3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Dravitgrau ist in der Ausstellung eine wunderschöne Farbe, steht aber die Sonne gut drauf muss man schon die Farbe Gold mögen.
Ich rate dazu sich das live an einem Modell in der Sonne anzuschauen. Bei mir ist es danach Tansanit geworden...
Und in der Garage fast Mausgrau:
Ähnliche Themen
Ja, so ging es mir auch. Wenn es nur nach dem Konfigurator gegangen wäre, hätte ich Dravit genommen. Aber in der Realität empfinde ich die Farbe auch "stumpf".
Aber jeder mag etwas anderes... ist vollkommen ok.
Ich habe mir heute einen 320d mit M-Sport angesehen. Wenn der so frisch gewaschen da steht, wirkt das Auto sehr bullig. Kann man auch bestellen.
Muss man nur regelmäßig die Reifen einschmieren, der Kontrast mit den schwarzen Felgen und den grauen Reifen ist ja schrecklich!
Aber die Farbe des Kfz ist echt schick!
Glückwunsch
Zitat:
@lyas schrieb am 22. Juni 2020 um 07:40:03 Uhr:
Mit was schmierst Du denn da den Reifen ein?
Moin, zum Beispiel mit Mequiars Reifenglanz. Da sieht der Reifen aus wie neu, die Flanke natürlich.
Muss man halt nur regelmäßig bei der KFZ Wäsche tun.
Gruß
Ich hatte dazumals beim fotografieren dem Aufbereiter "verboten", die Pampe an die Reifen zu machen. Ich mag die speckigen Gummis nicht sehen :-)
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 22. Juni 2020 um 07:29:02 Uhr:
Muss man nur regelmäßig die Reifen einschmieren, der Kontrast mit den schwarzen Felgen und den grauen Reifen ist ja schrecklich!
Aber die Farbe des Kfz ist echt schick!
Glückwunsch
Fällt mir an den Bildern auch auf - da bin ich froh die 793er bicolor bestellt zu haben...
Mir gefällt am Dravit auch gerade das stumpfe und das "Mausgrau" find ich Klasse!
Zitat:
@Desmo M3 schrieb am 22. Juni 2020 um 10:22:02 Uhr:
Ich hatte dazumals beim fotografieren dem Aufbereiter "verboten", die Pampe an die Reifen zu machen. Ich mag die speckigen Gummis nicht sehen :-)
Da gibt es schon Unterschiede zwischen "speckig" und "gepflegt". Überschüsse der Reifenpflege nimmt der geneigte Detailer mit einem Tuch ab und gut ist. Danach hast du einen matten Seidenglanz fernab von einem "fein in Butterschmalz geschwenkte Mastschweinesspeckschwarte frisch und dick aus der Pfanne auf die Reifenflanke drauf" Glanz.