Aktuelle Lieferzeit A4 Limo?

Audi A4 B8/8K

Hallo an alle!

Wollte mich mal erkundigen wie lange Ihr im Durchschnitt auf euer Prachtstück habt warten müssen?

Ob Ihr eine Werksabholung hattet oder es von eurem 🙂 abgeholt habt?

Sehne den Tag schon herbei...dauert aber noch, aktuell bis November! 🙁

Seid lieb gegrüßt...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Horatio C.

Den Eindruck hatte ich nicht. Oder ist es unter der Woche weniger? Auf dem Monitor im Shop stand, das alle 10 Min. ein Auto rausgeht.

Natürlich wird produziert! Denn die fahrzeuge sind ja bereits verkauft. Nur die Anzahl der Verkäufe sind rückläufig. Deshalb wird aber nicht die Produktion zurück geschraubt. Wenn es erstmal soweit ist, dass du für einen A4 oder ein anderes Modell keine Wartezeit mehr als Kunde hast, dann wird es erst richtig schwierig für AUDI. Vorher nicht.

124 weitere Antworten
124 Antworten

Hat niemand mehr einen A4 bestellt?😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von ClaudifahrtAudi

Nein, Audi geht schweren Zeiten entgegen. Der Spiegel schreibt in seiner aktuellen Ausgabe, dass seit nunmehr 35 Werktagen kein einziger Auftrag für einen A4 eingegangen ist....

Zitat:

Original geschrieben von arcade99

Zitat:

Nein, Audi geht schweren Zeiten entgegen. Der Spiegel schreibt in seiner aktuellen Ausgabe, dass seit nunmehr 35 Werktagen kein einziger Auftrag für einen A4 eingegangen ist....

Gibt´s da nen link zu ?

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Zitat:

Gibt´s da nen link zu ?

Das würde mich aber jetzt auch interessieren. Kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen, nur dass du uns etwas verschaukeln willst😉

Laut meinem freundlichen 🙂 hatten Sie im Mai/Juni eine kleine Flaute, die durch Tageszulassungen aufgefangen wurde...

LG

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Gibt´s da nen link zu ?

Habe ich gerade nicht zur Hand ;-)

(Ich hoffe, deine Frage war ironisch gemeint)

Zitat:

Das würde mich aber jetzt auch interessieren. Kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen, nur dass du uns etwas verschaukeln willst😉
Laut meinem freundlichen 🙂 hatten Sie im Mai/Juni eine kleine Flaute, die durch Tageszulassungen aufgefangen wurde...

Ich hatte nicht erwartet, dass wirklich jemand die Ironie nicht erkennen würde.

Zitat:

Zitat:

Gibt´s da nen link zu ?

😁

Dacht ich mir schon😉😛

Pfia de

Die Flaute gibt es aber wirklich, zwar nicht so extrem, aber es gibt sie! 🙂

Audi schätzt die Verkaufszahlen für 2008 auf rund 970.000 Einheiten.
Audi hat sich aber vorgenommen, im Jahr 2008 1.000.000 Einheiten zu produzieren, und das wird auch mit aller Gewalt durch den Vorstand umgesetzt, damit man im Geschäftsbericht 2008 von einer Million produzierten Fahrzeugen sprechen kann.

30.000 Einheiten werden demzufolge für die Halde gebaut...
Und nur zur Aufklärung: Seit ewigen Zeiten gab es solch eine Situation nicht mehr, dass AUDI in einem Jahr mehr Fahrzeuge produziert hat, als sie verkauft haben.

Zitat:

Zitat:

Gibt´s da nen link zu ?

😁

Der letzte Monat war bei allen Herstellern sehr schlecht. Alle zweistellig verloren, am stärksten hat es Opel getroffen. VW konnte es durch Auslandsgeschäft abfangen, der Markt in D (gerade Privatkunden) ist im Moment tot....

Den Eindruck hatte ich nicht. Oder ist es unter der Woche weniger? Auf dem Monitor im Shop stand, das alle 10 Min. ein Auto rausgeht.

Zitat:

Natürlich wird produziert! Denn die fahrzeuge sind ja bereits verkauft. Nur die Anzahl der Verkäufe sind rückläufig. Deshalb wird aber nicht die Produktion zurück geschraubt. Wenn es erstmal soweit ist, dass du für einen A4 oder ein anderes Modell keine Wartezeit mehr als Kunde hast, dann wird es erst richtig schwierig für AUDI. Vorher nicht.

Kleiner Themawechsel vom Produktionsrücklauf:

Aber mal was anderes, weiß jemand von euch Bescheid ob Audi die Preise erhöht?
Haben heute mal bei unserem 🙂 angerufen um den Verbleib der Auftragsbestätigung zu erfragen und ein Kleinigkeit hinzugefügt haben 🙂.
Dort erklärte man uns dass die Auftragsbestätigung so spät wie möglich rausgeht damit das 🙂 nicht die Kosten für die Teuerung tragen muss😕

Bin etwas verwirrt, kann man das so einfach machen obwohl man den Kaufvertrag schon mit anderen Konditionen unterschrieben hat?

Danke für eure Antworten...
LG

Nö, für den A4 diesmal nicht : Preise ab Oktober

Zitat:

Nö, für den A4 diesmal nicht : Preise ab Oktober

Danke.

😰

Deine Antwort