TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Ich hab nur ein Roadster von 4.2016 aber ich hab ein Service Heft

Zitat:

@Hollywood TT schrieb am 29. Juni 2019 um 16:20:42 Uhr:

Ich hab nur ein Roadster von 4.2016 aber ich hab ein Service Heft

Dann ist es auch was anderes und natürlich muss der Wagen auch beim Händler freigeschaltet werden.
Wer das nicht möchte und auch keine Apps benutzen will, der sollte sich dann auch nicht beschweren und eine andere Marke fahren. Denn das sind nun einmal deren Vorraussetzungen dafür.

Das ist nich böse gemeint, aber deren Politik.

Wie lässt sich das RS Schild im Wabengrill entfernen ohne etwas zu zerstören?

Zitat:

@Baumobil schrieb am 1. Juli 2019 um 16:11:20 Uhr:

Wie lässt sich das RS Schild im Wabengrill entfernen ohne etwas zu zerstören?
8s0853736d2zz
Ähnliche Themen

Zitat:

@comsat schrieb am 25. Juni 2019 um 13:02:16 Uhr:

Zitat:

@Mike-CSB schrieb am 25. Juni 2019 um 05:11:41 Uhr:

Viel interessanter ist die Felge für den A8, dasselbe Design, aber eine Einpresstiefe von nur 37 mm, die passt auf jeden Fall über die RS Bremsen vorne, sieht optisch besser aus, da sie die Spur verbreitert und hat eine Traglast von 780 kg.
Teilenr. 4H0601025BT
Z.B.:
https://premiumwheels.de/.../

Hast Du es selber ausprobiert und kannst das zu 100% bestätigen ??

Wenn nicht, solltest Du es nicht einfach so schreiben, es gibt Felgen mit ET 35, die NICHT über die Bremse passen.

So, habe die Felgen auf dem RS probehalber auf die Vorderachse bei Audi montieren lassen, als ich meine neuen Felgen in schwarz bekam. Die 20 Zöller passen wie vermutet auf den RS, ohne die Bremse zu berühren, es ist eine handbreit Platz. Frage ist allerdings, ob man sie so eingetragen bekommt, da sie durch 37er Einpresstiefe bei 9 Zoll Felgenbreite mächtig weit draussen steht.

Hier zwei Bilder zu den 20 Zöllern auf dem RS

A6d44fbf-1fa5-4faa-b520-be1afeeb1a6f
C9e3cdce-0895-4e0a-ba04-56faf389e80d

So sieht er jetzt mit Abt Felgen aus, 35er Einpresstiefe kommt schon mehr raus.
Jetzt nur noch den Tankdeckel schwarz lackieren.

773e0310-141f-43b3-8cb7-f7bb0ae35fe7
410f60ef-f5e7-411f-9cb2-61dd236c1e98

Zitat:

@Mike-CSB schrieb am 1. Juli 2019 um 20:19:07 Uhr:

So sieht er jetzt mit Abt Felgen aus, 35er Einpresstiefe kommt schon mehr raus.
Jetzt nur noch den Tankdeckel schwarz lackieren.

Die Felgen stehen ihm richtig gut ! Wir durften ihn ja heute spontan in live anschauen 🙂

Darfst nur nicht tiefer legen, das gäbe dann mächtig Schleifspuren. 🙂

Schade, dass du nicht die ET37 mal von ner gewissen Entfernung fotografiert hast, wie weit sie dann rausschauen.

Zitat:

@comsat schrieb am 1. Juli 2019 um 20:34:33 Uhr:

Darfst nur nicht tiefer legen, das gäbe dann mächtig Schleifspuren. 🙂

Schade, dass du nicht die ET37 mal von ner gewissen Entfernung fotografiert hast, wie weit sie dann rausschauen.

Hab sie leider nicht selbst fotografiert, das hat der Techniker von Audi auf meinen Wunsch gemacht, aber ich hab hier ein Bild von meinem alten TT, da waren sie drauf, sollte vergleichbar sein.

TT
TT
TT

OK, das würde mit meinem Tiefgang nicht passen, weiter suchen 😉

Zitat:

@comsat schrieb am 1. Juli 2019 um 21:20:36 Uhr:

Hast du nicht ein Gewindefahrwerk, mit dem du etwas nach oben jonglieren könntest?

Zitat:

@Mike-CSB schrieb am 1. Juli 2019 um 21:28:21 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 1. Juli 2019 um 21:20:36 Uhr:

Hast du nicht ein Gewindefahrwerk, mit dem du etwas nach oben jonglieren könntest?

😛😛😛😛😛😛😛😛😛

Deine Antwort