Aktuelle Lieferzeit A4 Limo?
Hallo an alle!
Wollte mich mal erkundigen wie lange Ihr im Durchschnitt auf euer Prachtstück habt warten müssen?
Ob Ihr eine Werksabholung hattet oder es von eurem 🙂 abgeholt habt?
Sehne den Tag schon herbei...dauert aber noch, aktuell bis November! 🙁
Seid lieb gegrüßt...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Horatio C.
Den Eindruck hatte ich nicht. Oder ist es unter der Woche weniger? Auf dem Monitor im Shop stand, das alle 10 Min. ein Auto rausgeht.
Natürlich wird produziert! Denn die fahrzeuge sind ja bereits verkauft. Nur die Anzahl der Verkäufe sind rückläufig. Deshalb wird aber nicht die Produktion zurück geschraubt. Wenn es erstmal soweit ist, dass du für einen A4 oder ein anderes Modell keine Wartezeit mehr als Kunde hast, dann wird es erst richtig schwierig für AUDI. Vorher nicht.
124 Antworten
Nö, für den A4 diesmal nicht :
Sorry, aber bitte richtig lesen - ausgenommen A4 Cabrio.... nicht der 8K
gruß
Spielt aber keine Rolle, denn wenn man das Auto vor der Preiserhöhung bestellt, dann gilt der alte Preis für weitere 4 Monate (einige Modelle sogar 6 Monate).
Wenn Du dein Auto also im November tatsächlich bekommst, dann zahlst Du trotz Preiserhöhung im Oktober noch den alten Preis. Ob das am Datum der AB hängt oder am Bestelldatum, weiß ich nicht.
Grüße
Jan
Hi,
also bestellt habe ich meinen KW 33 (Konfig siehe altes Post) - zugesagt wurde 01.12. Abholung - korrigiert auf KW 41 - nach Adam Riese effektive Wartezeit 8 Wochen !
VG
M.
Zitat:
Original geschrieben von hoinzi
Spielt aber keine Rolle, denn wenn man das Auto vor der Preiserhöhung bestellt, dann gilt der alte Preis für weitere 4 Monate (einige Modelle sogar 6 Monate).Wenn Du dein Auto also im November tatsächlich bekommst, dann zahlst Du trotz Preiserhöhung im Oktober noch den alten Preis. Ob das am Datum der AB hängt oder am Bestelldatum, weiß ich nicht.
Grüße
Jan
THX.
Dacht ich mir auch so, aber mit der AB ist das anscheinend so eine Sache.
Frage mich auch wieso dass solange dauert hier im Forum haben viele ihr AB schon innerhalb von zwei Wochen bekommen...
Die Uhren ticken anscheinend überall anders.
Bye
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von yankee270tdi
Nö, für den A4 diesmal nicht :Sorry, aber bitte richtig lesen - ausgenommen A4 Cabrio.... nicht der 8K
gruß
Upps, danke für die Korrektur !
Wir haben gestern unsere heiß ersehnte AB erhalten.🙂
Und die unverbindliche Lieferzeit ist zu unserem Erstaunen nach vorne verlegt worden, KW 42!😰😰😰😁😁😁
Bin ja gespannt ob es dabei bleibt, wenn ja hätten wir nur eine Wartezeit von 7 Wochen.😉😎
LG
Damit der Threat nicht soweit nach unten rutscht.😛
Die Zeit wird immer kürzer und ich immer hibbeliger😁
Wie siehts bei euch aus?😎
Zitat:
Original geschrieben von nightlife20
Ich dreh noch durch mit dieser Warterei !!! Da kreuzt man schon jeden Tag im Kalender ab. 😉
Kann ich Dir nachfühlen😉
Seit Zugang der AB vergehen die Tage ja gar nicht mehr.😕
Wie wird das nur werden wenn der Termin zur Abholung feststeht?😕😕😕
LG
Zitat:
Ich dreh noch durch mit dieser Warterei !!! Da kreuzt man schon jeden Tag im Kalender ab. 😉
Dito !! KW30 bestellt, AB KW 38 darin unverbindlicher LT Dezember !! Danach sofortiger leicht hysterischer Rückruf beim 🙂 , da bei Bestellung von ihm die Rede KW 44. Während des Telefonats bestätigte er mir dann auch noch mal die KW44 nach Rückruf in Ing......hoffe das stimmt, und er wollte mich nicht nur vertrösten.......who knows.
