[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Ich habe heute übrigens eine E mit AMG-EX, frischpoliert in schwarz gesehen. Sah sehr gut aus.

😁
Ttsächlich schimmert es rot.
Vermutlich die Sonneneinstrahlung.
Die Nabenkappen sind aber blau mit Lorbeerkranz

Hatte am 212er die schwarzen mit Lorbeerkranz.

In der Garage liegen noch silberne Sterne.
kommen vielleicht im Winter mal drauf.

Zitat:

@adhoma1 schrieb am 23. März 2019 um 19:53:04 Uhr:

Ich habe heute übrigens eine E mit AMG-EX, frischpoliert in schwarz gesehen. Sah sehr gut aus.

vielleicht wars ja meiner 😁 nur der war frisch zugeregnet statt frisch poliert

A88e83d3-f881-449d-8683-7a7500e02596

Zitat:

@ESCHEL schrieb am 17. März 2019 um 14:48:31 Uhr:

Mein 350d.
Änderungen: getönte Scheiben, Distanzscheiben 15mm hinten, Mittelkonsole Holz Sen, DAB-Nachrüstung.

hast du hinten die gleiche bereifung wie vorne ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@efes.p schrieb am 28. März 2019 um 09:37:13 Uhr:

Zitat:

@ESCHEL schrieb am 17. März 2019 um 14:48:31 Uhr:

Mein 350d.
Änderungen: getönte Scheiben, Distanzscheiben 15mm hinten, Mittelkonsole Holz Sen, DAB-Nachrüstung.

hast du hinten die gleiche bereifung wie vorne ?

Sind Orginalräder!
VA: 8X19 245 40 19
HA: 9X19 275 35 19
Gruß

Hallo zusammen,

hat von Euch jemand schöne Bilder eines S213 in Selenitgrau mit Night Paket ohne AMG Styling?

Finde diese Kombination recht schick, die Bilder im Konfigurator aber nicht so aussagekräftig. Auf die schnelle habe ich nix schönes im Netz gefunden.

Vielen Dank schon mal...

Zitat:

@MaHoDo05 schrieb am 28. März 2019 um 11:48:21 Uhr:

Hallo zusammen,

hat von Euch jemand schöne Bilder eines S213 in Selenitgrau mit Night Paket ohne AMG Styling?

Finde diese Kombination recht schick, die Bilder im Konfigurator aber nicht so aussagekräftig. Auf die schnelle habe ich nix schönes im Netz gefunden.

Vielen Dank schon mal...

Hier bitte. Musste allerdings das Drumherum unkenntlich machen, weil es nicht mein Fahrzeug ist.

S213 selenitgrau, Avantgarde

220d Avantgarde Selenitgrau
GMP Stellar 19“ 8,5 ET45
245/40/19

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Hallo, wer kann mir mit Bildern zu den folgenden Ausstattungen helfen?

Zierelemente Effektlack silber
Sitze Ledernachbildung ARTICO schwarz (595,00 Euro)

Heute Meinen in Sindelfingen abgeholt.
220D - weiß - exklusive Exterieur
Innen Designo beige mit sattelbraun und Esche schwarz
Widescreen, Command, Multikontursitze, Sitzbelüftung, AKP, AirBody Control Fahrwerk, DAB, Keyless etc..

Ich liebe ihn :-)

Ich gratuliere zu Deinem tollen Fahrzeug.

Der Innenraum ist sehr speziell. Mit Sicherheit nicht die Norm. Viel Spaß und bleib sauber (Innenraum)😉

Glückwunsch zum neuen Auto !

Ich überlege bei meiner nächsten E Klasse auch das Designo Leder zunehmen, lohnt sich das im Vergleich zu dem „normalen“ Leder ?

Hallo christineweh,

die helle Innenaussattng sieht gut aus. Ich liebe ja helle Innenaussttung (hatte hellgraue in meinem E400/S212, außen rot), aber beim E43 konnte ich die nicht mehr bekommen. Ich habe jetzt schwarze Sitze mit roten Nähten, den roten Sicherheitsgurten und hellgrauen Himmel.

Ansonsten Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt! Meinen e43 hatte ich auch in Sindelfingen abgeholt.

Gruß,

Raimund

Danke für die Glückwünsche!

Ich bin Fan der hellen Innenausstattung - hatte ich schon bei meiner letzten C-Klasse. Und es ist auch kein Problem, das Leder professionell nach 2 Jahren aufzubereiten, sieht dann fast wie neu wieder aus.

Das erste Mal ist es jetzt für mich Designo - und das sieht wirklich sehr edel und hochwertig aus. Aber sicherlich nicht jedermanns Geschmack...

Wichtig ist doch, das es Deinem Geschmack entspricht. Viel Freude mit Deinem Auto.

Deine Antwort