Vorstellung GSI beim Händler
Hallo,
Weiss jemand ab wann man den GSI beim Händler in Deutschland bestaunen kann? Weiss jemand, ob ein Händler am Bodensee einen dann da hat?
Im Internet finde ich leider nichts.
Gruss
Florian
Beste Antwort im Thema
Der GSi Kombi in schwarz wirkt gar nicht. Sieht aus wie ein Tuning-Unfall.
157 Antworten
Müsste in der Schweiz auch so sein. Ca. 1000-2000 CHF mehr als ein normaler GS. Dann hat scraty18 einen Nachlass bekommen, Listenpreis ist er definitiv teurer.
Zitat:
@thegian schrieb am 17. Januar 2018 um 14:00:21 Uhr:
Müsste in der Schweiz auch so sein. Ca. 1000-2000 CHF mehr als ein normaler GS. Dann hat scraty18 einen Nachlass bekommen, Listenpreis ist er definitiv teurer.
Hallo Zusammen
Also so wie ich meinen GS Konfiguriert hatte kam mich das GSi tatsächlich ein wenig günstiger mit der gleichen Austastung. Unten mal was den Unterschied macht.
GS
49100.- Grundpreis
1700.- 20 Zoll
1490.- OPC Line Packet
690.- OPC Line Interieur
2900.- Leder Sienna 2 AGR
750.- Elektrische Sitzverstellung etc.
56630.- Total GS
GSi
54400.- Grundpreis
1500.- 20 Zoll
55600.- Total GSi
Rest ist ja schon inklusive (Ledersitze AGR / Elektrisch Verstellbar und das Optikpaket).
Die Restliche Ausstattung ist ja sonst bei beiden Varianten gleichteuer.
Gruss Scraty
Jetzt wo ich deine Preise sehe, die Einzelpositionen hat ja Opel teurer gemacht.
Bose ist ja beim normalen (260PS) auch nicht einfach so dabei.
Gsi Kombi
Ähnliche Themen
Zitat:
@pl1311 schrieb am 19. Januar 2018 um 18:52:57 Uhr:
Hannover.Ja kann noch ein paar Bilder machen . Aber erst Montag wieder.
Wie war eigentlich dein erster Eindruck? Passt Schwarz zu dem Auto? Die Front kommt auf der Zusammenstellung im internet nicht richtig zur Geltung. Kannst du das Bestätigen? Gruss
Zitat:
@pl1311 schrieb am 19. Jan. 2018 um 18:52:57 Uhr:
Hannover.
Oh, bei Günther. 😉
Also ich finde, das die stoßstangen vorne wie hinten absolut nicht zu dem Auto passen. Ist meine Meinung.
Das opc line außen Paket sieht viel besser aus.
Außer die Sitze. Die sind klasse. (Optisch)
Zitat:
@pl1311 schrieb am 20. Januar 2018 um 19:49:55 Uhr:
Also ich finde, das die stoßstangen vorne wie hinten absolut nicht zu dem Auto passen. Ist meine Meinung.Das opc line außen Paket sieht viel besser aus.
Danke für deine Meinung. Bin auf die Bilder am Montag gespannt...meiner steht noch auf 25 und ich würde mich vielleicht für eine andere Farbe entscheiden.
Zitat:
@pl1311 schrieb am 20. Januar 2018 um 19:49:55 Uhr:
Also ich finde, das die stoßstangen vorne wie hinten absolut nicht zu dem Auto passen. Ist meine Meinung.Das opc line außen Paket sieht viel besser aus.
Finde ich auch!
Die Sitze sind aber echt schick. Würde die sogar nachkaufen und einbauen lassen. Geht ja sicher ohne Probleme...was meint ihr?
Zitat:
@pl1311 schrieb am 20. Jan. 2018 um 19:49:55 Uhr:
Das opc line außen Paket sieht viel besser aus.
Diese angeklebten Dinger gehen für mich gar nicht!
Der GSI und die Astra OPC-Line sehen um einiges besser aus.