Aktuelle Leasingangebote in Österreich
Hi,
nachdem ich jetzt ein wenig in dem Thread bzgl Leasingangebote gewühlt habe stellen sich mir die Nackenhaare auf. Das ist ja unfaßbar wie günstig das in Deutschland ist. Einen neuen 1er DTM mit viel Ausstattung um monatl 180,- eur mit lächerlichen 2000 Anzahlung da würde ich ungefragt fragen wo soll ich unterschreiben.
Jetzt würde ich gerne wissen was Ihr so für einen Leasingvertrag habt in .AT Vielleicht kann man ja irgendwas bezahlbares finden... Wäre mein erstes Leasingauto und ich habe mich ein wenig verguckt in den neuen 1er.
15 Antworten
Zitat:
@Giantvt schrieb am 18. November 2014 um 21:20:14 Uhr:
Bin Österreicher und lebe seid 13 Jahren in Deutschland! Ich weiß nicht warum hier immer jeder meint, in Österreich verdient man mehr? Würd mal sagen, das man in Deutschland im Schnitt 25% mehr verdient, als in Österreich!!!!!Ich Zahl für meinen 120dx, Vollkasko 1070 € im Jahr
Lebe in Österreich und habe die Bonus-Malus Stufe doppel 0 und trotzdem ist die Vollkasko Versicherung und die Haftpflicht so hoch (bind bei Generali-Versicherung).
Also scheint ihr in Deutschland was Autos anbelangt deutlich billiger zu sein ;-)