Kartenupdate Online
Gibt es in der A3 Gemeinde noch Mitstreiter die bisher noch kein Online Kartenupdate hatten????
Es geht wirklich nur um das Online Kartenupdate. Ich habe meinen Wagen fast 6 Monate und habe noch
kein Update erhalten. Mein Wagen war 3x deshalb in der Werkstatt , bisher kein Update zu sehen. Das
große mit dem Stick ca. 22 Gb klappt. Ich habe mit anderen Fahrern gesprochen wo 2-3 in der Woche
kommen.
1675 Antworten
Zitat:
@toche schrieb am 18. Oktober 2021 um 21:17:05 Uhr:
Ich hatte bei mir immer eine Änderung der Datenbankversion, habe mal 2 Fotos angehängt
Habe auch die Version 3454.
Trotzdem bleibt es beim Navi bei 2020.06
Gerade wurde automatisch ein Kartenupdate online durchgeführt. Bin jetzt bei 2021.09.
Heute früh war ich noch bei 2021.07
Es war übrigens ein Kartenupdate "Europa"
Ähnliche Themen
@Audiriiitz dann bist du sicher eine längere Strecke gefahren, evtl auch Autobahn?
Am Sonntag ja, aber das Update kam erst am Dienstag Nachmittag. Würde daher zu der längeren Strecke keinen direkten Zusammenhang sehen.. Oder was denkst du @kayw77?
also ich habe keine lange strecke gefahren die letzten wochen und habe heute mal paar screenshots gemacht und bin mir recht sicher das ich das vor Wochen nicht hatte.
Keine Ahnung wie lange sich das System Zeit nimmt, um ein Update durchzuführen.
Aber möglich wäre es.
@kayw77 bist du schon mal in der Werkstatt gewesen , wenn ja hat man etwas gemacht oder gefunden????
@hippos nein bisher noch nicht. Werde das beim Ölwechsel mal mit ansprechen.
Bei mir funktioniert das Online-Update offenbar auch. Allerdings komplett im Hintergrund. Habe ich nix von mitbekommen. Ich vermute aber, dass es gestern passiert ist, weil ich da (mal wieder) eine Meldung bekam, dass die Standheizung nicht aktiviert werden konnte. Wollte ich auch nicht aktivieren, saß gemütlich auf der Couch.
Es geschehen doch noch Wunder. Am Montag hat mein 45er auf dem Heimweg ein neues Karten-Update installiert und anschließend auch den Erfolg gemeldet.
Habt ihr schon gesehen unter myAudi ist der download 2021/2022 nun möglich.
Gerade heruntergeladen morgenfrüh wird es eingespiellt
Zitat:
@TMaske77 schrieb am 3. November 2021 um 23:14:56 Uhr:
Habt ihr schon gesehen unter myAudi ist der download 2021/2022 nun möglich.
Gerade heruntergeladen morgenfrüh wird es eingespiellt
Daaaaanke fuer die Info
Super, endlich. Bin gespannt ob die neue Straße bei mir im Ort und die Verlegung der Autobahnauffahrt endlich drin ist.