Aktive Sitzbelüftung
Hallo! es gibt ja jetzt diese aktive sitzbelüftung im zubehör katalog von bmw!
hat die schon jemand drin??? funktionieren die gut?????
70 Antworten
die ventilatoren natürlich nicht. aber die kleinen löcher sind natürlich schon alle sichtbar.
ich nehme an du fährst eh über passau - linz - graz nach kroatien? dann wäre das kein problem.
ja richtig. bin früher immer münchen - salzburg - ljubljana - zagreb - split gefahren.
aber seit paar jahren fahre ich passau - graz - maribor - zagreb - split.
wäre ja echt cool ;-)
läßt du das nur auf dem fahrersitz machen oder auch beifahrer?
ich wohne in linz, also fährst du eh bei mir vorbei.
vorerst lasse ich es nur beim fahrersitz machen, höchstens es hagelt dann von meiner besseren hälfte zu viele proteste, dann muß ich das wohl auch am beifahrersitz nachrüsten lassen. 😉
Ähnliche Themen
Ja cool wenn du dann daheim bist würde sich das ja echt anbieten!
Können ja vorher nochmal per PN "sprechen" wegen genauem Datum und Adresse und so.
So ich muß ins Bettchen.
Gute Nacht,
Marko
ok. machen wir uns dann alles per PN aus wenns so weit ist.
teile sind nun nach 9 (!!) wochen endlich da. am montag wird das ganze eingebaut und dann werde ich natürlich ein paar bilder reinstellen.
Ja das wurd ja endlich mal Zeit!
9 Wochen ist lang, aber zum Glück noch vor dem heissen Sommer 😉
Bin gespannt auf Bilder und vor allem ob du zufrieden bist mit der Belüftung.
Gruß,
Marko
@ pz330d:
Und eingebaut?
Es kam natürlich was dazwischen, ein Teil beim Sitz war kaputt. Jetzt steht das Auto bis Mittwoch in der Werkstatt. Also wenn alles gut geht ist es bis morgen eingebaut.
Ach du hast aber echt Pech! Aber das wird schon.
Bitte stell unbedingt ein gutes Bild von der Sitzoberfläche rein.
Habe Montana naturbraun, was sich ja nicht sooooo sehr von hellbeige unterscheidet - das würde ich schon gerne mal sehen.
Alle, die so eine Po-Belüftung haben, schwärmen davon. Bin auf Deine Erfahrungen gespannt.
Jetzt ist die Sitzbelüftung endlich drinnen. 🙂 Funktioniert einwandfrei. Kann das Ding nur weiterempfehlen. Die Löcher in den Sitzen sieht man auch kaum.
einschaltknopf
Detailansicht