Aktive Sitzbelüftung
Hallo! es gibt ja jetzt diese aktive sitzbelüftung im zubehör katalog von bmw!
hat die schon jemand drin??? funktionieren die gut?????
70 Antworten
Denke nicht daß das normal ist. Das Geräusch tritt auch nur ab und zu auf, und auch nur wenn man die Belüftung mehr als eine Stunde eingeschaltet hat. Ich muß diese Woche sowieso wieder zum Freundlichen da bei mir leider seit heute das ASC, ABS und CBC ausgefallen ist, da kann er sich die Sitzbelüftung auch nochmals anschauen.
Navi-Umbau gibts nichts neues. Warte noch immer auf den Kabelbaum. Werde aber morgen bei einen Händler in Deutschland anrufen, vielleicht gehts ja da schneller mit dem Kabelbaum.
Och ist ja sch... das du Probleme mit deinem Wagen hast, hoffentlich isses nichts ernstes und teures!
Berichte mal wie's gelaufen ist.
Ich nehme mal an ein ABS Sensor wird ausgefallen sein. Kann mir nicht vorstellen daß das was ernstes ist. Fahren tut ja das Auto noch ;-) Gestern am Abend hat noch alles funktioniert, heute in der Früh haben dann auf einmal die Kontrollampen aufgeleuchtet.
Ach dann wird das schon nicht so tragisch sein.
Wieviel km das deiner jetzt gelaufen?
Ähnliche Themen
Knapp über 100.000 km.
Bei 25.000 km ist mir mal der LMM eingegangen (ging auf Garantie) ansonsten hatte ich noch keine Probleme.
ach der hält bestimmt nochmal 100000 oder noch mehr!
fährste meist autobahn oder?
haste den wagen damals NEU gekauft?
Das hoffe ich ja doch, daß der Wagen noch mehr als 100.000 km hält. 2 Jahre will ich ihn ja mind. schon noch fahren. Fahre fast nur Autobahn. (meistens Linz - Wien)
Neu war der Wagen nicht. Hab ihn bei ca. 10.000 km gekauft.
Jo so ein 3 Liter Diesel sollte einiges aushalten eigendlich auch 300000 km.
´So muß ins Bett jetzt. Der Wecker klimngelt um 7.
Cu
Da ich mir jetzt einen 7er kaufe, biete ich den Fahrersitz mit Sitzbelüftung zum Tausch an. Falls also jemand auch beige Ledersitze (Normalsitz mit Lordosenstützen) hat kann er gegen Aufpreis von ~500€ mit mir tauschen. Der nächste Sommer kommt jedenfalls bestimmt 😉
Hi,
ich hätte da Interesse, wenn es doch nur ein Sportsitz wäre.
DU kuafst dir einen 7er?
Wie kommt`s so plötzlich? Hast doch jede Menge Kohle reingesteckt in deinen, original Navi nachgerüstet, aktive Sitzbelüftung etc.
Gruß,
Marko
Naja so teuer war ja das eh nicht. Das Navi verkaufe ich eben wieder über ebay (da mache ich keinen verlust damit) und mit der Sitzbelüftung mache ich auch nicht einen allzugroßen verlust.