Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
3957 Antworten

Nice...Glückwunsch!!!

Mein unverbindlicher LT ist September, also fast 4 Monate.
Da ich nun doch Misanorot Perleffekt als Individuallackierung gewählt habe, hat sich der LT nochmal um 2 Wochen verlängert auf jetzt runde 4 Monate.
Vielleicht hab ich Glück und es geht ein wenig schneller

Ich kann meinen jetzt am Fr. abholen und nach 104 Tagen hat das Warten ein Ende.
Hier noch einmal die Konfiguration: A22K9P39

Hallo zusammen 🙂 Ich habe meinen am 11. Mai bestellt. 1.8 mit DSG. Lieferdatum aktuell August.

Ähnliche Themen

Schon bestätigt oder Aussage laut Händler? Hallo zurück 🙂

Aktuell nur Aussage vom Händler. Mehr habe ich leider noch nicht gehört...

War ja nun gestern beim Freundlichen und habe meinen abgeholt, viel getan hat sie da nicht.

Etwa 4 Monate Lieferzeit zwischen Kaufvertrag und Abholung (Audi TTS Coupe mit Handschaltung) ...

Kleines Update heute von meinem Händler: voraussichtlich kann ich den Wagen KW 27 abholen 🙂

Das ist ja wirklich nicht schlecht 🙂 Ich hab immer noch nichts gehört...

Hey Leute verkaufe Grad mein aktuelles Auto und wollte mir dann ein gebrauchten tts 8j roadster holen kam ne sixt Werbung eingeblendet dass sie Grad Angebote für Audi Fahrzeuge haben rauf geklickt bisschen rumgespielt kam der Preis bei raus mit allen Wartungen und Verschleißteilen.
Ich weiß falscher treahd aber was sagt ihr zu diesen günstigen Preis jemand bei Audi was besseres bekommen?

....

Img-mt-307073847448103419-screenshot-20160531-223427

Bitte im 8J-Forum posten und etwas an der Orthographie=Rechtschreibung feilen

Zitat:

@Arthur1986berlin schrieb am 31. Mai 2016 um 12:51:49 Uhr:

Kleines Update heute von meinem Händler: voraussichtlich kann ich den Wagen KW 27 abholen 🙂

Hatte heute meinen Händler am Telefon. Bei mir wird es also auch die KW 27 🙂 vielleicht auch 26...aber da bin ich noch im Urlaub ^^
Dann wären es weniger als 3 Monate gewesen.

Ja sauber 🙂 Also am Ende schneller als gedacht!

Deine Antwort