Aktuelle Lieferzeit A4 Limo?
Hallo an alle!
Wollte mich mal erkundigen wie lange Ihr im Durchschnitt auf euer Prachtstück habt warten müssen?
Ob Ihr eine Werksabholung hattet oder es von eurem 🙂 abgeholt habt?
Sehne den Tag schon herbei...dauert aber noch, aktuell bis November! 🙁
Seid lieb gegrüßt...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Horatio C.
Den Eindruck hatte ich nicht. Oder ist es unter der Woche weniger? Auf dem Monitor im Shop stand, das alle 10 Min. ein Auto rausgeht.
Natürlich wird produziert! Denn die fahrzeuge sind ja bereits verkauft. Nur die Anzahl der Verkäufe sind rückläufig. Deshalb wird aber nicht die Produktion zurück geschraubt. Wenn es erstmal soweit ist, dass du für einen A4 oder ein anderes Modell keine Wartezeit mehr als Kunde hast, dann wird es erst richtig schwierig für AUDI. Vorher nicht.
124 Antworten
@leoranch: welche config hast du bestellt? das ging ja verdammt schnell bei dir mit der lieferung.
Danke und Gruss
Zitat:
Original geschrieben von leoranch
Da sieht man mal wie ungerecht die Welt ist. Hatte gerade einen Anruf vom 🙂. Habe in KW 32 bestellt und wollte ihn erst in KW 45 haben, da das Leasing erst am 29.10.08 ausläuft. Und jetzt? Jetzt darf ich ihn jeden Tag beim 🙂 bewundern. Steht jetzt sinnlos rum, da mein 🙂 ihn zu früh bestellt hat.Zitat:
Original geschrieben von nightlife20
Ja mag sein aber die A4s die mein 🙂 da hatte wollte ich nunmal so garnicht haben.... und dann musst ich halt doch bestellen.....🙁
Gruß
ThorstenGruß,
Martin
Das ist ja auch ..., wenn das Auto schon da ist und man es aber noch nicht haben kann.🙁
Ich glaube dass wäre für mich noch schlimmer, es nur ansehen zu können und es nicht fahren kann.
Dann kann ich ja mit meiner Warterei noch zufrieden sein😉
LG
Stimmt, das ist echt der wahre "Worst-Case" ! Das ist ja wie "gucken....aber nicht anfassen", oder wie............ach, lassen wir das! 😉
Zitat:
Original geschrieben von KVP30
Stimmt, das ist echt der wahre "Worst-Case" ! Das ist ja wie "gucken....aber nicht anfassen", oder wie............ach, lassen wir das! 😉
😁😉
LG
Ähnliche Themen
Hallo An Alle,
habe heute Info von der Leasinggesellschaft bekommen, dass die meinen neuen A4 Avant nächste Woche in NSU abholen können.
Ich bin deshalb so begeistert, weil das Auto erst am 14.08. bestellt wurde. Das wären ja dann quasi 6 Wochen Lieferzeit (wenn ich mich nicht verrechnet habe).
Anbei meine Config, leider ärgere ich mich aktuell echt grau und schwarz, dass ich AMI nicht bestellt habe. Grund war, dass wir bei uns mit den Leasingraten ziemlich jonglieren müssen.
Wisst Ihr ob man AMI nachrüsten kann.
Danke und Grüße an Alle
Die Vorfreue steigt gerade ins Unermessliche
Zitat:
Original geschrieben von maestro6789
Hallo An Alle,habe heute Info von der Leasinggesellschaft bekommen, dass die meinen neuen A4 Avant nächste Woche in NSU abholen können.
Ich bin deshalb so begeistert, weil das Auto erst am 14.08. bestellt wurde. Das wären ja dann quasi 6 Wochen Lieferzeit (wenn ich mich nicht verrechnet habe).Anbei meine Config, leider ärgere ich mich aktuell echt grau und schwarz, dass ich AMI nicht bestellt habe. Grund war, dass wir bei uns mit den Leasingraten ziemlich jonglieren müssen.
Wisst Ihr ob man AMI nachrüsten kann.Danke und Grüße an Alle
Die Vorfreue steigt gerade ins Unermessliche
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt schon Rekord.
Stell doch ein paar Bilder rein wenn du ihn hast, mich würds freuen!😁
Und jetzt nicht mehr ärgern, ich hab hier im Forum schon mal was über AMI gelesen aber das mit dem nachrüsten weiß ich leider nicht...
LG
Hallo,
habe am 20.08.08 die Bestellung für meinen A4 Avant 2.7TDI mit fast Vollausstattung unterzeichnet.
Der mögliche Liefertermin zum Zeitpunkt der Bestellung war Anfang November (KW45)
Heute habe ich von meinem Händler eine erfreuliche Nachricht erhalten --> die "Abholung in IN kann bereits für 01.10.08" vereinbart werden
--> habe dies natürlich sofort für diesen Tag vereinbart!!!
Zitat:
Original geschrieben von kh1161
Hallo,
habe am 20.08.08 die Bestellung für meinen A4 Avant 2.7TDI mit fast Vollausstattung unterzeichnet.
Der mögliche Liefertermin zum Zeitpunkt der Bestellung war Anfang November (KW45)Heute habe ich von meinem Händler eine erfreuliche Nachricht erhalten --> die "Abholung in IN kann bereits für 01.10.08" vereinbart werden
--> habe dies natürlich sofort für diesen Tag vereinbart!!!
😕
Ohhhh echt zum heulen......
Viel Spass bei der Abholung
Gruß
Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von maestro6789
🙂😁
@leoranch: welche config hast du bestellt? das ging ja verdammt schnell bei dir mit der lieferung.Danke und Gruss
A4 Avant 3.0TDI und nahezu Vollausstattung. Nur ohne abgedunkelte Scheiben und S-Tronic 🙂🙂😉
Haben zur Zeit mit einem gewaltigen Nachfragerückgang zu kämpfen, so die Aussage meines Händlers, was sich positiv auf die Lieferzeiten auswirkt.
Gruß,
Martin
@ kh 1161
Das freut mich für Dich! Wünsche Dir natürlich viel Spaß an dem besonderen Tag.
Wenn du Zeit und Lust hast stell doch ein paar Bilder rein.🙂
@ leoranch
Positiv für uns.
LG
Hi,
bestellt KW 35 und diese Woche gekommen, ich denke das kann keiner schlagen :P
Wens nur immer so währe!
Schönen abend noch 🙂
Icro
Zitat:
Original geschrieben von Icro
Hi,bestellt KW 35 und diese Woche gekommen, ich denke das kann keiner schlagen :P
Wens nur immer so währe!
Schönen abend noch 🙂
Icro
Viel, viel Glück diesmal !!! * Daumendrück * 🙂
Wirklich schönes Auto. Bin von Zeit zu Zeit in Deiner Gegend (Hörden). Vielleicht sieht man sich ja mal?
Zitat:
Original geschrieben von Icro
Hi,bestellt KW 35 und diese Woche gekommen, ich denke das kann keiner schlagen :P
Wens nur immer so währe!
Schönen abend noch 🙂
Icro
Freut mich für Dich.😁
Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und natürlich dieses Mal ohne jegliche Pannen!😉
LG