ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Mittelkonsole/Getränkehalter Verletzungsgefahr!

Mittelkonsole/Getränkehalter Verletzungsgefahr!

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 9. Februar 2019 um 17:25

Hallo,

Hatte jemand das gleiche Problem wie ich?

Habe mich heute an der Mittelkonsole verletzt da sich dort (siehe Fotos) was ablöst

Kann ich das Teil auf Garantie Tauschen?

Mein Auto hat erst 34200km gelaufen ist Bj Mitte 2016 und hat noch Junge Sterne Garantie

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MikloHamburg schrieb am 10. Februar 2019 um 17:17:46 Uhr:

Viel schlimmer wäre ja noch wenn sich Kinder daran verletzen

Vllt sogar noch die Pulsadern am handgelenk dort dran aufschneiden

...ja, und/oder gar ganze Gliedmaße damit abtrennen :rolleyes:

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Übel, in Amerika wärst du mit einem guten Anwalt Millionär :) Meiner ist Ende 16. Muss bei der nächsten Fahrt gleich nachsehen

Hab das gleiche Problem, Baujahr 8/16 und 40 tkm.

Hat sich bei mir an exakt der selben Stelle gelöst, wollte bei Gelegenheit meinem Händler aufsuchen, JS- Garantie ebenfalls vorhanden

Die Stellen habe ich auch. Ging bisher noch ohne Blutvergiessen. Aber tatsächlich habe ich mir schon die Qualitätsfrage gestellt.

...und wenns durch herausnehmen einer Flasche passiert, daß sich diese Leiste löst (aufbiegt) ? Sollte zwar nicht sein, wäre aber dann Selbstverschulden.

Themenstarteram 9. Februar 2019 um 18:08

Selbstverschulden weil ich den getränkehalter dafür benutze wofür er Gedacht ist?

Denke nicht das es passieren darf!

Zitat:

@Iceman2.3 schrieb am 9. Februar 2019 um 18:44:26 Uhr:

...und wenns durch herausnehmen einer Flasche passiert, daß sich diese Leiste löst (aufbiegt) ? Sollte zwar nicht sein, wäre aber dann Selbstverschulden.

am 9. Februar 2019 um 18:14

Meiner hat das auch, chrom blättert ab!

Hatte ich auch bei meinem 2016 C300 30t km. gehabt und auch gleiche Verletzung! Später hat sich noch der beim Mittelfach aufgelöst wo der Knopf zum Öffnen ist.

Themenstarteram 9. Februar 2019 um 20:10

Hast es so gelassen oder bist zum Händler?

Gruß

Zitat:

@w212-tom schrieb am 9. Februar 2019 um 21:04:57 Uhr:

Hatte ich auch bei meinem 2016 C300 30t km. gehabt und auch gleiche Verletzung! Später hat sich noch der beim Mittelfach aufgelöst wo der Knopf zum Öffnen ist.

Ist alles ohne wenn und aber auf Garantie getauscht worden.

weil ich den getränkehalter dafür benutze wofür er Gedacht ist

Antwort wird sein, sie haben es durch zu große Flasche zerstört ! Oder ähnlich !

Ist ja auch komisch auf beiden Seiten. Vielleicht echt zu große Flaschen?

Themenstarteram 9. Februar 2019 um 22:19

Kann ja nicht sein

Zwischen chromleiste und Öffnung des flaschenhalters ist ja noch nen Abstand

Zitat:

@jazup schrieb am 9. Februar 2019 um 23:13:50 Uhr:

Ist ja auch komisch auf beiden Seiten. Vielleicht echt zu große Flaschen?

am 9. Februar 2019 um 23:02

Ich hab nicht mal Getränkehalter im Fahrzeug, ist mir spät aufgefallen aber leider Fakt :D also nutze ich die Ablage kaum und bei mir hat sich die Chromleiste auch gelöst.

Klarer Fall: Rückrufaktion. Bitte ans KBA melden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Mittelkonsole/Getränkehalter Verletzungsgefahr!