Erfahrung mit RSNAV Produkten?
Hallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrung mit Produkten von der Seite RSNAV.com ?
Beste Antwort im Thema
Sorry Fehler von mir. Bei Scandinav ist keine Dab+ Antenne und auch kein Dab+ Empfänger dabei.
Ich hab mich für Rsnav entschieden da der Service von Scandinav als schlecht beschrieben wird.
Der Service von Rsnav ist nach eigener Erfahrung wirklich gut.
536 Antworten
Zitat:
@boere schrieb am 19. März 2019 um 19:17:03 Uhr:
Freut mich dass es funktioniert :-) kein Thema.6gb? Full HD? Bringt dir doch bei der Auflösung gar nix...?
aber ich habe mit einer Sat Box die möglichkeit , Filme aufzunehmen und dann als ts abzuspielen, da sind die 4GB immer knapp
@boere (vielleicht hast du nen Tipp)
also nach 6 Tagen intensiver Nutzung finde ich das Gerät geniiaaaaal, echt eine Bereicherung fur das ganze Auto (Q5)
Das einzige was mich ander stört, ich habe des öfteren einen komplett schwarzen Bildschirm, da kann ich nichts mehr schalten Touch geht nicht mehr, keine Ahnung , denke das Teil hat einige Bugs...
Und wenn jetzt noch nach dem Update auf 7.0 und dr CAN geupdatet wird, dass die Tasten der MMI Steuerung gehen, bin ich total zufrieden,
kann ich nur epfehlen
Ähnliche Themen
Wavesink braucht nen rtl-sdr Stick mit Treiber dann geht's.
Poste mir Mal n Bild mit deinen Systemversionen .. gab schon mehrere updates
rtl-sdr Stick Ist das der richtige ...
Welchen hast du ??? Wie sieht das aus mit den umschaltzeiten ????
Zitat:
@style_vx11 schrieb am 22. März 2019 um 18:41:31 Uhr:
Welchen hast du ??? Wie sieht das aus mit den umschaltzeiten ????
Ich hab hier 2 verschiedene mit denen macht er zwar den Suchlauf, aber findet nix...Treiber ist korrekt installiert aber bekomm nix rein... Hab mich damit aber auch noch nicht richtig beschäftigt. Scheinbar kann man da auch ne altrrnativ Firmware drauf hauen ...
ich hab jetzt mal 2 zum Testen bei amazon gekauft, werde am Montag berichten...
Zitat:
@boere schrieb am 23. März 2019 um 10:16:38 Uhr:
Zitat:
@style_vx11 schrieb am 22. März 2019 um 18:41:31 Uhr:
Welchen hast du ??? Wie sieht das aus mit den umschaltzeiten ????Ich hab hier 2 verschiedene mit denen macht er zwar den Suchlauf, aber findet nix...Treiber ist korrekt installiert aber bekomm nix rein... Hab mich damit aber auch noch nicht richtig beschäftigt. Scheinbar kann man da auch ne altrrnativ Firmware drauf hauen ...
also kurzer berciht
Wavesink funktioniert perfekt mit dem DAB RTL2832U stick
nur die Software lässt zu wünschen übrig
-Der Stick ist Top schnell und bekommt mehr Sender sauber rein als der Billige von RSNAV
-Die Wavesink Software ist Käse , wenn du am 8.8 RSNAV umschaltest auf music also Poweramp , läuft der Radio weiter, und die App muss beendet werden sonst hörst du beides.
bei der DAB-Z geht das automatisch.
Leider finde ich keine bessere Lösung, die Wavesink finde ich echt gut, ber die Soft ist von 2015 und der Entwickler macht wohl nichts mehr.
Frage , Welche App gibt es noch für den RTL Stick ausser Wavesink und Welle.io ?
Welchen Stick meinst genau? Haste nen Link dazu ? Gibt ja verschiedene und meine beiden funzen nicht.
Zitat:
@style vx11 schrieb am 26. März 2019 um 20:10:39 Uhr:
also kurzer berciht
Wavesink funktioniert perfekt mit dem DAB RTL2832U stick
nur die Software lässt zu wünschen übrig
-Der Stick ist Top schnell und bekommt mehr Sender sauber rein als der Billige von RSNAV
-Die Wavesink Software ist Käse , wenn du am 8.8 RSNAV umschaltest auf music also Poweramp , läuft der Radio weiter, und die App muss beendet werden sonst hörst du beides.
bei der DAB-Z geht das automatisch.
Leider finde ich keine bessere Lösung, die Wavesink finde ich echt gut, ber die Soft ist von 2015 und der Entwickler macht wohl nichts mehr.Frage , Welche App gibt es noch für den RTL Stick ausser Wavesink und Welle.io ?
Das mit dem umschalten und Musik läuft weiter wenn man auf z. B. Spotify wechselt hab ich bei dabz auch. Die Musik von dabz läuft weiter wenn man die App nicht aktiv beendet. Was aber ja auch Sinn macht. Sonst könnte man nicht neben her eine andere App aufmachen wi z. B Google maps und Musik nebenher hören.