TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Bin etwas irritiert, wollte jetzt den link posten...aber auf der Audi Homepage ist es schon wieder verschwunden.
Ein Glück, hier noch die Screenshots.

Img-0110
Img-0111

Die bei Audi schlagen aber ziemlich um sich im Moment 🙂

Zitat:

@8Jfanatic schrieb am 21. November 2016 um 18:57:31 Uhr:

Bin etwas irritiert, wollte jetzt den link posten...aber auf der Audi Homepage ist es schon wieder verschwunden.

Es wird immer fantastischer :-)
Ich glaube da weis der eine nicht was der andere macht!

😁😁
In dem Sinne, wie bekommen wir die Entwicklungskosten wieder rein, bis Ende 2016 😎
Vielleicht sollten sie mal ALDI kontaktieren, hat bei der DB auch funktioniert 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Schon interessant wie man das Marketingstrategisch darstellt.

Mich würde ja mal interessieren was Audi einem offiziell als Antwort gibt, wenn man danach fragt was genau exklusiv und limitiert an dem "Jubiläumsmodell" ist außer den wahnsinnig innovativen und teuren Aufklebern.
Ein wenig mehr hätte man sich da schon einfallen lassen können. Über die kostenlose Freischaltung und Aufhebung der Maximalgeschwindigkeit z.B. hätten sich bestimmt einige mehr gefreut, wäre wohl aber langfristig (evtl. Verschleiß und Gewährleistung) deutlich teurer gewesen als die "exklusive Folierung".

Na dann wollen wir mal für die Interessenten und auf die freie Konfiguration Wartenden hoffen, dass es nicht letztendlich bei dem Sondermodell bleibt und danach gar nichts mehr kommt :-) ...

Die Befürchtung hatte der Verkaufsleiter am Freitag auch 😰

Ein paar haben ja schon den TTRS. Ich habe mir die Preisliste gerade nochmal angeschaut. Da steht dass eine 19" Bremsanlage verbaut ist. Hat jemand einen Vergleich zum jetzigen RS3 oder RSQ3? Ist die Scheibe wirklich größer als 370mm?

Tolle Aufkleber...
Da kann man bei der Abholung gleich mit Fön anrücken, zum Schluss wird man noch mit den hässlichen Dingern gesehen :-(

@Comsat, ja das Marketing versucht mit allen Mitteln die Sache aus dem Dreck zu ziehen und reitet sich meiner Meinung immer weiter rein!
Der RS 8S hat für mich jetzt schon einen recht faden Beigeschmack....

@Melchor Wird wohl die gleiche sein, wenn sie jetzt als Ersatz in die kaputten RS3 Bremsen eingebaut wird ( TPI )

Aber ich kann mir nicht vorstellen dass mal kurz anstelle einer 18" Bremsanlage eine 19" Bremsanlage verbaut wird. bin kein Techniker, aber einfach eine größere Scheibe verbauen geht doch nicht.

Zitat:

@Melchor2 schrieb am 21. November 2016 um 19:54:15 Uhr:

Aber ich kann mir nicht vorstellen dass mal kurz anstelle einer 18" Bremsanlage eine 19" Bremsanlage verbaut wird. bin kein Techniker, aber einfach eine größere Scheibe verbauen geht doch nicht.

Die RS3 ist doch ne 19"

Also der RSQ3 hat eine 18" und ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden eine andere Anlage verbaut haben

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 21. November 2016 um 19:42:23 Uhr:

Zitat:

Mich würde ja mal interessieren was Audi einem offiziell als Antwort gibt, wenn man danach fragt was genau exklusiv und limitiert an dem "Jubiläumsmodell" ist außer den wahnsinnig innovativen und teuren Aufklebern.
Ein wenig mehr hätte man sich da schon einfallen lassen können. Über die kostenlose Freischaltung und Aufhebung der Maximalgeschwindigkeit z.B. hätten sich bestimmt einige mehr gefreut, wäre wohl aber langfristig (evtl. Verschleiß und Gewährleistung) deutlich teurer gewesen als die "exklusive Folierung".
Na dann wollen wir mal für die Interessenten und auf die freie Konfiguration Wartenden hoffen, dass es nicht letztendlich bei dem Sondermodell bleibt und danach gar nichts mehr kommt :-) ...

Hat jemand den Fehler bei dem Screenshot Seite 1 gefunden ? Lest euch mal die Seite genau durch!!

Zitat:

@TTRS-Tom schrieb am 21. November 2016 um 19:57:53 Uhr:

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 21. November 2016 um 19:42:23 Uhr:

Hat jemand den Fehler bei dem Screenshot Seite 1 gefunden ? Lest euch mal die Seite genau durch!!

Meinst du die 400 NM Drehmoment?

Deine Antwort