Videosignal ins MMI einspeisen
Ich habe eine Frage zum MMI Plus touch. Gibt es eine Möglichkeit ein Videosignal eines Players (analog oder digital, HDMI oder ... ) einzuspeisen? Danke im Voraus.
Leon
95 Antworten
Wow, der preis ist ja assi, da bist hier mit den brocken aber billiger 🙂
Aber hier gehts ums mmi wie in der Überschrift steht, und nicht um das facelift Mib
Warum ist das so?
Ähnliche Themen
Hallo,
Habe auch einen a6 4g c7 bj 2014 mj2015
Habe auch wie in dem xoutube video nicht in der mittelkonsole den besagten ami anschluss wie ihn jeder kennt.
Habe mich dazu mal schlau gemacht da ich 100% audi music interface habe.
Jedoch ist dieser beim facelift schon als usb buchse in der mittelkonsole vorhanden und nichtmehr mit dem alten ami stecker. (Siehe auch bedienungsanleitung) dort habe ich es gegunden.
Die usb buchse ohne dem handysymbol ist für das ami.
So nun kann man dafür auch das ami kabel bestellen welches jedoch nun neu als usb beginnt.
Hab mal ein bild angehängt dazu.
Frage ist nun, es gibt adapter von usb auf chinch (siehe bild) ob das music interface diese so akzeptiert.
Ich werde mir eins bei amazon bestellen und es testen. Ist ja nicht wirklich teuer und zurnot gehts retour.
Oder hat sowas vllt schon einer probiert ?
Danke
Hallo maxxer90. War es das Kabel? Ich habe das gleiche Problem. Trotz chinch kabel und videoquelle nur aux-anzeige
Ich denke schon. Hab das Kabel zurück geschickt und noch ein anderes bestellt. Das wurde dann garnicht erkannt. Dann hatte ich keine Lust mehr und hab das Vorhaben erstmal auf Eis gelegt