3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@RAAS schrieb am 13. Juli 2021 um 12:27:01 Uhr:
Woran ist es gescheitert?
Ich habe ein bisschen Sorge bzgl. Dreck. Allerdings überwiegt die Begeisterung für die Farbe ja schon...
Ich hatte am F31 tansanitblau, den G21 haben wir in Portimao. Mit den ceriumgrauen Umfängen und auch in den Felgen passt das super.
Zitat:
@muckerl1973 schrieb am 11. Juli 2021 um 10:17:40 Uhr:
Zitat:
@Blackybgm schrieb am 11. Juli 2021 um 08:55:36 Uhr:
Weiß sieht man im Verkehr auch am besten. Ist deshalb eine Farbe, welche die Sicherheit verbessert.
so kann man das "Keinen-Aufpreis-zahlen-wollen" auch schön reden versuchen...😉😁
Na dann reden Sie mal mit Unfall-Forschern oder schauen Sie einfach mal in der Unfallstatistik nach. Im Übrigen kostet Mineralweiß metallic Aufpreis. :-p
Habe Phytonic heute bei BMW München auf einem iX3 oder iX4 gesehen:
Einen schlimmeren Blauton gibt es nicht. Sieht aus wie ein Standardblau, welches zu oft in der Waschstraße war. Ausgewaschen, verblasst, emotionslos.
also ich finde den Farbton sehr schön, hätte ihn gerne bei meinem M340i genommen…
Ähnliche Themen
Zitat:
@THOMY325 schrieb am 17. Juli 2021 um 14:52:30 Uhr:
also ich finde den Farbton sehr schön, hätte ihn gerne bei meinem M340i genommen…
So siehts aus. Ich finde ihn auch schön, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
"Emotionslos" ist eine sehr individuelle Aussage. Kann schon sein. Hier mal das Phytonicblau Metallic auf einem X3 xDrive 30e G01. klick So kann man sich den Lack auch mal ansehen.
Hier mal meiner in zwei verschiedenen Lichtverhältnissen (Schatten und pralle Sonne). Farbe Tansanit, Shadowline Scheinwerfer
Zitat:
@F30328i schrieb am 17. Juli 2021 um 19:40:59 Uhr:
"Emotionslos" ist eine sehr individuelle Aussage. Kann schon sein. Hier mal das Phytonicblau Metallic auf einem X3 xDrive 30e G01. klick So kann man sich den Lack auch mal ansehen.
Farben sind logischerweise subjektiv, aber damit Phytonicblau SO aussieht, braucht man ständig einen blauen LED Scheinwerfer überm Auto…
Zitat:
@Schmerre schrieb am 20. Juli 2021 um 16:38:29 Uhr:
Hier mal meiner in zwei verschiedenen Lichtverhältnissen (Schatten und pralle Sonne). Farbe Tansanit, Shadowline Scheinwerfer
Du hast meiner inzwischen schon fast unermesslichen Vorfreude noch einen drauf gesetzt... Sieht aus wie zwei unterschiedliche Farben 🙂
Noch 5 Wochen...
Farben sind meines Erachtens Geschmackssache. Mir war es lieber als der schwarz weiß grau Einheitsbrei. Aber jeder das seine.
Phytonicblau.
Ich finde eigentlich oben besagten Farben emotionslos.
Finde alle 4 exklusiv Lacke ganz interessant.
Habe oxid grau, von Lichtsilver über leichtes beige bis Goldschimmer ist alles dabei.
Hat was.
Ein Bekannter hat dravit, der schimmert bei Lichteinfall leicht grünlich.
so meiner ist auch endlich angekommen... mit einer Organspende (Kameras) aus einem Ausstellerfahrzeug 🙂