[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Sehr schöner Innenraum. Ich denke, wer sich für einen hellen Innenraum entscheidet, wird meist auch bereit sein, etwas häufiger sauber zu machen. Am Ende wertet es den Innenraum ungemein auf.
PS: Schlecht gepflegtes schwarzes Leder sieht ebenfalls nicht nett aus. Statt Verfärbungen hat man hier eine nette speckige Schicht - auch nicht schön.
Zitat:
@christineweh schrieb am 12. April 2019 um 22:24:24 Uhr:
Heute Meinen in Sindelfingen abgeholt.
220D - weiß - exklusive Exterieur
Innen Designo beige mit sattelbraun und Esche schwarz
Widescreen, Command, Multikontursitze, Sitzbelüftung, AKP, AirBody Control Fahrwerk, DAB, Keyless etc..Ich liebe ihn :-)
Die schönste E-Klasse die ich hier jemals gesehen habe.
@hubertus_deutsch
Danke! :-)
Zitat:
220D - weiß - exklusive Exterieur
Innen Designo beige mit sattelbraun und Esche schwarz
Widescreen, Command, Multikontursitze, Sitzbelüftung, AKP, AirBody Control Fahrwerk, DAB, Keyless etc..Ich liebe ihn :-)
Tatsächlich eine sehr sehr edle und hochwertig wirkende Kombination! :-)
Und mal was anderes.
Und das sage ich meiner fast noch jugendlichen 33 Jahre.
Ähnliche Themen
Zitat:
...
Schön in neuen Jeans.
😁
Ich transportiere mein MTB bei jedem Wetter im Auto ( schnelle Reinigung ist schon dabei...), setze mich auch mit den versifften Bike Klamotten rein, fahre auch mal mit dreckigen Händen und Klamotten zum Wertstoffhof.
Meine Mädels reiten....
Uaaah....
Bitte berichte mal ... vielleicht nicht grad im Bilder thread, ... wie hoch der Pflegeaufwand ist.
Sieht auf jeden Fall jetzt noch sehr edel aus...
Am 10.04.2019 abgeholt, ein "einfaches" selenit, Leder Nappa schwarz.
Es ist ein E400d.
Vielleicht gefallen die Bilder trotzdem:-)
Beste Grüße
der DC
Und? Wie fährt er sich? Gib mal einen Kurzbericht. Brauche Nahrung für die Vorfreude auf meinen E 400 d. 🙂
Zitat:
@drive_consul schrieb am 14. April 2019 um 02:12:07 Uhr:
Es ist ein E400d.Vielleicht gefallen die Bilder trotzdem:-)
Beste Grüße
der DC
Zitat:
@Foto-Dirk schrieb am 14. April 2019 um 11:54:42 Uhr:
Und? Wie fährt er sich? Gib mal einen Kurzbericht. Brauche Nahrung für die Vorfreude auf meinen E 400 d. 🙂
Zitat:
@Foto-Dirk schrieb am 14. April 2019 um 11:54:42 Uhr:
Zitat:
@drive_consul schrieb am 14. April 2019 um 02:12:07 Uhr:
Es ist ein E400d.Vielleicht gefallen die Bilder trotzdem:-)
Beste Grüße
der DC
Hallo Dirk,
Ich hatte ja meinen ersten Bericht bereits unter „Erfahrung E 400d 4MATIC“ gepostet:
https://www.motor-talk.de/.../...hrung-e-400d-4matic-t6361640.html?...
Was Dich wahrscheinlich als erfahrener E-Klasse-Fahrer mehr interessiert, ist die Leistung.
Dazu werde ich im oben genannten Thema erst nächste Woche etwas schreiben. Am kommenden Mittwochabend geht es auf eine ca. 500 km – Nachtfahrt, in denen ich dann frei von den aktuellen Einfahr-Hemmnissen bin. Dann geht es im Sport+ - Modus nach Hause. Und da muss der E400D dann die Katze aus dem Sack lassen:-)
Beste Grüße und schönen Sonntag noch
der DC
Zitat:
...
Ich hatte ja meinen ersten Bericht bereits unter „Erfahrung E 400d 4MATIC“ gepostet:
https://www.motor-talk.de/.../...hrung-e-400d-4matic-t6361640.html?...
Uppps...sorry, den hatte ich natürlich schon gelesen. 🙂
Viel Spaß mit dem 400d, pass auf das du beim Ein und Aussteigen möglichst die linke Seitenwange nicht so stark berührst, sonst ist gleich die oberste Nappa Lederschicht weg.
Hallo zusammen,
nach vielem Lesen im Hintergrund nun auch mal ein paar Pics von meinem Transporter ;-). Veränderungen:
H&R Tieferlegung
H&R Spurplatten 13mm je Rad
AMG-Nabenabdeckungen
Mfg
Ich muss wieder mal sagen, die Nabenkappen mit rotem Rand gefallen mir nicht. Vielleicht bei einer roten Aussenfarbe?
Eine kleine Nuance, die den grundsätzlichen Charakter des Auto' s stören IMO.
Aber wenn es Dir gefällt, das ist die Hauptsache.
Hab auch erst lang hin- und her überlegt, bin aber nun zufrieden damit. Passen farblich schön zu den Rückleuchten
Die Nabenkappen passen zu den Rückleuchten ?
Die Betrachtung hatte ich noch nicht😉 Nur Spaß, nicht falsch verstehen.
Ein super Auto hast Du. Viel Spaß und wenig ungewollten Kontakt für die Zukunft.