3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5137 weitere Antworten
5137 Antworten

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 23. Februar 2023 um 18:31:04 Uhr:

Heute abgeholt. Felgen werden die nächsten Tage noch getauscht. Abholung in der BMW Welt.... unbedingt Werksführung mit ausmachen.... sehr interessant 😮

Glückwunsch! Sehr schönes Auto.
Allzeit gute Fahrt

Schickes Kfz!

Sieht sehr gut aus, viel Spaß damit. Allzeit knitterfreie Fahrt!

Zitat:

Heute abgeholt. Felgen werden die nächsten Tage noch getauscht. Bei Abholung in der BMW Welt.... unbedingt Werksführung mit ausmachen.... sehr interessant 😮
(Rechtzeitig vorher buchen!!)

Wow, der sieht echt heiß aus🙂🙂
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auto und viel Freude und vor allem unfallfreie Fahrt damit!!!
….hast du vielleicht noch ein paar Fotos vom Interieur?

Ps.: wenn ich deinen so sehe dann weiß ich das ich mit dieser Farbe einen Volltreffer gemacht habe🙂

Lg
Wolfgang

Ähnliche Themen

Danke euch recht herzlich. Vom OS8 bin ich aktuell noch total überfordert...komme von Fremdfabrikat....wird schon noch werden.

@RC200d
Fotos vom Interieur kann ich demnächst gerne noch machen. Ist aber eigentlich Standard bis auf die Carbonleisten.

Zitat:

Heute abgeholt. Felgen werden die nächsten Tage noch getauscht. Bei Abholung in der BMW Welt.... unbedingt Werksführung mit ausmachen.... sehr interessant 😮

Sehr schön, Glückwunsch. Unser stand exakt auf demselben Drehteller, wenn man die Treppe runterkommt.

Zitat:

Mega cool! Welche Felgen sind da drauf?

Schönes Auto, allzeit gute Fahrt. Ich bin gespannt, wie du mit der Leistung klar kommst, ich bin schon mit unseren knapp 260 PS an meinem persönlichen Limit

Wenn man sich an etwas viel zu schnell gewöhnt dann wohl an die Leistung eines Autos, leider.

Zitat:

@froggorf schrieb am 23. Februar 2023 um 20:46:37 Uhr:

Schönes Auto, allzeit gute Fahrt. Ich bin gespannt, wie du mit der Leistung klar kommst, ich bin schon mit unseren knapp 260 PS an meinem persönlichen Limit

Dass es beim Gaspedal auch Zwischenstellungen gibt, hast du aber schon bemerkt? (Duck-und-weg 😁😁)

Zitat:

@Davidoff01 schrieb am 23. Februar 2023 um 20:18:37 Uhr:

Zitat:

Mega cool! Welche Felgen sind da drauf?

Danke, bis dato die serienmäßigen M848 18", welche aber durch M898 19" ersetzt werden.

IMG20221213153618.jpg

Zitat:

@froggorf schrieb am 23. Februar 2023 um 20:46:37 Uhr:

Danke, aber ich komme vom C63S mit Heckantrieb, 510 PS und biestigen 700nM.

Da erschüttert mich das nicht so schnell 😁 😁 😁

P.S. Habe gestern durch Zufall deine Bewertung auf Amazon vom CTEK Pro25S entdeckt 😉

Zitat:

@K3tti schrieb am 23. Februar 2023 um 21:50:54 Uhr:

Wenn man sich an etwas viel zu schnell gewöhnt dann wohl an die Leistung eines Autos, leider.

Das ist wohl leider wahr!!

Hätte nur zu gerne das "Maschinchen" vom neuen M2 im Motorraum 😉

Zitat:

Nochmals Glückwunsch zu dem hübschen Ding, meiner ist für März bestellt, ich bin gespannt... bisher leider noch keine Nachricht von meinem Händler.

Ist irgendwas von deinen bestellten Sonderausstattungen nicht verbaut?

@burgmensch

Servus,
nein alles da, was da sein soll!
Von der Bestellung bis zur Auslieferung nicht ein einziges Problem bezgl. Restriktionen, Terminverschiebung oder Preiserhöhung.
Einzig der Fahrzeugbrief war etwas spät da...aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

NACHTRAG:
Muss aber dazusagen, dass es einer aus dem Händlervorlauf war, der auf meine Wünsche umkonfiguriert wurde. Wunschlieferdatum war eigentlich März, jetzt aber letztendlich einen Monat früher (weiß ich aber seit 05.12.)!!

Deine Antwort