Aktuelle ebay-Auktion eines 4b quattro! Was meint ihr?
Was meint ihr, wieviel er noch wert ist?
Beste Antwort im Thema
so wirklich hilfreich sind die letzten beiträge für den TS ja nicht 😉
aber dieses anonyme anzicken ist manchmal ganz witzig.
als diplomat sag ich mal: durch "manche haben keine ahnung" fühlte einer sich in seinem stolz gekränkt und antwortet mit "fatzke".
es hätte ja auch so verlaufen können:
- "... doch! es gibt auch aktuelle software für das gerät."
- "ach echt? wo denn?"
- ...
so, das war´s von dem verkappten priester 😁
26 Antworten
Windschutzscheibe hin, Thermostat defekt(ist hinter dem Zahnriemen->viel gebastel)
und keine Probefahrt mehr möglich da die Auktion ja bald aus ist...
Ähmmm ich würd den gar nicht kaufen, aber eventuell ist er 4000€ wert.
Schwer, eine zielführende Antwort zu geben.
Einen 13 Jahre alten Gebrauchtwagen MUSS man in Augenschein nehmen. Alles andere ist recht risikobehaftet.
Wenn Du Dir bez Thermostat und den anderen Macken selber helfen kannst, wäre DENKE ICH bei 4 Riesen wirklich Schluss.
Ein klasse Auto ist das zweifelsohne, Ausstattung sehr gut, Quattro ist nicht zu schlagen, ne TT5-Automatik ist klasse...
Allerdingst ist die Multimedia-Ausstattung zu vergessen..., für das Navi gibt's keine aktuelle Software mehr..., ggf TV-Empfang iss nicht, weil analog..., das Radio etc muss auf jeden Fall raus, das ist ein alter Hut und nervt kollossal.
Hinzu kommen die üblichen Probleme der "alten" Diesel-Motoren (Motorbuchstaben mit "A" beginnend...)..., müsste wirklich geprüft oder vor dem Kauf geklärt werden..., ob da schon was gemacht wurde.
Solltest Du in einer Stadt wohnen..., denke dran, dass diese Motoren (hoffentlich schreibe ich das jetzt richtig) nur eine rote Blöd-Plakette bekommen..., Du kannst also in keine Innenstadt mit dem Auto fahren, die mit diesem Feinstaub-Blöd-Plaketten-System versehen ist.
Aber dennoch ist das ein echt geiles Auto.
WISSEN musst Du es selber..., logisch.
Zitat:
Original geschrieben von der.bastii
Was meint ihr, wieviel er noch wert ist?
Ein wirklich gut gemeinter Rat, der mir bis jetzt hat viel Ärger erspart;
wenn du an der Mühle mit Euro 2 wirklich interessiert bist, frage den Verkäufer ob du mit dem Wagen einen Besichtigungstermin beim Adac machen darfst. Der kostet zwar etwas, aber danach bist du im Bilde was wirklich los ist. Diese Aussagen..."ja meine Werkstatt sagt, wird wohl das und das sein"...oder..."wird das und das kosten"..., das kann man schon vergessen!
LG, JL
zum fahren zu schlecht und zum schlachten zu gut...
aber lass dich nicht beirren,was das navi angeht.
aktuelles kartenmaterial gibt es und tv-empfang auf dvbt umrüsten ist auch kein akt.(manche haben halt keine ahnung😁)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
aktuelles kartenmaterial gibt es und tv-empfang auf dvbt umrüsten ist auch kein akt.(manche haben halt keine ahnung😁)
Danke für Deine Ansage.
Das zeugt von Deinem Intellekt und Anstand...
Bitte stell hier doch mal für die NEUESTE Karten-Software des AUDI/RNS aus 1998/99 einen Link herein, da wäre ich Dir, editiert wegen der Ausdrucksweise, TAlFUN, MT Moderation, bitte NUB beachten wirklich sehr, sehr dankbar... Dann könnte ich meins ja auch wieder einbauen...
Oder hab'ich da womöglich was "falsch" verstanden...???
Zitat:
Original geschrieben von papavomdavid
Danke für Deine Ansage.Zitat:
Das zeugt von Deinem Intellekt und Anstand...Bitte stell hier doch mal für die NEUESTE Karten-Software des AUDI/RNS aus 1998/99 einen Link herein, da wäre ich Dir, Du Allwissender und beleigender Fatzke wirklich sehr, sehr dankbar... Dann könnte ich meins ja auch wieder einbauen...
Oder hab'ich da womöglich was "falsch" verstanden...???
auf solche kommentare werde ich dir sicherlich nicht hilfreich antworten!
nur soviel...ich habe kartenmaterial von 2010 auf meinem RNS-D.
wenn du da keine quelle für hast dann ist und bleibt das dein problem.
kein grund hier gleich ausfallend zu werden --- aber dafür bist du ja schon bekannt,wenn man deine beiträge so liest.
@papa... schau mal da http://www.navshop24.de/.../shop.dll?...
Und von Teleatlas direkt soll es auch was passendes geben.
Zitat:
Original geschrieben von Additiv86
@papa... schau mal da http://www.navshop24.de/.../shop.dll?...
Und von Teleatlas direkt soll es auch was passendes geben.
spielverderber😁😁😁
ich hätte ihn jetzt selber suchen lassen.
Zitat:
...ich habe kartenmaterial von 2010 auf meinem RNS-D.
Hab ich sogar auf meinem BNS , man muß nur ne Quelle haben
Gruß
(mist, viel zu langsam)
Zitat:
Original geschrieben von nasenbehr
Hab ich sogar auf meinem BNS , man muß nur ne Quelle habenZitat:
...ich habe kartenmaterial von 2010 auf meinem RNS-D.
Gruß
eben...und deswegen schrieb ich ja,das manche halt keine ahnung haben.😁😁😁
nur leider können manche auch nicht mit der wahrheit umgehen und werden dann gleich ausfallend und beleidigend.😠
*einmisch* 😁
Euer Link ist doch nur für DX?? Ich bin auch interessiert, Bj2000, aber da brauch ich non-DX.
Sehe ich da was nicht??
Gruß michael
Zitat:
Original geschrieben von MichaelK.
*einmisch* 😁
Euer Link ist doch nur für DX?? Ich bin auch interessiert, Bj2000, aber da brauch ich non-DX.
Sehe ich da was nicht??
Gruß michael
Richtig ab 2001 spätestens sind Die RNS-D Modelle dann nur noch DX Navis weswegen dann auch zwingend eine TMC Box gebraucht wird, hab selbst den Umbau auf Doppeldin und DX Navi gemacht und musste die Erfahrung machen das bei fehlender TMC Box das Navi beim Start eine Fehlermeldung abgibt und Navigieren unmöglich ist.
Für Non DX Navis gibt es soweit Ich weis keine Software mehr.
so wirklich hilfreich sind die letzten beiträge für den TS ja nicht 😉
aber dieses anonyme anzicken ist manchmal ganz witzig.
als diplomat sag ich mal: durch "manche haben keine ahnung" fühlte einer sich in seinem stolz gekränkt und antwortet mit "fatzke".
es hätte ja auch so verlaufen können:
- "... doch! es gibt auch aktuelle software für das gerät."
- "ach echt? wo denn?"
- ...
so, das war´s von dem verkappten priester 😁