Touran R-line
Hallo zusammen,
Ich habe gerade den ersten Touran R-Line bei Mobile entdeckt.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=225426485
Hat vielleicht schon jemand einen Touran R-Line bei seinem Händler gesehen?
Ich würde mir gerne einen solchen Wagen in natura ansehen nur Erfurt ist ne Ecke von mir entfernt und selbst in der Autostadt kann man den Wagen nicht sehen.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip gebe wo ich die Chance habe ein Exemplar zu finden.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@7ieben schrieb am 25. Mai 2016 um 12:46:25 Uhr:
Danke für den super Bericht, jetzt bin ich noch viel gespannter auf Bilder??
Die R-Line Bilder
- soviel Zeit muss sein
517 Antworten
wenn man auf die umklapp funktion verzichten kann und für einen leder ok ist sicher nicht verkehrt.
optisch auf jeden Fall besser.
was ist dann eigentlich alles aus leder?
auch türverkleidung und mittelarmlehne
Zitat:
aus leder?
Das müsste man einzeln bestellen können...
Zitat:
@pintie schrieb am 30. Juni 2016 um 23:16:17 Uhr:
was ist dann eigentlich alles aus leder?
Die Mittelarmlehne und die Türverkleidungen sind so wie es aussieht auch aus Leder.
So hab mal ein paar
Ähnliche Themen
Bilder vom reflexsilber metallic
Schick. Hat hier nun jemand einen 150ps tdi mit rline 18 Zoll und sportfahrwerk ? Würde gerne mal sehen wie der im Radkasten steht
Also ich hab die 150 Ps 2,0 Tdi. 18 Zoll und sportfahrwerk. Bilder hinten und vorne.
Uihh ist ja doch höher als ich gedacht habe. Kannst bei Gelegenheit mal ein Seitenbild komplett machen. Vielen dank
wau.... ich hätte auch gerne ...aber kleider gab es keinen DK- Reimport zu bestellen.
:-(
:-(
sehr schade... dafür hab ich 190 PS Touran mit extrem gut ausgestattet ....
Zitat:
@weblion schrieb am 2. Juli 2016 um 12:37:18 Uhr:
Uihh ist ja doch höher als ich gedacht habe. Kannst bei Gelegenheit mal ein Seitenbild komplett machen. Vielen dank
ohne R-Line
ich finde es passend, ohne SFW sieht es bescheidener aus und 15mm ist bei VW Standard
Gratuliere, Reflexsilber sieht auch richtig gut aus. Ich selber habe Carribean Blau bestellt und bin deshalb auf die Bilder am Montag gespannt. Wenn die mir so gut gefallen wie Silber, bleibt es dabei.
Zitat:
@Diabolomk schrieb am 2. Juli 2016 um 15:51:47 Uhr:
Zitat:
@weblion schrieb am 2. Juli 2016 um 12:37:18 Uhr:
Uihh ist ja doch höher als ich gedacht habe. Kannst bei Gelegenheit mal ein Seitenbild komplett machen. Vielen dankohne R-Line
ich finde es passend, ohne SFW sieht es bescheidener aus und 15mm ist bei VW Standard
Ja bei dem sieht es gut aus.
Bei den Bildern vom nahen sieht es höher aus.
Moin, Moin,
habe zwar kein R-Line, jedoch das R-Line-Exteneur kombiniert mit Habanero-Orange.
Abgeholt vom Händler am 01.07.2016
Zitat:
@SNVW schrieb am 3. Juli 2016 um 20:41:52 Uhr:
Moin, Moin,habe zwar kein R-Line, jedoch das R-Line-Exteneur kombiniert mit Habanero-Orange.
Abgeholt vom Händler am 01.07.2016
Endlich mal jemand mit Mut zur Farbe. Sieht klasse aus, gute Entscheidung.
Sehr cooles Auto. Wo sind die Marseille?