TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Echt?
Und so eine Kurzanleitung?
Zitat:
@PointmanS3 schrieb am 28. Juni 2019 um 22:19:11 Uhr:
Echt?
Und so eine Kurzanleitung?
Die habe ich, aber nur für das MMI System, Klima, Telefon, ... , und die ist auch noch für verschiedene Modelle !
Und natürlich das dicke umfangreiche Buch speziell für den TT, TTS, TTRS.
Internet sei Dank ??
Wie, es gibt keine Servicehefte mehr?! 🙂 😰 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
@Celsi schrieb am 29. Juni 2019 um 05:41:53 Uhr:
Wie, es gibt keine Servicehefte mehr?! 🙂 😰 😰
Das wird alles bei Audi gespeichert.
Ich weis allerdings nicht ob der Fahrzeugschlüssel (wie bei BMW) die Daten speichert.
Man bekommt jedoch den Ausdruck über 2 oder 3 DIN A4 Seiten wo dann alles angekreuzt wird. Müsste bekannt sein denn die druckt Audi auch mit Serviceheft aus.
Zitat:
@Mario_Paraliov schrieb am 29. Juni 2019 um 06:05:35 Uhr:
Zitat:
Wie, es gibt keine Servicehefte mehr?! 🙂 😰 😰Das wird alles bei Audi gespeichert.
Ich weis allerdings nicht ob der Fahrzeugschlüssel (wie bei BMW) die Daten speichert.
Man bekommt jedoch den Ausdruck über 2 oder 3 DIN A4 Seiten wo dann alles angekreuzt wird. Müsste bekannt sein denn die druckt Audi auch mit Serviceheft aus.
Ja das war bei mir auch so.
TT Fahrer sind angeblich die Temposünder Nr.1.
Versteh ich gar nicht 🙂😎😁😁😁
Zitat:
@Mike-CSB schrieb am 29. Juni 2019 um 07:20:51 Uhr:
Aber nur die mit 4 Zylindern, die mit 5 habens nicht nötig, die haben Spoiler 😛😛
Zitat:
@Mike-CSB schrieb am 29. Juni 2019 um 07:20:51 Uhr:
....tja, der Spruch kommt schon nicht von ungefähr:
jeder Rowdi fährt nen Audi
😉😁😁😁
Mir sind auf der Autobahn bisher nur vereinzelt aggressive TT Fahrer aufgefallen, insbesondere betrifft dies dann nur die TT-RS bzw. RS3 Fahrer...schlimmer fallen mir beim täglichen Fahren aber in Summe die Diesel-A6 Firmenfahrzeuge auf, die meinen die linke Spur wäre eine Kegelbahn...
Ich bräuchte kurz ein paar Tipps. Ich will 245/30R20 Reifen auf meine 9x20 Felge kaufen. Die Reifen sollen recht schmal ausfallen und sich schön ziehen.
Dachte ich nehme die Pirelli PZero (L). Meist sieht man auch den Michelin auf den Felgen, aber der soll ja recht breit ausfallen.
Würde der Pirelli meine Anforderung erfüllen?
Eure Erfahrungen würde mir sehr helfen! Danke...
Zitat:
Zumindest die Daten, wann der nächste Service und der nächste Ölwechsel fällig sind, können am Serviceplatz des Kundendienstmitarbeiter aus dem Schlüssel ausgelesen und am PC angezeigt werden. Ohne Auto in der Nähe.
Zitat:
Zitat:
Wie, es gibt keine Servicehefte mehr?! 🙂 😰 😰Das wird alles bei Audi gespeichert.
Und was ist wenn ich in eine freie Werkstatt gehen will? Oder wenn ich das Auto verkaufen will, soll ich dann mit dem Kaeufer zu Audi rennen um ihm zeigen zu koennen, dass ich alle Kundendienste gemacht habe?
Ich kann ueber diesen ganzen Unfug nur noch den Kopf schuetteln, echt. Hauptsache irgendetwas neues auch wenn es der größte hirnverbrannte Scheissdreck ist.
Zitat:
@ruffryder00 schrieb am 29. Juni 2019 um 13:46:46 Uhr:
Zitat:
Das wird alles bei Audi gespeichert.
Und was ist wenn ich in eine freie Werkstatt gehen will? Oder wenn ich das Auto verkaufen will, soll ich dann mit dem Kaeufer zu Audi rennen um ihm zeigen zu koennen, dass ich alle Kundendienste gemacht habe?Ich kann ueber diesen ganzen Unfug nur noch den Kopf schuetteln, echt. Hauptsache irgendetwas neues auch wenn es der größte hirnverbrannte Scheissdreck ist.
Du musst nicht nach Audi mit dem Käufer.
Du kannst alle Einträge vom Service/Inspektionen in der App sehen und auch ausdrucken.
Ist nichts anderes als dein Serviceheft.
Natürlich musst du auch alle Wartungen ..... bei Audi gemacht haben, sonst geht das nicht.
Ich weigere mich irgendwelche Apps zu verwenden, welche mich dann noch zusaetzlich ausspionieren. Diese ganzen Neuerungen sind alle aus der Hoelle. Das jetzt auch Autohersteller zu Datenkraken werden ist zum kotzen. Dieses ganze Tamtam nur um sich ein Heft zu sparen, laecherlich.