TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Ruhig Brauner - ich hab schon gedacht, dass die Felge noch niemand probiert hat. Was meint Ihr, wie kann ich das herausfinden? Ich würde mir die gerne bestellen wollen.
Zitat:
@sossen schrieb am 3. Dezember 2017 um 16:02:37 Uhr:
Ruhig Brauner - ich hab schon gedacht, dass die Felge noch niemand probiert hat. Was meint Ihr, wie kann ich das herausfinden? Ich würde mir die gerne bestellen wollen.
Probestecken - dann hast du 100 % Gewissheit oder jemanden finden der die drauf hat.
Und wenn es zu eng mit dem Bremssattel ist dann hast noch lange keine Gewissheit das du es auch eingetragen bekommst 🙄
Böse sieht es aus aber mir würde der Kontrast fehlen und bei schwarz sieht man halt alles drauf. Jeden Steinschlag und Schlieren
Ähnliche Themen
Zitat:
@cleo66 schrieb am 3. Dezember 2017 um 17:58:25 Uhr:
Böse sieht es aus aber mir würde der Kontrast fehlen und bei schwarz sieht man halt alles drauf. Jeden Steinschlag und Schlieren
Ja mein letzter Wagen war in Weiß und sehr Kontrastreich. Leider aber auch sehr Schmutzempfindlich.
Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und die pflege bekommen von der Hand.
Zitat:
Für meinen Geschmack, passt dem TT die Farbe Schwarz mehr als Weiß. Habe schon den Vergleich Live gemacht.
Aber natürlich alles Geschmacksache.....
Zitat:
@Karl Heinz Grabowski schrieb am 3. Dezember 2017 um 18:31:07 Uhr:
Die braunen Ugg Boots Deiner Frau, passen aber weder zu weiss noch zu schwarz... 🙂
hehe, bin schon froh, dass Sie überhaupt mitkommt. Leider der einzige TT RS in der Stadt.
Somit fahre ich gerne dort Sonntags vorbei....
Hier mal in schwarz:
https://www.autogespot.co.uk/audi-tt-rs-2017/2017/01/04
Und in weiß:
https://www.autogespot.co.uk/audi-tt-rs-2017/2017/10/15
Und viele andere Farben:
https://www.autogespot.co.uk/audi/tt-rs-2017/spots
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 3. Dezember 2017 um 17:53:14 Uhr:
Ahh ja, wie schön doch das Schwarz sein kann. Ich freue mich schon......🙂
Tja genauso werde ich das Dingen in wenigen Tagen in Empfang nehmen 😁
Das Rot der Felgenränder ist exakt das Catalunya. Irgendwie haben die ganzen Handys mit Rottönen echt ihre Schwierigkeiten ... das Catalunya sieht in echt auch ganz anders aus.
Zitat:
Scheiß auf die Konturen.
Das Überholprestige eines schwarzen TT ist um 3 Klassen besser als das eines grauen R8.
Selbst mehrfach erlebt. (Mein TT ist schwarz - und wenn es passend zum Facelift Anfang 2019 bei mir doch ein RS werden sollte wird der auch schwarz, natürlich mit Glanzpaket schwarz und privacy Verglasung.).
Nichts anderes.
Weiß ist für Mädels 😉
@AlexH25: TOLLES AUTO! Sieht SUPER aus ! ! ! Gratuliere ! ! ! ! !