Bilder, Infos und News zum Golf 8 Facelift
Hier mal ein Thread speziell fürs Facelift...Habe grade den ersten Artikel dazu gefunden.
Das wichtigste in Kürze:
- Design wird stimmiger
- vernesserte Bedingung des Infotainment
- beleuchteter Slider für Klima / Temperatur
Facelift kommt wohl 2023
2243 Antworten
Zitat:
@sir_d schrieb am 26. Juli 2023 um 10:38:24 Uhr:
Das wird der Markt über den Preis regeln. Hat aber auch nichts mit dem Golf 8 Facelift zu tun.
So ist es. Bitte die BEV-Debatte in den dafür vorgesehenen Threads weiterführen.
Hier geht es um das anstehende Facelift beim Golf 8. DANKE. 😉.
Zitat:
@Matador 8 schrieb am 26. Juli 2023 um 10:58:55 Uhr:
Hier geht es um das anstehende Facelift beim Golf 8. DANKE. 😉.
Das hätte ich nicht besser schreiben können.😉
Zurück zum Thema, bitte.
Hier ist der Thread zum Golf 9 bzw. ID.Golf:
https://www.motor-talk.de/forum/id-golf-t7420013.html
Ähnliche Themen
Zitat:
@Alex1137 schrieb am 1. August 2023 um 17:43:54 Uhr:
Ich finds gut. Steckt ja auch was dahinter.
Ja das es nur noch Elektro gibt
Zitat:
@cnRacer schrieb am 28. Juli 2023 um 08:20:53 Uhr:
Hier ist der Thread zum Golf 9 bzw. ID.Golf:
https://www.motor-talk.de/forum/id-golf-t7420013.html
Hier geht es um den Golf 8.5. Für den Golf 9 besser den obigen Link benutzen.
Zitat:
@miromen schrieb am 31. August 2023 um 14:13:00 Uhr:
Ein kleines Leck
Ah schuldigung - man sollte auch richtig hinsehen. Aber ist das nicht im Hintergrund ein 0815 R-Line / R?
Ich bezweifel stark, dass VW so lange vor der Weltpremiere des Facelifts das neue Modell schon fix und fertig hat?
Nachtrag: Das ist ziemlich sicher ein normaler R im Hintergrund - Außendesign passt. Eventuell eine Mule für den neuen Innenraum? Aber auch da bezweifel ich, dass der Journalisten schon so ewig lange vor Prämiere das gezeigt wird...wozu?
Aber ich glaube er hat recht. Sehe das im Hintergrund der Golf ist und sieht man sich die Stoßstange an , ist die nicht mehr so runtergezogen sondern gerade im oberen Bereich . Man erkennt auch ein freistehendes Display
Das Fahrzeug im Hintergrund ist definitiv die Produktaufwertung. Die passt weder zur aktuellen R-Line, noch einem Sportmodell. Auch wenn es die R-Line sein wird, kann man daraus wohl den Rückschluss ziehen, dass sich die Frontschürze zwischen den Sportmodellen GTI/GTD/GTE und GTI CS/R zukünftig wohl weniger unterscheiden wird.