Touran R-line

VW Touran 2 (5T)

Hallo zusammen,

Ich habe gerade den ersten Touran R-Line bei Mobile entdeckt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=225426485

Hat vielleicht schon jemand einen Touran R-Line bei seinem Händler gesehen?

Ich würde mir gerne einen solchen Wagen in natura ansehen nur Erfurt ist ne Ecke von mir entfernt und selbst in der Autostadt kann man den Wagen nicht sehen.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip gebe wo ich die Chance habe ein Exemplar zu finden.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@7ieben schrieb am 25. Mai 2016 um 12:46:25 Uhr:

Danke für den super Bericht, jetzt bin ich noch viel gespannter auf Bilder??

Die R-Line Bilder
- soviel Zeit muss sein

517 weitere Antworten
517 Antworten

Okay. Sorry Diabolomk, aber Habanero-Orange ist mein neuer R-Line Favorit. Hätte es die Farbe damals zur Auswahl gegeben, hätte ich mich vllt. auch für diese entschieden.

Moin, Moin,
Felgen konnte ich mir wegen der Ganzjahresreifen nicht aussuchen.

Echt geile combi, r-line und die Farbe. Gute Wahl ????

Meine Traumfarbe auf dem neuen Tiguan (R-Line). Doch weder das helle Blau noch dieses Orange werden hier mittelfristig angeboten.

Wahrscheinlich geht's im Ausland, nur in D wieder nicht...

Ähnliche Themen

Mir gefällt das orange richtig gut.
Mal gespannt wann ich den ersten in echt sehe. Wenn das wie bei carrabean blue ist, dann kann man die Farbe auf bildern schwer einschätzen.
Passt auf jeden Fall sehr gut zum R.

einzig die seitenschweller fände ich in Wagenfarbe besser als im piano look....

Zitat:

@HuBoMo schrieb am 3. Juli 2016 um 22:06:58 Uhr:

Okay. Sorry Diabolomk, aber Habanero-Orange ist mein neuer R-Line Favorit. Hätte es die Farbe damals zur Auswahl gegeben, hätte ich mich vllt. auch für diese entschieden.

Ja, so passt das. Gut, mit den Ganzjahresreifenrädern nicht so wirklich 😉
Für das R-Line sind aktuell Orange oder oryxweiß mein Favorit, wobei es ja letzteres leider nicht in Verbindung gibt. Ich überlege aber die ganze Zeit, ob das Ford eletric Orange noch besser stehen würde statt dem Habanero? Wobei ich persönlich, würde ich jetzt nochmal bestellen, R-Line weiter nicht nehmen würde.

Zitat:

@Diabolomk schrieb am 4. Juli 2016 um 12:47:59 Uhr:

Zitat:

@HuBoMo schrieb am 3. Juli 2016 um 22:06:58 Uhr:

Ja, so passt das. Gut, mit den Ganzjahresreifenrädern nicht so wirklich 😉
Für das R-Line sind aktuell Orange oder oryxweiß mein Favorit, wobei es ja letzteres leider nicht in Verbindung gibt. Ich überlege aber die ganze Zeit, ob das Ford eletric Orange noch besser stehen würde statt dem Habanero? Wobei ich persönlich, würde ich jetzt nochmal bestellen, R-Line weiter nicht nehmen würde.

Moin, Moin,

ich habe keinen R-Line "nur" das R-Line-Exterieur. Meine Fotos bringen das Habanero-Orange leider nicht ganz herüber, aber ich versichere, es sieht top aus und ich bereue die Farbwahl in Kombi mit dem R-Line-Exterieur nicht.
Weiß? Habe zwar nur einen Sportsvan + R-Line-Exterieur gesehen, aber das hat mir nicht gefallen, da z.Bsp. die Applikationen nicht so zur Geltung kommen. Ist aber Geschmackssache.

Für mich ist R-Line und R-Line Ext. das gleiche, innen ist es ja furchtbar(außer der Himmel).
Klar, viele Farben sehen bei Sonnenlicht gut aus... also was fürs nächste Jahr 😉

So.... Meinen hab ich nun auch endlich abholen dürfen....

Hast du auch par Bilder für uns 😉

Ah da ist ja schon eins

Endlich meine Farbe! Ich würde mich auch über mehr Bilder freuen, das Licht scheint ja zu stimmen...

Endlich Fotos.................
Vorfreude steigt. Meiner wird am 23.7 geholt

Mehr Bilder morgen:-)

Gratuliere zum neuen Wagen. Aber spann uns doch bitte nicht so lange auf die Folter mit mehr Bildern 🙂

Ich bin schon so neugierig...

Ist ne Frechheit uns so auf die Folter zu spannen! :-)

Deine Antwort