XC/V/S60: Kleine Fragen die keinen eigenen Thread benötigen :)

Volvo XC60 U

Hallo,

ich erlaube mir mal als Unterforumswechsler vom XC90 zum XC60 hier den im 90er Bereich recht erfolgreichen Thread "nachzuahmen", da ich gleich mal eine kleine Frage habe, ohne wieder einen neuen Thread aufmachen zu wollen. Sollte es den schon geben (hab nix gefunden) bitte ich um Entschuldigung.

Meine Frage:

Ich habe die Option "Sportlenkrad" im T8 Momentum gewählt. Es erstaunt mich etwas dass das Lenkrad-Leder sehr matt bzw. rau ist. Im XC90, den ich noch parallel fahre ist es "glatt". Nicht dass mich das raue jetzt wahnsinnig stört (oder doch?), aber ich hätte gerne gewusst ob das Sportlenkrad beim "R"-Design und das normal XC60 Lenkrad jetzt auch matt/rau sind, oder ob es nur bei dieser Option "Sportlenkrad" (ohne Heizung und Schaltpaddel) so ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@f777k schrieb am 24. Juni 2019 um 15:14:04 Uhr:

Meine bessere Hälfte braucht meistens nen Moment länger und ich muss warten....
Kann man das Einstellen ?

Meines Wissens sind Ehefrauen da eher nicht einstellbar 😉 😛

7907 weitere Antworten
7907 Antworten

Auf dem iPhone läuft‘s auf der Watch nicht, hab schon gelöscht und neu geladen, nützt nix

Danke! Dann bin ich schon mal nicht allein und es gibt Hoffnung, dass das Problem erkannt und behoben wird.

Kann man eigentlich bei den „älteren Modellen“ ohne Mikd Hybrid also Baujahr 2019/2020 Beim T4/T5, die Start Stopp Automatik dauerhaft deaktivieren? Durch eine Taste im Automenü oder so? Natürlich wurde die beim Neustart des Autos wieder aktiviert aber man kann es dann ja wieder ausschalten.

Danke schonmal

Edit: Sehe gerade bei einem Bild vom Infotainment, dass es eine Taste dafür gibt, top

Zitat:

@KamikazeOli schrieb am 01. Feb. 2023 um 12:38:16 Uhr:

gerade bei einem Bild vom Infotainment, dass es eine Taste

A
lternativ den individuellen Fahrmodus.

Cheers,
Platte

Ähnliche Themen

Also entweder ich bin zu blöd oder ich werde alt (oder gar beides), aber ich saß neulich mit meiner Süßen im Elch und wir wollten von meinem iPhone per Bluettooth Musik streamen. Das iPhone ist verbunden und die Häkchen bei "Medien" sind auch gesetzt in den Einstellungen, aber das kleine "Noten-Icon" im Centerdisplay bei der Bluetoothverbindung ist ausgegraut, als ob das Streaming nicht aktiv ist. Am iPhone selbst hab ich alles zugelassen für die Verbindung. Muss ich hier noch irgendwo was einstellen, damit ich direkt ans Fahrzeug streamen kann? Irgendeine Quelle auswählen o.ä.?

Romantische Stunden mit Liebesliedern und der "süssen" wurden mit Umstellung auf AAOS aus Sicherheitsgründen deaktiviert :-)

Achtung: Ironie, nur Spaß, nicht ernst nehmen :-)

😁🙂😁...genau so ist es, Sicherheit geht vor.

MfG C

Zitat:

@Christian0815 schrieb am 3. Februar 2023 um 08:30:14 Uhr:

Romantische Stunden mit Liebesliedern und der "süssen" wurden mit Umstellung auf AAOS aus Sicherheitsgründen deaktiviert :-)

Achtung: Ironie, nur Spaß, nicht ernst nehmen :-)

Aber wozu hab ich denn ein Kombi mit getönten Scheiben hinten? 😉

Zurück zum Thema: Ist übrigens kein AAOS, sondern ein SensusOS 2021late.

App auf der Watch, hat da schon jemand eine Lösung,

Amazon Music App über den Playstore bezogen, Suchen und Mudic über Stimme anwählen nicht möglich. Ich komme nur an die hinterlegten Inhalte der App. Ist das anders wenn ich mein IPhone mit Apple CarPlay verbinde und die App dort nutze?

Ja, die Amazon Music App für AAOS kann noch nicht so viel. Auf dem iPhone via CarPlay sieht das anders aus.

Zitat:

@RPGamer schrieb am 4. Februar 2023 um 22:18:16 Uhr:

Ja, die Amazon Music App für AAOS kann noch nicht so viel. Auf dem iPhone via CarPlay sieht das anders aus.

Danke Dir!

Hat jemand noch Probleme mit Feuchtigkeit in den Scheinwerfern. Heute an beiden Scheinwerfern erstmalig aufgefallen. V60 ist Erstzulassung Dezember

28b3b083-f46b-44f3-8f71-92ac3901a086
Bac36964-f007-4b38-a7e6-7b9ff10ac7ee

Andere Frage. Deine Motorhaube ist zu?

Von vorne gesehen der rechte und als Fahrer beim linken Scheinwerfer ist das Spaltmass ja extrem. Schaut nicht nach Volvo und Premium aus. Echt schlimm!

@Dilli99 ja habe ich auch, besonders wenn die Luftfeuchtigkeit ziemlich hoch ist. Mein Händler sagte das sei normal bei dem Wetter. Nur komisch das es bei meinen Audi mit Matrix und bei meinem Golf mit Xenon Scheinwerfer keinen Beschlag innen gibt.

Deine Antwort