Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Aktuelle Leasingangebote in Österreich

Aktuelle Leasingangebote in Österreich

BMW 1er
Themenstarteram 14. November 2014 um 15:34

Hi,

nachdem ich jetzt ein wenig in dem Thread bzgl Leasingangebote gewühlt habe stellen sich mir die Nackenhaare auf. Das ist ja unfaßbar wie günstig das in Deutschland ist. Einen neuen 1er DTM mit viel Ausstattung um monatl 180,- eur mit lächerlichen 2000 Anzahlung da würde ich ungefragt fragen wo soll ich unterschreiben.

Jetzt würde ich gerne wissen was Ihr so für einen Leasingvertrag habt in .AT Vielleicht kann man ja irgendwas bezahlbares finden... Wäre mein erstes Leasingauto und ich habe mich ein wenig verguckt in den neuen 1er.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Kaufen ist sicher billiger.......

Kommt drauf an was du willst 114,116,118,120,125,135.

Wartungskosten, Steuer, Versicherung nicht vergessen.

Mit Leasing kenne ich mich nicht aus.

Würde auch nie ein Auto leasen oder Schulden machen.

Also immer gut überlegen.

Aber falls du wirklich einen 1er leasen möchtest:

Geh einfach zu einem BMW Vertragshändler und lass dir ein unverbindliches Angebot stellen!!

MFG

Martin

Themenstarteram 14. November 2014 um 15:47

ja bevor ich hingehe würde ich gerne wissen was die Leute so zahlen hier in .at. Ich will einen 116er Automatik mit Klimaautomatik, radio Prof,Armauflage vorne ... mehr bräuchte ich eigentlich nicht. Nett wäre nur noch das billige Zeug wie Abblendbarer Rückspiegel,Lederlenkrad und vielleicht Sportsitze (bin bescheiden :))

Kaufen ist keine Option ??

Themenstarteram 14. November 2014 um 15:55

Nein ist keine Option ich habe keine 25000 auf der Kante...

Du kannst Dir auf bmw.at Deinen Wunschwagen konfigurieren, dann hast Du einen ersten Anhaltspunkt. Von der dort ausgewiesenen monatlichen Leasingrate musst Du natürlich den Rabatt abziehen, den Du sicher bekommst. Gerade jetzt am Jahresende gibt es bessere Konditionen, dazu steht das Facelift im kommenden Jahr an.

PS.: Mir sind die niedrigen Raten in D auch unerklärlich, aber in Ö ist man als Autofahrer eben die große Melkkuh der Nation.

und was noch am geilsten ist, das die Kisten vom Herbst 2012

als auch eine Auktion ging, jetzt mit 2 Jahren und um die 20 000km

in Reihe auf dem Hof stehen, und schnell weg müssen.

da gibts Inspektion, Garantie und TÜV 2 Jahre + Winterräder

für keine 60% vom LP

Nur mal so für Leute die Geld haben.

am 15. November 2014 um 7:03

Mich würde einmal interessieren was ihr in Deutschland (bin aus Österreich) Versicherung + Steuer für einen 116d zahlt.

Bei mir: Vollkasko 1600€ im Jahr

Ist das bei euch in D anders oder gleich teuer ??

mfg

Martin

Themenstarteram 15. November 2014 um 8:03

Zitat:

@mustang-shelby schrieb am 14. November 2014 um 19:32:43 Uhr:

und was noch am geilsten ist, das die Kisten vom Herbst 2012

als auch eine Auktion ging, jetzt mit 2 Jahren und um die 20 000km

in Reihe auf dem Hof stehen, und schnell weg müssen.

da gibts Inspektion, Garantie und TÜV 2 Jahre + Winterräder

für keine 60% vom LP

Nur mal so für Leute die Geld haben.

Und wo soll dieser Händler sein?

erstens Verdient man(n) in AT. um einiges mehr als in Deutschland. Ein normaler Facharbeiter dort hat schon seine 2800.- im Monat Netto und hier in Deutschland sind es zum Teil nen 1000er weniger deshalb werdet ihr da halt mehr geschröpft.

