Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
3957 Antworten

Zitat:

@Walter142 schrieb am 29. April 2016 um 10:31:21 Uhr:

Zitat:

@Audi1991 schrieb am 28. April 2016 um 23:41:08 Uhr:

Ich versteh des nicht mehr 😕
Hab 2 Monate vor dir bestellt und ich bekomme meinen noch 3-4 Wochen später 🙄

Hatte auch nicht so schnell damit gerechnet. Bin aber in keinster Weise traurig darüber🙂

Vielleicht liegt die Erklärung in der ausgefallenen Konfiguration?

u.a. Vegasgelb, Designpaket Murillo, Matrix, MMI usw.?

Für dich freue ich mich ja aber bei mir finde ich es schon etwas schade...
Recht ausgefallen ist meiner eigentlich nicht Audi Code: AYM3MEE6

Schöne Kombi.

Der Grund für die längere Wartezeit könnte die S-tronic sein.

Mir wurde heute morgen ähnliche lange Wartezeit angekündigt.

Bestellt am 20.04.16. Ebenfalls Basismodel mit S-tronic und Murillo-Ausstattung. Im System vom Verkäufer ist September angegeben. Grund wäre die Murillo-Ausstattung.

Mental weigere ich mich diese Aussage zu akzeptieren...

Wow, das ist ja heftig, da vergeht ja die ganze Freude.

Ähnliche Themen

Zitat:

@derAndy85 schrieb am 1. Mai 2016 um 07:47:37 Uhr:

Wow, das ist ja heftig, da vergeht ja die ganze Freude.

Jetzt "schaun mer mal" was wirklich wird. Mein Verkäufer war selbst etwas erstaunt, und meinte dass Murillo eben zur Individualausstattung gehört.
Ich habe ja bis Mitte August noch meinen Q3, und den brauch ich auch für den Urlaub. Somit relativiert sich die Wartezeit. Ich hätte das halt gerne so ohne Unterbrechung gehabt. Alten abgeben, neuen holen....

Ich sehe es gelassen... um so mehr freue ich mich drauf.

Ich habe meinen ja auch am 06.02 bestellt, aber er lässt auch noch auf sich warten und der 20.05. wurde jetzt noch nicht vom Verkäufer bestätigt.

Als ich ihn noch in IN abholen wollte, stand der Termin, aber jetzt beim Freundlichen sieht es etwas anders aus🙄😮

bestellt: 30.04.
Auslieferung: KW24

Heute kam mein Fahrzeugbrief, Auto schon zugelassen. Alles fertig.
Ist allerdings noch nicht beim Händler angekommen. Derzeit noch bei der Spedition. Wegen dem Feiertag in der Woche heißt es warten bis zum 09.05.
Die letzten Tage sind die schlimmsten.

Heute gabs die Nummernschilder, Schein, Brief, Goodies und nen Strauß Blumen. Morgen beginnt dann endlich eine neue Zeitrechnung. Freue mich schon tierisch drauf und das Wetter ist ja perfekt für eine Selbstabholung. Bilder werden folgen ;-)

Allzeit gute Fahrt, bitte Bilder !

Mal eben ein paar Eindrücke vom heutigen Tage. Über's lange WE kommen ausführliche Bilder. Ansonsten muss ich sagen war Ingolstadt damals geiler als Werk zur Abholung (NSU ist echt klein) und heute wurde auch noch gestreikt. Das heißt keine persönliche Übergabe / Einführung ins Fahrzeug. Und ich habe jetzt schon nach 400 Kilometern 1001 Fragen. Morgen wird erst mal das Handbuch gelesen. Als Entschädigung gabs aber nen höherwertigen Schlüsselanhänger (nicht das Billigzeugs vom Händler), nen großen Regenschirm und auf Nachfrage und rumquengeln die "home of Quattro" Kennzeichenhalter. Im Standard bekommt man derzeit nur "Vorsprung durch Technik". Die Werksführung und das Essen waren natürlich auch wieder aller erste Sahne. Mehr dann die Tage vom Wagen, ich bin platt und falle jetzt ins Bett. Ach und Celsi kann schon mal ne Anleitung zur Insektenentfernung schicken. Ich habe lockere 300 Fliegentiere auf dem Gewissen ;-)

Image
Image
Image
+5

Dann mal Gratulation @Hellborn666 und immer knitterfreie Fahrt.
Sieht gut aus und ich hoffe, dass meiner auch diesen Monat kommt. Er steht jetzt auf 04 und es wird wirklich Zeit.

Montag bekomm ich ihn.
Heute beim Händler eingetroffen

Heute auch den Anruf vom Freundlichen bekommen und der Wagen kann abgeholt werden.
Bestellt habe ich ihn am 06.02. und abholen werde ich ihn jetzt am 20.05.

Na herzlichen Glückwunsch. Die letzten Tage sind jetzt natürlich noch mal unerträglich aber wenn du ihn hast ist es um so schöner.

Deine Antwort