Aktuelle Lieferzeit A4 Limo?

Audi A4 B8/8K

Hallo an alle!

Wollte mich mal erkundigen wie lange Ihr im Durchschnitt auf euer Prachtstück habt warten müssen?

Ob Ihr eine Werksabholung hattet oder es von eurem 🙂 abgeholt habt?

Sehne den Tag schon herbei...dauert aber noch, aktuell bis November! 🙁

Seid lieb gegrüßt...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Horatio C.

Den Eindruck hatte ich nicht. Oder ist es unter der Woche weniger? Auf dem Monitor im Shop stand, das alle 10 Min. ein Auto rausgeht.

Natürlich wird produziert! Denn die fahrzeuge sind ja bereits verkauft. Nur die Anzahl der Verkäufe sind rückläufig. Deshalb wird aber nicht die Produktion zurück geschraubt. Wenn es erstmal soweit ist, dass du für einen A4 oder ein anderes Modell keine Wartezeit mehr als Kunde hast, dann wird es erst richtig schwierig für AUDI. Vorher nicht.

124 weitere Antworten
124 Antworten

Glückwunsch und gute Fahrt!

Grüße

Jan

Hey Claudiaudi,

na dann mal allzeit gute fahrt mit Eurem Neuen, freu mich auch schon auf den Tag in Ingolstadt...

Zitat:

Original geschrieben von Teasy30

ein a4 1.8tfsi limo ambition - bestellt am 18.08. - termin am 09.10. in neckarsulm ... bei der bestellung war noch von mitte/ende oktober die rede ... scheint also was dran zu sein, dass die produktion derzeit nicht ganz ausgelastet zu sein scheint ...

so - jetzt habe ich den vergleich abholung in ingolstadt (allerdings vor dem umbau) <-> neckarsulm ... und in ein paar wochen holen wir noch den a3 sportback meiner schwester in nsu ab ... wenigstens weiss ich jetzt schon, wo ich hin laufen muss

Moien,

Also bestellt am 15.08.2008, Auftragsbestätigung 44 KW, Aussage des Freundlichen 14. bis 15.10.08, heute anruf und abholtermin in NSU am 15.10.08 (grins)!! Ist doch oder war alles perfekt.

gruß an die Audigemeinde