Vorstellung GSI beim Händler
Hallo,
Weiss jemand ab wann man den GSI beim Händler in Deutschland bestaunen kann? Weiss jemand, ob ein Händler am Bodensee einen dann da hat?
Im Internet finde ich leider nichts.
Gruss
Florian
Beste Antwort im Thema
Der GSi Kombi in schwarz wirkt gar nicht. Sieht aus wie ein Tuning-Unfall.
157 Antworten
Sind beim GSi (speziell beim 260 PS Benziner) die Endrohre eigentlich "echt" oder auch nur Attrappe?
Die endrohre sind echt.
Zitat:
@MIH77 schrieb am 20. Januar 2018 um 21:14:55 Uhr:
Zitat:
@pl1311 schrieb am 20. Jan. 2018 um 19:49:55 Uhr:
Das opc line außen Paket sieht viel besser aus.Diese angeklebten Dinger gehen für mich gar nicht!
Der GSI und die Astra OPC-Line sehen um einiges besser aus.
Angeklebt wirkt es meiner Meinung nach nicht. Das war beim Vorgänger schlimmer. Am GSI gefällt mir das Heck mit den senkrechten Reflektoren nicht.
Zitat:
@corsa_fips-pj schrieb am 21. Jan. 2018 um 09:39:46 Uhr:
Angeklebt wirkt es meiner Meinung nach nicht.
Sind sie aber, da zweiteilig. Bei besagten GSI und Astra OPC-Line aus einem Stück. Ist schon ein Unterschied finde ich.
Ähnliche Themen
Gerade beim Händler vorbei gefahren und gesehen.
mmmhhg... ich weiß nich... je öfter ich den gsi jetzt sehe, umso glücklicher bin ich mit meiner entscheidung, den normalen ST genommen zu haben. bis auf die Sitze! auf die bin ich nach wie vor echt scharf.
Zitat:
@billyjasper82 schrieb am 21. Januar 2018 um 14:34:58 Uhr:
mmmhhg... ich weiß nich... je öfter ich den gsi jetzt sehe, umso glücklicher bin ich mit meiner entscheidung, den normalen ST genommen zu haben. bis auf die Sitze! auf die bin ich nach wie vor echt scharf.
Finde ihn live zu sehen besser als auf den Fotos.
In schwarz kommt er aber auch nicht richtig zu Geltung finde ich.
Die Sitze und Felgen sind echt schick!
Geht mir genauso @billyjasper! Die Sitze würde ich mir auch nachträglich einbauen lassen. Ich befürchte nur, dass es schwierig wird die zu bekommen.
Zitat:
@Kasmen13 schrieb am 21. Januar 2018 um 14:37:54 Uhr:
Geht mir genauso! Die Sitze würde ich mir auch nachträglich einbauen lassen. Ich befürchte nur, dass es schwierig wird die zu bekommen.
haben hier nich welche den gsi bereits bestellt? jungs, die Sitze sind KACKE! ich würde sie im Tausch mit meinen normalen eintauschen! die sind viiiiiel bequemer. 😁
Nett das er bei den Gebrauchtwagen steht 😉.... Sollte der GSi nicht rote Brembobacken kriegen?
Zitat:
@FirefighterME4 schrieb am 21. Januar 2018 um 14:50:23 Uhr:
Sollte der GSi nicht rote Brembobacken kriegen?
Auf den offiziellen Fotos sind sie auch dunkel.
Einzig das Messe-Modell hatte rote Sättel. Da wird bisl mehr auf Show gemacht! 🙂
Beim Insignia A konnte man ja auch die Recaro Sitze in den normalen bestellen. Eventuell kommt das beim neuen auch.
Also den st hätte ich auch in normal genommen...aber den gs finde ich als gsi super..
Mir gefällt auch der normale mit OPP Line besser, Die Front bei OPC Line inkl Nebenscheinwerfer und Chromeblende sowie unter dem Nummernschild ist bei OPC Line durchgängig lackiert. Das Heck mit den roten senkrechten Reflektoren, naja....
Sitze, rote Nähte im Leder und Felgen sind beim GSI jedoch schöner.
Zitat:
@billyjasper82 schrieb am 21. Januar 2018 um 14:39:45 Uhr:
Zitat:
@Kasmen13 schrieb am 21. Januar 2018 um 14:37:54 Uhr:
Geht mir genauso! Die Sitze würde ich mir auch nachträglich einbauen lassen. Ich befürchte nur, dass es schwierig wird die zu bekommen.haben hier nich welche den gsi bereits bestellt? jungs, die Sitze sind KACKE! ich würde sie im Tausch mit meinen normalen eintauschen! die sind viiiiiel bequemer. 😁
Also ich sah’s auf der IAA im Gsi und ich fand die Sitze super