Hab das Gefühl das die "kleine" Diesel deutlich schneller vom Band gehen wie der 2.0 TFSI oder ist das nur mein subjektiver Eindruck ?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von KVP30
Dito !! KW30 bestellt, AB KW 38 darin unverbindlicher LT Dezember !! Danach sofortiger leicht hysterischer Rückruf beim 🙂 , da bei Bestellung von ihm die Rede KW 44. Während des Telefonats bestätigte er mir dann auch noch mal die KW44 nach Rückruf in Ing......hoffe das stimmt, und er wollte mich nicht nur vertrösten.......who knows.Zitat:
Ich dreh noch durch mit dieser Warterei !!! Da kreuzt man schon jeden Tag im Kalender ab. 😉Hab das Gefühl das die "kleine" Diesel deutlich schneller vom Band gehen wie der 2.0 TFSI oder ist das nur mein subjektiver Eindruck ?? 😁
Jeder bekommt sein Auto vor uns😠😰😕
Wie heißt es so schön : "Gut Ding will Weile haben"!!!😉
Unser eigentlicher Liefertermin war ja KW 45! Mal sehen vielleicht bekommt Ihr eure ja eher und wir unseren später😉
LG an alle Wartenden
Zitat:
Original geschrieben von KVP30
Dito !! KW30 bestellt, AB KW 38 darin unverbindlicher LT Dezember !! Danach sofortiger leicht hysterischer Rückruf beim 🙂 , da bei Bestellung von ihm die Rede KW 44. Während des Telefonats bestätigte er mir dann auch noch mal die KW44 nach Rückruf in Ing......hoffe das stimmt, und er wollte mich nicht nur vertrösten.......who knows.Zitat:
Ich dreh noch durch mit dieser Warterei !!! Da kreuzt man schon jeden Tag im Kalender ab. 😉Hab das Gefühl das die "kleine" Diesel deutlich schneller vom Band gehen wie der 2.0 TFSI oder ist das nur mein subjektiver Eindruck ?? 😁
Also ich muss feststellen: Warten ist echt nicht meine Stärke.
Da geht man da hin willens ein tolles Auto zu kaufen. Unterschreibt.
Und.......
Wartet......
und....
Wartet....
Zitat:
Da geht man da hin willens ein tolles Auto zu kaufen. Unterschreibt.Und.......
Wartet......
und....
Wartet....
Dann können Dir nur amerikanische Verhältnisse helfen. Der Amerikaner kennt das nicht, ein Auto zu konfigurieren und dann zu warten bis es endlich geliefert wird. Er geht ins Autohaus und entweder er findet etwas passendes oder er geht weiter. Ich warte auch zur Zeit und hatte mich erst kürzlich mit meinem Onkel darüber unterhalten, der das überhaupt nicht nachvollziehen konnte.
Gruß,
Martin
Zitat:
Original geschrieben von leoranch
Dann können Dir nur amerikanische Verhältnisse helfen. Der Amerikaner kennt das nicht, ein Auto zu konfigurieren und dann zu warten bis es endlich geliefert wird. Er geht ins Autohaus und entweder er findet etwas passendes oder er geht weiter. Ich warte auch zur Zeit und hatte mich erst kürzlich mit meinem Onkel darüber unterhalten, der das überhaupt nicht nachvollziehen konnte.Zitat:
Da geht man da hin willens ein tolles Auto zu kaufen. Unterschreibt.Und.......
Wartet......
und....
Wartet....
Gruß,
Martin
Ja mag sein aber die A4s die mein 🙂 da hatte wollte ich nunmal so garnicht haben.... und dann musst ich halt doch bestellen.....🙁
Gruß
Thorsten
Zitat:
Ja mag sein aber die A4s die mein 🙂 da hatte wollte ich nunmal so garnicht haben.... und dann musst ich halt doch bestellen.....🙁Zitat:
Original geschrieben von leoranch
Dann können Dir nur amerikanische Verhältnisse helfen. Der Amerikaner kennt das nicht, ein Auto zu konfigurieren und dann zu warten bis es endlich geliefert wird. Er geht ins Autohaus und entweder er findet etwas passendes oder er geht weiter. Ich warte auch zur Zeit und hatte mich erst kürzlich mit meinem Onkel darüber unterhalten, der das überhaupt nicht nachvollziehen konnte.Gruß,
Martin
Gruß
Thorsten
Da sieht man mal wie ungerecht die Welt ist. Hatte gerade einen Anruf vom 🙂. Habe in KW 32 bestellt und wollte ihn erst in KW 45 haben, da das Leasing erst am 29.10.08 ausläuft. Und jetzt? Jetzt darf ich ihn jeden Tag beim 🙂 bewundern. Steht jetzt sinnlos rum, da mein 🙂 ihn zu früh bestellt hat.
Gruß,
Martin