3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 21. Februar 2023 um 08:33:16 Uhr:
Die Farbe des G21 hätte ich gerne gehabt. Sowas von schön 🙂
Gut erkannt Marcus 😉
Dem schließe ich mich an! Wäre auch mir lieber als das Skyscraper-Grau... glaube, das ist Onyx-Grau?
Oxid-Grau! Perfekte Farbe, habe ich aktuell auch auf dem G21. Da sieht man überhaupt keinen Dreck! Farbe gibt es leider nicht mehr auch nicht über Individual … sehr schade!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Shardik schrieb am 21. Februar 2023 um 07:37:45 Uhr:
Steht gut da und macht auch neben dem M3T eine gute Figur. Der M3T ist dein „Neuer“?
Nein mein "neuer" G81 kommt im Mai so wie es aussieht. Und wird Sky mit guter sportlicher Ausstattung.
Zitat:
@K3tti schrieb am 21. Februar 2023 um 14:03:48 Uhr:
Was ist denn eine sportliche Ausstattung?
Ich meine damit alles was sportlich ist habe ich genommen. Carbonsitze, Carbonbremse, Carbonpaket, Track Package usw.
Die Elektronik wollte ich weg lassen, aber alles geht leider nicht weil manches schon in Paketen mit drin ist...Spurhalteassi habe ich seit Tag der Abholung vor fast 2 Jahren nie wieder aktiviert im G21.
Abstandsradar schalte ich wenn ich überhaupt mit Tempomat fahre auch meist aus...Nervt mich alles.
Zitat:
@sthomass schrieb am 21. Februar 2023 um 09:38:08 Uhr:
Oxid-Grau! Perfekte Farbe, habe ich aktuell auch auf dem G21. Da sieht man überhaupt keinen Dreck! Farbe gibt es leider nicht mehr auch nicht über Individual … sehr schade!
Dem schließe ich mich an. Perfekte Farbe, Schmutz unempfindlich und facettenreich bei Sonnenlicht.
Bist du dir sicher, dass es Oxidgrau nicht mehr über Individual gibt? Kann ich mir kaum vorstellen.
Zitat:
@ChrST852 schrieb am 21. Februar 2023 um 20:04:57 Uhr:
Zitat:
@sthomass schrieb am 21. Februar 2023 um 09:38:08 Uhr:
Oxid-Grau! Perfekte Farbe, habe ich aktuell auch auf dem G21. Da sieht man überhaupt keinen Dreck! Farbe gibt es leider nicht mehr auch nicht über Individual … sehr schade!Dem schließe ich mich an. Perfekte Farbe, Schmutz unempfindlich und facettenreich bei Sonnenlicht.
Bist du dir sicher, dass es Oxidgrau nicht mehr über Individual gibt? Kann ich mir kaum vorstellen.
Oxidgrau ist bei Individual Konfigurator komplett raus, leider.
Wenn die Farbe nicht mehr im Individual Konfi enthalten ist, heisst das noch lange nicht, dass generell nicht mehr erhältlich
Zitat:
@ChrST852 schrieb am 21. Februar 2023 um 21:40:23 Uhr:
Wenn die Farbe nicht mehr im Individual Konfi enthalten ist, heisst das noch lange nicht, dass generell nicht mehr erhältlich
Wird aber dann bestimmt unbezahlbar sein.
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 21. Februar 2023 um 14:49:32 Uhr:
Zitat:
@K3tti schrieb am 21. Februar 2023 um 14:03:48 Uhr:
Was ist denn eine sportliche Ausstattung?
Ich meine damit alles was sportlich ist habe ich genommen. Carbonsitze, Carbonbremse, Carbonpaket, Track Package usw.Die Elektronik wollte ich weg lassen, aber alles geht leider nicht weil manches schon in Paketen mit drin ist...Spurhalteassi habe ich seit Tag der Abholung vor fast 2 Jahren nie wieder aktiviert im G21.
Abstandsradar schalte ich wenn ich überhaupt mit Tempomat fahre auch meist aus...Nervt mich alles.
Und am schlimmsten sind diese hässlichen Platten in der Front dazu! 😰
Zitat:
@astra 182 schrieb am 21. Februar 2023 um 21:58:04 Uhr:
Zitat:
@ChrST852 schrieb am 21. Februar 2023 um 21:40:23 Uhr:
Wenn die Farbe nicht mehr im Individual Konfi enthalten ist, heisst das noch lange nicht, dass generell nicht mehr erhältlichWird aber dann bestimmt unbezahlbar sein.
Nö, da ja noch beim 7er und iX erhältlich.
D.h. ist aktuell noch im BMW Portfolio.
Heute abgeholt. Felgen werden die nächsten Tage noch getauscht. Bei Abholung in der BMW Welt.... unbedingt Werksführung mit ausmachen.... sehr interessant 😮
(Rechtzeitig vorher buchen!!)