TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 25. September 2017 um 18:11:25 Uhr:
Das kann ich glauben... ich bin so froh das ich Freitag morgen um 11 Uhr den Termin haben. Gibts hier die live Stream Version 🙂
Kann man da was machen, auf meiner AB stand Dezember und dann auf Mai 18 wegen "Exclusive Lederpaket" verschoben? Das sind dann ja fast 10/11 Monate Wartezeit insgesamt und habe ziemlich am Anfang bestellt. Kann ja nicht sein, dass die exclusive Sitzbelederung so lange dauer, dass man so stark nach hinten rutscht.
Ich meine, ich habe zwar auch fast alles in meiner Konfiguration drin was geht, bin da bei fast 92k, aber so lange...?
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 25. September 2017 um 20:02:10 Uhr:
Kuhli welche Farbe hat deiner?
Weiß, op schwarz, Carbon, oled, designpaket rot
Zitat:
@RayB33 schrieb am 25. September 2017 um 20:31:44 Uhr:
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 25. September 2017 um 18:11:25 Uhr:
Das kann ich glauben... ich bin so froh das ich Freitag morgen um 11 Uhr den Termin haben. Gibts hier die live Stream Version 🙂Kann man da was machen, auf meiner AB stand Dezember und dann auf Mai 18 wegen "Exclusive Lederpaket" verschoben? Das sind dann ja fast 10/11 Monate Wartezeit insgesamt und habe ziemlich am Anfang bestellt. Kann ja nicht sein, dass die exclusive Sitzbelederung so lange dauer, dass man so stark nach hinten rutscht.
Ich meine, ich habe zwar auch fast alles in meiner Konfiguration drin was geht, bin da bei fast 92k, aber so lange...?
Ich bin da auch etwas überrascht, am 26.6. bestellt und auch so gut wie volle Hütte inkl. OLED/ Optik Paket schwarz / Keramikbremse etc. und ich stehe immer noch auf Ende Dezember! Naja wer weis wofür es gut ist......
Zitat:
@Powdersailor schrieb am 25. September 2017 um 20:59:59 Uhr:
Zitat:
@RayB33 schrieb am 25. September 2017 um 20:31:44 Uhr:
Kann man da was machen, auf meiner AB stand Dezember und dann auf Mai 18 wegen "Exclusive Lederpaket" verschoben? Das sind dann ja fast 10/11 Monate Wartezeit insgesamt und habe ziemlich am Anfang bestellt. Kann ja nicht sein, dass die exclusive Sitzbelederung so lange dauer, dass man so stark nach hinten rutscht.
Ich meine, ich habe zwar auch fast alles in meiner Konfiguration drin was geht, bin da bei fast 92k, aber so lange...?Ich bin da auch etwas überrascht, am 26.6. bestellt und auch so gut wie volle Hütte inkl. OLED/ Optik Paket schwarz / Keramikbremse etc. und ich stehe immer noch auf Ende Dezember! Naja wer weis wofür es gut ist......
Hat dein Händler doch auf Priorität gesetzt? Kannst du Vll auf einen vorbestellten Slot wechseln?
Ähnliche Themen
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 25. September 2017 um 10:00:43 Uhr:
Mal wieder ungewöhnlich ruhig hier! @Audi_Babo hast du jetzt auch einen Abholtermin? sonst noch jemand diese Woche?
Habe noch keinen Termin. Mein Auto ist noch gesperrt. Zum einen die Markteinführungssperre, die man wohl entfernen kann, jedoch danach eine Qualitätssperre, die dann die Abholung blockiert einsetzt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll ehrlich gesagt.
Zitat:
@Audi_Babo schrieb am 26. September 2017 um 14:03:48 Uhr:
Zum einen die Markteinführungssperre, die man wohl entfernen kann, jedoch danach eine Qualitätssperre, die dann die Abholung blockiert einsetzt.
und das alles bei einem fahrzeug, bei dem audi ein komplettes entwicklungsjahr mehr hatte, als sie ursprünglich eingeplant haben.
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 25. September 2017 um 21:49:50 Uhr:
Zitat:
@Powdersailor schrieb am 25. September 2017 um 20:59:59 Uhr:
Ich bin da auch etwas überrascht, am 26.6. bestellt und auch so gut wie volle Hütte inkl. OLED/ Optik Paket schwarz / Keramikbremse etc. und ich stehe immer noch auf Ende Dezember! Naja wer weis wofür es gut ist......
