aktuelle Aktionen Golf V Variant TSI DSG
Hallo Leute,
möchte unseren Toyota Avensis (Wagen meiner Frau) gegen einen GVV 1.4 TSI DSG eintauschen.
Welche Rabattaktionen gibt es denn zur Zeit und sollte man jetzt einen GV Variant kaufen oder gibt es da in kurzer bzw. absehbarer Zeit ein G VI Update?
Gibt es denn evtl. auch Internethändler mit Ankauf von Gebrauchtfahrzeugen, die Ihr empfehlen könntet?
Danke für Eure Unterstützung.
Baby_GOLF
17 Antworten
Golf Plus
www.Volkswagen.de Golf Plus mit 1,9% Finanzierung* & Kfz-Haftpflicht/- Vollkasko sichern
GVV bekommt im Laufe 2009 das neue Gesicht des 6ers.
Bei den gefragten Modellen (TSI bzw. 7G-DSG) liegen die Lieferzeiten allerdings eh schon im 1. bzw. 2. Quartal 2009.
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Bei den gefragten Modellen (TSI bzw. 7G-DSG) liegen die Lieferzeiten allerdings eh schon im 1. bzw. 2. Quartal 2009.
Uuups das ist aber schon lang...
ich sehe gerade, dass Du seit Heute wohl vom TSI auf TDI umgestiegen bist... war der TSI nichts?
Ändert sich da nur was am Gesicht... also eine Facelift oder wird wie beim VI die Ausstattung überarbeitet.
Habt Ihr Erfahrung mit Rabattaktionen / Internethändlern?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
ich würde eher sagen bei den gefragten Modellen kann es 3. Quartal werden, mit Pech sogar das 4.
Ähnliche Themen
Hi Jungs,
ich hatte mir eigentlich erhofft etwas über sogenannte Eroberungsprämien (Fremdfabrikat etc.) zu erfahren... Gibt es so was zur Zeit nicht bei VW?
Danke
Baby Golf
Zitat:
Original geschrieben von Baby_Golf
...ich hatte mir eigentlich erhofft etwas über sogenannte Eroberungsprämien (Fremdfabrikat etc.) zu erfahren......
Nicht so sehr bei Modellen mit Lieferzeiten bis zu 1 Jahr😁
Zitat:
Original geschrieben von kow123
Nicht so sehr bei Modellen mit Lieferzeiten bis zu 1 Jahr😁Zitat:
...ich hatte mir eigentlich erhofft etwas über sogenannte Eroberungsprämien (Fremdfabrikat etc.) zu erfahren......
OK, wie sieht es denn mit dem Golf Plus aus?
Danke
Zitat:
...OK, wie sieht es denn mit dem Golf Plus aus?...
Golf Plus-Modelle sind nicht mehr bestellbar (nach Aussagen hier im Forum). Empfehlenswert wären Modelle mit United-Ausstattung: da gab es sowohl Eintauschprämie als auch ein sehr interessantes Ausstattungspaket.
Vielleicht gibt es ja bei einem Händler in Deiner Gegend noch vorbestellte? Da TSI und DSG sehr gefragt waren, ist das aber recht unwahrscheinlich. TDIs könnte schon eher gehen.
Zitat:
Golf Plus-Modelle sind nicht mehr bestellbar (nach Aussagen hier im Forum). Empfehlenswert wären Modelle mit United-Ausstattung: da gab es sowohl Eintauschprämie als auch ein sehr interessantes Ausstattungspaket.Zitat:
Vielleicht gibt es ja bei einem Händler in Deiner Gegend noch vorbestellte? Da TSI und DSG sehr gefragt waren, ist das aber recht unwahrscheinlich. TDIs könnte schon eher gehen.
Ich glaube fast, wir haben uns einen gaaaanz schlechten Moment zum Tausch ausgesucht...
-Der Variant hat 8 Monate Lieferzeit--> bis dahin ist der Nachfolger Variant mit Golf 6 Gesicht schon vor der Tür bzw. wird gerade ausgeliefert.
-Der Plus scheint schon nicht mehr mit Wunschbestellung zu bekommen zu sein
-der Golf V ist im "Rausverkauf" lt. meinem Händler auch nix vernünftiges mit DSG+Leder mehr zu bekommen
-Golf VI ist zwar bestellbar aber kein XENON und keine Anhängerkupplung bestellbar
Hat hier einer Insiderwissen, ab wann sich die Lage wieder normalisiert? Wir wollten jetzt den 2 Golf kaufen da der erste (vor 2,5 Jahren) genau nach unseren Vorstellungen bestellbar war. Da haben wir zwar auch gewartet, da waren es aber "nur" 14 Wochen...
Zitat:
Golf Plus-Modelle sind nicht mehr bestellbar (nach Aussagen hier im Forum).Zitat:
seit wann soll der Plus nicht mehr bestellbar sein? Der läuft regulär weiter.....
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
seit wann soll der Plus nicht mehr bestellbar sein? Der läuft regulär weiter.....Zitat:
Golf Plus-Modelle sind nicht mehr bestellbar (nach Aussagen hier im Forum).
Ab März 2009 startet der G+ mit dem VI Gesicht... --> also in knapp 5 Monaten (Aussage aus dem Forum und der 9/2008 Ausgabe der Auto-Test
Zitat:
Ab März 2009 startet der G+ mit dem VI Gesicht... --> also in knapp 5 Monaten (Aussage aus dem Forum und der 9/2008 Ausgabe der Auto-TestZitat:
seit wann soll der Plus nicht mehr bestellbar sein? Der läuft regulär weiter.....
jaja, das ist soweit schon klar, aber ist er nicht mehr bestellbar?
Zitat:
[....seit wann soll der Plus nicht mehr bestellbar sein? Der läuft regulär weiter.....
Schau einfach mal hier ins Forum oder frage Deinen Händler: TSI mit DSG schon länger nicht mehr. Mag sein, dass nicht so gefragte Varianten noch bestellbar sind. Produktionsende für alle Golf Plus V ist aber - wie mehrfach gesagt - noch im Dezember 2008.
@TE: der TSI mit DSG war genial. Ich hätte freiwillig auch keinen TDI genommen. Aber durch den Modellwechsel hab ich keinen normalen Golf oder Plus mit TSI mehr bekommen. Deswegen jetzt eben für 8 Monate nen Trecker 🙁
Der Plus ist für Wunschbestellungen ausverkauft. Letzte Produktionswoche ist KW50/2008. Anfang 2009 kommt dann das Facelift.