A5 Facelift 2020

Audi A5 F5 Coupe

Eben im Netz entdeckt
Facelift

Beste Antwort im Thema

Finde ich schade, dass die das Drehrad fürs MMI eingespart haben. Sie hätten es trotz Einführung des Touch Screens so lassen können. BMW zeigt es vor, dass es geht.
Meiner Meinung nach viel bequemer, mit dem Drehrad alles zu steuern als dauernd den Bildschirm berühren zu müssen!

896 weitere Antworten
896 Antworten

@Cokefreak
Ist in meinem A5 trotz mehrfarbiger Ambiente Beleuchtung auch so: Fußraum vorne immer weiß. Fußraum hinten weiß ich gar nicht.

steht doch eigentlich recht eindeutig in der Preisliste ... "Die farblichen Anpassungen erfolgen für Kontur- bzw. Ambiente-Beleuchtungen" ... und eben nicht für die Fußraumbeleuchtung ...

das war bei A4 und A5 (Überraschung) vor dem aktuellen Facelift noch anders, da konnte man auch die Fußraumbeleuchtung in 30 Farbtönen verstellen, mit dem Facelift Modell hat sich Audi hier eben ein paar Euro pro Fahrzeug eingespart.

Zitat:

@Teasy30 schrieb am 15. Juli 2020 um 20:01:04 Uhr:

steht doch eigentlich recht eindeutig in der Preisliste ... "Die farblichen Anpassungen erfolgen für Kontur- bzw. Ambiente-Beleuchtungen" ... und eben nicht für die Fußraumbeleuchtung ...

das war bei A4 und A5 (Überraschung) vor dem aktuellen Facelift noch anders, da konnte man auch die Fußraumbeleuchtung in 30 Farbtönen verstellen, mit dem Facelift Modell hat sich Audi hier eben ein paar Euro pro Fahrzeug eingespart.

Ok, soll heißen der A4 FL 2019 ist an den Füßen noch genau so bunt wie beim VFL. Oder ist es beim A4 FL auch nur noch Weiß im Fußraum.?

Ab Modelljahr 2020 bei allen a4 und a5 mit ambiente plus ... davor war die Unterwelt noch bunt

Ähnliche Themen

Diese Woche geliefert zum Händler. Auslieferung leider erst wegen Leasingvertrag zum 01.09.

8af108a2-51a1-4fbf-b117-062a1d7b9028
1cb4d24d-401e-4ccd-ac25-373a4649023b
004c7e5f-ce9a-4da3-bc2e-bc936a6fa8c1
+1

Zitat:

@kunni62 schrieb am 21. Juli 2020 um 21:00:12 Uhr:

Diese Woche geliefert zum Händler. Auslieferung leider erst wegen Leasingvertrag zum 01.09.

Sehr Schick! Aber du hast auf jeden Fall andere Reifen als ich
Und ich denke auch als die meisten anderen. Das sind keine Contis oder ?

Zitat:

@ketro96 schrieb am 21. Juli 2020 um 21:03:10 Uhr:

Zitat:

@kunni62 schrieb am 21. Juli 2020 um 21:00:12 Uhr:

Sehr Schick! Aber du hast auf jeden Fall andere Reifen als ich
Und ich denke auch als die meisten anderen. Das sind keine Contis oder ?

Dunlop Sport Maxx

Dunlop Sport Maxx

Sehr schick. Super. Der Dunlop sieht auch besser aus, als mein Conti.

Hat jemand schon probiert ob die Heckleuchten des FL auch beim VFL passen?

Wie sieht es eigentlich mit dem Nachrüsten des neuen Front-Grills, der Stoßstangen und Front/Rückleuchten aus? Wäre das machbar? Wenn ja, würde es sich finanziell lohnen?

Zitat:

@Audi-John schrieb am 4. August 2020 um 13:40:45 Uhr:

Wie sieht es eigentlich mit dem Nachrüsten des neuen Front-Grills, der Stoßstangen und Front/Rückleuchten aus? Wäre das machbar? Wenn ja, würde es sich finanziell lohnen?

Finanziell lohnt sich ein Facelift Umbau nie.

Weiß jemand von euch ob die Distanzscheiben vom Audi A3 8V 2.0 TDI Quattro 184 PS auf den A5 2020 40 TDI Quattro passen? - - > Lochkkreis, Mittelzentrierung?

A5 hat doch die große Mittelzentrierung , passt also nicht

Zitat:

@Kelevra86 schrieb am 6. August 2020 um 15:41:57 Uhr:

Weiß jemand von euch ob die Distanzscheiben vom Audi A3 8V 2.0 TDI Quattro 184 PS auf den A5 2020 40 TDI Quattro passen? - - > Lochkkreis, Mittelzentrierung?

Zitat:

@RS5 450 schrieb am 6. August 2020 um 16:23:35 Uhr:

A5 hat doch die große Mittelzentrierung , passt also nicht

Hier findest Du weitere Hinweise und Teilenummern:
https://www.motor-talk.de/.../...ung-distanzscheiben-t6321349.html?...

Hallo zusammen,

seit gestern macht mein A5 FL Probleme, indem der Parksensor vorne rechts ständig ein Hindernis erkennt.
Das bedeutet, dass die Sensoren auch anspringen, wenn ich an einer Ampel stehe oder langsam in eine Kreuzung biege. Am Abend zuvor habe ich noch an einer echt engen Lücke geparkt - hier hat noch alles wunderbar funktioniert.

Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe schon mal über den Sensor und die Kamera geputzt. Hat leider nichts oder nur ganz wenig gebracht.

Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Wand touchiert. Der Sensor wurde aber nicht erwischt, bis gestern hatte ich auch noch keine Probleme.

Danke im Voraus! Vielleicht kann man es ja ohne Besuch beim 🙂 lösen.

Img
Deine Antwort