy85 schrieb am 1. Mai 2016 um 19:11:43 Uhr:

bestellt: 30.04.
Auslieferung: KW24

30.04 bestellt und Auslieferung 24. KW - Donnerwetter! das geht aber schnell.

meine Daten:
Bestellt 29.04. und bis heute keine Auftragsbestätigung, geschweige denn einen validen Liefertermin.
Die Glaskugel im Audi Zentrum sagt: irgendwann im September.

Same here. @derAndy85: hast du mit oder ohne s-tronic?

18.4 bestellt, 13.6 Auslieferung 😁🙂

Frechheit 😁

Wow du hast ja ein Glück 🙂
Fast dreimal so schnell wie bei mir

Ich hab am 19.4 bestellt und es sieht nach September aus(unbestätigt) :/

Habe meinen TT am 18.01 bestellt und am 09.05. bekommen. Genau 16 Wochen gewartet. ( jeder Tag des Wartens hat sich gelohnt)
Zwei Monate Lieferzeit erscheinen mir auch recht wenig.

War aber wohl eine Aktion von meinem Autohaus, welche schon 15 TTs im Voraus bestellt hatten. War eine Promo für das s line selection plus Paket, deswegen gab es auch noch ein paar extra Prozente 😉

Bei mir auch...Mülheim???

War heute bei meinem Händler, um die letzten Details zu besprechen und siehe da, wer gekommen ist 😁 mein Schatz

bestellt am 31.3.2016
geplannte Lieferung: KW 20
angekommen beim Händler: heute
Auslieferung/Übernahme: 19.5.2016

schlimmsten 6 Wochen, Gott sei dank ist es jetzt vorbei 🙂

Deine Antwort