Mittelkonsole/Getränkehalter Verletzungsgefahr!
Hallo,
Hatte jemand das gleiche Problem wie ich?
Habe mich heute an der Mittelkonsole verletzt da sich dort (siehe Fotos) was ablöst
Kann ich das Teil auf Garantie Tauschen?
Mein Auto hat erst 34200km gelaufen ist Bj Mitte 2016 und hat noch Junge Sterne Garantie
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@MikloHamburg schrieb am 10. Februar 2019 um 17:17:46 Uhr:
Viel schlimmer wäre ja noch wenn sich Kinder daran verletzen
Vllt sogar noch die Pulsadern am handgelenk dort dran aufschneiden
...ja, und/oder gar ganze Gliedmaße damit abtrennen 🙄
88 Antworten
Zitat:
@taurielnath schrieb am 20. März 2019 um 20:03:51 Uhr:
@Dogus62Supercharged,... omg ... Manschetten- oder Hemdknöpfe? Ringe? Uhr-rechts-Träger? Beifahrer/in?
Wie auch immer, mein Beileid.Grüße
Hemd eventuell, Uhr ist Links aber Beifahrerin trägt gern mal Schmuck ala Ringe. etc aber bin zu 80% alleine im Fahrzeug.
Habe am Donnerstag Service A und werde dann gleichzeitig paar Sachen bemängeln unter anderem die Mittelkonsole.
@Dogus62Supercharged,
ist das ein Leasingfahrzeug? Und wenn es eins wäre, werden dann bei Rücknahme 1000,-€ für eine neue Mittelkonsole vom Restwert abgezogen? Ich fahre meine Autos mindestens 10 Jahre. In diesem Fall würde ich schon mal ansparen um nach 3 Jahren eine andere Oberfläche einbauen zu lassen.
Grüße
Zitat:
@taurielnath schrieb am 20. März 2019 um 21:48:13 Uhr:
@Dogus62Supercharged,ist das ein Leasingfahrzeug? Und wenn es eins wäre, werden dann bei Rücknahme 1000,-€ für eine neue Mittelkonsole vom Restwert abgezogen? Ich fahre meine Autos mindestens 10 Jahre. In diesem Fall würde ich schon mal ansparen um nach 3 Jahren eine andere Oberfläche einbauen zu lassen.
Grüße
Ja, 2 Jahres Leasing danach wahrscheinlich Facelift E53 aber mit der Offenporigen Mittelkonsole in schwarz.
@Dogus62Supercharged,
drücke dir die Daumen, daß das nicht auch noch bei der Rücknahme negative Folgen für Dich hat. Habe schon einige "Klavierlack"-oberflächen gesehen, die welche ich im Werkstattersatzwagen W213 erfühlen durfte, gehört definitiv zu den billigeren einfach nur Hochglanz-Weich-PVC-Oberflächen. Haptik: Dünn, leicht, weich.
Unser 12 Jahre alter Mazda MX-5 im ganzsaisonalen täglichen Zweitwageneinsatz sieht an seinen Klavierlackoberflächen (die allerdings nur die Frontkonsole betreffen) dagegen aus, wie ein fast nicht gefahrener Vorführer. Fühlen sich aber auch schwerer und härter an.
Grüße