Hat dein Händler doch auf Priorität gesetzt? Kannst du Vll auf einen vorbestellten Slot wechseln?
Na ich denke alle haben hier mit Prio bestellt 😉
@Audi_Babo da muss man Dir noch mal eine Info zu geben! Qualitätssperre hört sich interessant an 🙂
Zitat:
Zitat:
Mal wieder ungewöhnlich ruhig hier! @Audi_Babo hast du jetzt auch einen Abholtermin? sonst noch jemand diese Woche?Habe noch keinen Termin. Mein Auto ist noch gesperrt. Zum einen die Markteinführungssperre, die man wohl entfernen kann, jedoch danach eine Qualitätssperre, die dann die Abholung blockiert einsetzt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll ehrlich gesagt.
Also bezüglich Qualitätssperre müsste dir dein Händler doch eine Info geben können? Krass ist das!
Zitat:
Zitat:
Mal wieder ungewöhnlich ruhig hier! @Audi_Babo hast du jetzt auch einen Abholtermin? sonst noch jemand diese Woche?Habe noch keinen Termin. Mein Auto ist noch gesperrt. Zum einen die Markteinführungssperre, die man wohl entfernen kann, jedoch danach eine Qualitätssperre, die dann die Abholung blockiert einsetzt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll ehrlich gesagt.
Servus Audi_Babo,
ich habe das gleiche Problem. Stehe seit zwei Wochen auf Auslieferung und hab beim freundlichen nochmal nachgefragt zwecks Termin.
Antwort war die selbe, Autos stehen in der Qualitätssicherung, kein Termin möglich 🙁 ...
Falls jemand auf der Suche ist oder überlegt sich einen TTRS zu bestellen aber nicht so lange warten möchte der kann sich mal den hier anschauen vielleicht passt es ja 🙄
Der TTRS ist ziemlich gut ausgestattet und frisch eingetroffen
Hatte selber kurz überlegt weil meine RS 3 LIMO wohl erst Juni/2018 kommt (bestellt 07.07.17 🙁 )
aber mir ist der doch etwas zu teuer 😛
Hallo Zusammen, bei mir detto! Seit 3 Wochen fertig und da, leider keine Info bzgl Auslieferungstermin!
Angeblich kann ja einer von uns hier am kommenden Freitag seinen Abholen!? Da bin ich mal gespannt.....
Zitat:
@cleo66 schrieb am 26. September 2017 um 17:23:40 Uhr:
Falls jemand auf der Suche ist oder überlegt sich einen TTRS zu bestellen aber nicht so lange warten möchte der kann sich mal den hier anschauen vielleicht passt es ja 🙄Der TTRS ist ziemlich gut ausgestattet und frisch eingetroffen
Hatte selber kurz überlegt weil meine RS 3 LIMO wohl erst Juni/2018 kommt (bestellt 07.07.17 🙁 )aber mir ist der doch etwas zu teuer 😛
Fast 91 Tsd. € für einen TT 😕, echt abgefahren ...
Zitat:
@integrale12 schrieb am 26. September 2017 um 18:29:18 Uhr:
Zitat:
@cleo66 schrieb am 26. September 2017 um 17:23:40 Uhr:
Falls jemand auf der Suche ist oder überlegt sich einen TTRS zu bestellen aber nicht so lange warten möchte der kann sich mal den hier anschauen vielleicht passt es ja 🙄Der TTRS ist ziemlich gut ausgestattet und frisch eingetroffen
Hatte selber kurz überlegt weil meine RS 3 LIMO wohl erst Juni/2018 kommt (bestellt 07.07.17 🙁 )aber mir ist der doch etwas zu teuer 😛
Fast 91 Tsd. € für einen TT 😕, echt abgefahren ...
Es sind 92k € 😁
weil da kommt noch die 3 Jahres Garantie * Überführung * Zulassung dazu
Da Reihe ich mich auch ein. Seit über zwei Wochen fertig und noch keinen Termin. Allerdings ist mein Ansprechpartner auch im Urlaub. So übe ich mich in Geduld.