In meiner Berufssparte ist der Unterschied noch erheblicher (ich weiß das)

 

also bitte immer abwägen warum ist Auto fahren bei euch teurer ist, weil Ihr auch mehr Verdient und auch andere Vorteile bei anderem habt. Sicher haben sich die Zeiten auch bei euch geändert, ich kann mich an die Anfang 90er Jahre erinnern da bin ich zu euch gekommen Sprit zum tanken der war bei euch verdammt günstig und nun sind wir halt hier alle EU (leider) und nun gehts halt Berg ab dank den Politikern die Audi A8 fahren und denen der Sprit am A***h vorbei geht.... aber das ist ein anderes Thema.

 

116d Effdynamics - So Versicherung Vollkasko und Steuer bei 33% + Vollkasko 567.- Euro p.a.

530i - Versicherung Teilkasko + Steuer 600.- p.a.

 

mfg

Zitat:

@Enzho schrieb am 15. November 2014 um 09:03:12 Uhr:

Zitat:

@mustang-shelby schrieb am 14. November 2014 um 19:32:43 Uhr:

und was noch am geilsten ist, das die Kisten vom Herbst 2012

als auch eine Auktion ging, jetzt mit 2 Jahren und um die 20 000km

in Reihe auf dem Hof stehen, und schnell weg müssen.

da gibts Inspektion, Garantie und TÜV 2 Jahre + Winterräder

für keine 60% vom LP

Nur mal so für Leute die Geld haben.

Und wo soll dieser Händler sein?

In Deutschland :p

Spaß beiseite

einer von vielen

http://suchen.mobile.de/.../200028223.html?...

ca. 26000 neu nach 2 Jahren ca. 60% = 15600

und Luft für Verhandlungen sind immer ;)

 

Themenstarteram 16. November 2014 um 11:30

Zitat:

@Fili schrieb am 15. November 2014 um 09:36:01 Uhr:

erstens Verdient man(n) in AT. um einiges mehr als in Deutschland. Ein normaler Facharbeiter dort hat schon seine 2800.- im Monat Netto und hier in Deutschland sind es zum Teil nen 1000er weniger deshalb werdet ihr da halt mehr geschröpft.

In meiner Berufssparte ist der Unterschied noch erheblicher (ich weiß das)

also bitte immer abwägen warum ist Auto fahren bei euch teurer ist, weil Ihr auch mehr Verdient und auch andere Vorteile bei anderem habt. Sicher haben sich die Zeiten auch bei euch geändert, ich kann mich an die Anfang 90er Jahre erinnern da bin ich zu euch gekommen Sprit zum tanken der war bei euch verdammt günstig und nun sind wir halt hier alle EU (leider) und nun gehts halt Berg ab dank den Politikern die Audi A8 fahren und denen der Sprit am A***h vorbei geht.... aber das ist ein anderes Thema.

116d Effdynamics - So Versicherung Vollkasko und Steuer bei 33% + Vollkasko 567.- Euro p.a.

530i - Versicherung Teilkasko + Steuer 600.- p.a.

mfg

Sorry aber das kann ich nicht bestätigen. 2800 netto ist schon ein sehr sehr gutes Gehalt. Ich kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis der nur annähernd soviel Verdient und da sind einige Akademiker dabei etc. Der Durschnittsgehalt von der MIttelschicht sind ca 1600 netto....

Am besten mal zum Händler gehen dann siehst du eh was geht um 25000 bekommt man schon einen 1er auch in Österreich

Bin Österreicher und lebe seid 13 Jahren in Deutschland! Ich weiß nicht warum hier immer jeder meint, in Österreich verdient man mehr? Würd mal sagen, das man in Deutschland im Schnitt 25% mehr verdient, als in Österreich!!!!!

Ich Zahl für meinen 120dx, Vollkasko 1070 € im Jahr

Zitat:

@Giantvt schrieb am 18. November 2014 um 21:20:14 Uhr:

Bin Österreicher und lebe seid 13 Jahren in Deutschland! Ich weiß nicht warum hier immer jeder meint, in Österreich verdient man mehr? Würd mal sagen, das man in Deutschland im Schnitt 25% mehr verdient, als in Österreich!!!!!

Ich Zahl für meinen 120dx, Vollkasko 1070 € im Jahr

richtig zumal essen auch nochmal deutlich billiger ist in deutschland

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Aktuelle Leasingangebote in Österreich