Bilder-Thread - Zeigt Euren XE [Facelift 2020]

Jaguar XE X760

Hallo Gemeinde,

nachdem es mittlerweile einige Facelift-2020-XE's auf die Straße geschafft haben 😁 möchte ich gerne einen reinen Foto- und Zeige-Thread ins Leben rufen.

Im Kaufberatungsthread gibt es zwar schon tolle Bilder, aber ich finde, die gehen da irgendwie unter. Also, zeigt her, Eure Kätzchen 😁

Wäre schön, wenn Ihr immer Modell, Ausstattungsvariante und Farbe dazuschreibt, und hier mit der Zeit eine schöne Bildersammlung entsteht.

Ich starte mit meinem P250 S in Eiger Grey
Innenausstattung alles in Ebony
Dekorelemente in Gloss Black
Sommerräder: Style 7009 Gloss Black 18"
Winterräder: Ronal R41 mattschwarz 18"

Beste Antwort im Thema

Hier mein P300 HSE
Am Freitag war Übergabe beim Händler :-)

Img-20200328
Img-20200328-132038
Img-20200328-131346
+1
243 weitere Antworten
243 Antworten

Zitat:

@w124_w221_666 schrieb am 11. März 2020 um 11:35:55 Uhr:

Der Neid hielt bei irgendwem nicht länger als 9 Tage an, bis er raus musste... supi!

Es gibt auf dieser Welt einfach zu viele A...löcher...tut mir wirklich leid für Dich.

Meine Intention für diesen Bilder-Thread war aber definitiv eine andere.
Daher meine wiederholte Bitte an alle, Diskussionen hier zu vermeiden...das zerschießt einfach das Thema!
Danke!

Hier mal ein Update mit je 20mm Spurverbreiterung hinten und vorher / nachher Vergleich.
Mir gefällt´s 🙂

Collage-fotor
Collage-fotor2
.

Mir auch 😁

Mfg. D.Schwarz

Auja, lecker! Ich werd wohl mit 25mm v , 30mm hinten an den Start gehen. Wo hast du bestellt? SCC?

Ähnliche Themen

Zitat:

@w124_w221_666 schrieb am 21. März 2020 um 13:35:04 Uhr:

Auja, lecker! Ich werd wohl mit 25mm v , 30mm hinten an den Start gehen. Wo hast du bestellt? SCC?

Genau, die hier sind es geworden: https://spurverbreiterung.de/product_info.php?...
Natürlich mit Einzelabnahme, war aber kein Problem.

Auf die 30mm bin ich mal gespannt. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass man dann schon langsam mind. 275er Schlappen braucht, damit es stimmig bleibt.

Wo bleiben denn die Bilder eurer handgewaschenen Autos? Zeit genug haben wir ja momentan 😉

Zitat:

@Hamburch schrieb am 21. März 2020 um 12:26:23 Uhr:

Hier mal ein Update mit je 20mm Spurverbreiterung hinten und vorher / nachher Vergleich.
Mir gefällt´s 🙂

Dank Dir, hab ich auch grad bei SCC ne Bestellung aufgegeben, vielen Dank! 😁
Schaut echt voll super aus!!! 🙂
Vorne hattest Du keine drunter gepackt, oder?
Ich hab jetzt hinten auch die 20iger genommen und für vorne 15er.
Das sollte denke mal passen.

Zitat:

@farewo schrieb am 22. März 2020 um 19:40:12 Uhr:

Zitat:

@Hamburch schrieb am 21. März 2020 um 12:26:23 Uhr:

Mir gefällt´s 🙂

Auf jeden Fall Fotos bitte 🙂! Ah und faretwo schrieb je 20mm vorne und hinten, sieht man hinten aber besser denke ich, was aber eher am Blickwinken liegt glaube ich.

Zitat:

@DerAmW schrieb am 25. März 2020 um 10:39:11 Uhr:

Zitat:

Auf jeden Fall Fotos bitte 🙂! Ah und faretwo schrieb je 20mm vorne und hinten, sieht man hinten aber besser denke ich, was aber eher am Blickwinken liegt glaube ich.

Fotos gibts dann auf alle Fälle wenn es das Wetter zulässt, auf Sommerbetrieb umzurüsten.
Die von SCC waren mit der Lieferung echt flink, zwei Tage nach Bestellung waren die Spurplatten da. Daumen hoch! 🙂

Zitat:

@farewo schrieb am 27. März 2020 um 09:37:16 Uhr:

Zitat:

Fotos gibts dann auf alle Fälle wenn es das Wetter zulässt, auf Sommerbetrieb umzurüsten.
Die von SCC waren mit der Lieferung echt flink, zwei Tage nach Bestellung waren die Spurplatten da. Daumen hoch! 🙂

War nun doch zu neugierig, wie das mit den Spurplatten ausschaut und hatte mich heute doch schon von meinen Winterrädern getrennt. :-)

Leider ging der Plan mit den 15mm Spurplatten an der VA nicht so ganz auf, da die fahrzeugseitigen Stehbolzen zu weit herausgeragt hatten, dass die "Taschen" in den Felgen die von der Länge her nicht aufnehmen konnten. Bin dann mit der Felge schon vor der eigentlichen Anlagefläche mit den Stehbolzen kollidiert. Das Problem hätte sich zwar mit ner Flex beheben können, aber da es ein Leasing-Fzg. ist, kommt das für mich nicht in Frage.

Ich hatte spaßeshalber das Rad vorne mal drangeschraubt um zu sehen wie es mit den 15mm aussehen würde wenn er auf dem Boden steht, da stand der Reifen dann aber auch schon ziemlich weit heraus.

Das war nix und somit bleibt nun vorne alles wie gehabt.

Mit den 20mm an der HA gab es aber keinerlei Probleme, da die 5mm mehr für den nötigen Freigang zur Felge gesorgt haben.
Das mit den Spurverbreiterungen hinten ist im Vergleich zu vorne auch ne ganz andere Geschichte und schaut echt super aus. Das sorgt für nen richtig schönen strammen Hintern. :-)

Leider hab ich beim Fotos machen nicht so ein Geschick wie Hamburch :-), aber ich hab mich trotzdem mal versucht. :-)

Sieht bei mir aber ganz genauso aus wie bei ihm auf den Vorher- / Nachher-Fotos.

Vorne ohne
Vorne mit 15mm
Hinten ohne
+4

Hier jetzt mal noch ein paar Fotos vom Gesamtpaket. Hmm, ne Wäsche wäre glaube vorher auch nicht schlecht gewesen, …….grins :-)

Inked20200327-152249-resized-1-li
20200327-152225-resized
Inked20200327-152305-resized-1-li
+1

Zitat:

Zitat:

Hm, meintest du mich?
Ich hab nur hinten 20mm, vorne nichts.

Zitat:

@Hamburch schrieb am 28. März 2020 um 14:35:15 Uhr:

Zitat:

Hm, meintest du mich?

Ja stimmt, ich hatte "je 20mm vorne hinten" statt vorher nachher gelesen 😁

Zitat:

@DerAmW schrieb am 28. März 2020 um 16:24:45 Uhr:

Zitat:

@Hamburch schrieb am 28. März 2020 um 14:35:15 Uhr:

Hm, meintest du mich?

Ja stimmt, ich hatte "je 20mm vorne hinten" statt vorher nachher gelesen 😁

Ging mir auch so 😁

Endlich Sommerschlappen drauf...

Jag5
Jag5a
Jag7
+1

Ah, auch jemand mit OF Kennzeichen hier :-)

Deine Antwort