1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran R-line

Touran R-line

VW Touran 2 (5T)

Hallo zusammen,

Ich habe gerade den ersten Touran R-Line bei Mobile entdeckt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=225426485

Hat vielleicht schon jemand einen Touran R-Line bei seinem Händler gesehen?

Ich würde mir gerne einen solchen Wagen in natura ansehen nur Erfurt ist ne Ecke von mir entfernt und selbst in der Autostadt kann man den Wagen nicht sehen.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip gebe wo ich die Chance habe ein Exemplar zu finden.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@7ieben schrieb am 25. Mai 2016 um 12:46:25 Uhr:

Danke für den super Bericht, jetzt bin ich noch viel gespannter auf Bilder??

Die R-Line Bilder
- soviel Zeit muss sein

517 weitere Antworten
517 Antworten

Gibt es mittlerweile schon Bilder von einem R-Line in Carribean blau oder Silber? Der ein oder andere dürfte doch schon das Glück haben?

Montag kann ich mit Car. Blue dienen ;-)

Zitat:

@chrisil007 schrieb am 30. Juni 2016 um 12:27:26 Uhr:

Montag kann ich mit Car. Blue dienen ;-)

Zufällig auch mit den R-Line Ledersitze ?

kannst ja design paket milano nehmen. da sind die ledersitze innen auch alcantara.
ok Kackbraun muss man mögen 🙂

Ich versteh gar nicht warum all diejenigen, die am R-Line wenig bis gar nichts mögen sich in diesem Thread tummeln. Was ist los Jungs?

Zitat:

@t4user911 schrieb am 30. Juni 2016 um 20:15:16 Uhr:

Ich versteh gar nicht warum all diejenigen, die am R-Line wenig bis gar nichts mögen sich in diesem Thread tummeln. Was ist los Jungs?

Die sind halt enttäuscht darüber, was geboten wird.

Zitat:

@t4user911 schrieb am 30. Juni 2016 um 20:15:16 Uhr:

??frag ich mich auch die ganze zeit

Also ich habe meinen R jetzt seit einer Woche und ich bin sowas von glücklich damit. Jeden Morgen beim Einsteigen ein lächeln 😁. Mir gefällt er und das ist es was zählt, denn ich fahre ihn. Okay, mein Auspuff hängt, aber das ist auch gut so...😁. Aber die, die hier mäkeln, sollen sich über Ihre C Line freuen oder was auch immer.
Da mäkeln wir ja auch nicht, dass z.B. die Nebelscheinwerfer keine LED sind 😰 und es so optisch ein absolutes nogo ist und ich da froh bin, dass mein R keine Nebler hat.

led nebel wäre auch nicht sinnvoll... aber das ist ein anderes Thema.

Ich muss auch zugeben das ich unterdessen die Pedale von der Rline nachgerüstet habe.
gefallen mir deutlich besser und das Gaspedal finde ich auch ergonomischer.

Zitat:

Ich muss auch zugeben das ich unterdessen die Pedale von der Rline nachgerüstet habe.
gefallen mir deutlich besser und das Gaspedal finde ich auch ergonomischer.

Und.... isser damit schneller oder tiefer geworden?

Ich hab seit gestern nach langem warten endlich meinen Touran R-line in Reflexsilber mit meiner Familie abholen dürfen. In der Autostadt sind kaum noch Touran mit R-line zu sehen. Hatten einen super netten Mitarbeiter der sich viel Zeit gelassen hat bei der Erklärung des Fahrzeugs. Nach der Einführungsrunde haben wir uns dann auf den nach Hauseweg nach München begeben. Erste Eindruck nur positiv.
Meiner Meinung nach sollte jeder das bestellen was er möchte. Mir persönlich gefällt das R-line gesamtpaket innen wie außen sehr gut. Würde es jederzeit wieder bestellen.

das gaspedal ist ein gutes stück höher.
fußablage, kupplung und bremse werden ja getauscht, beim gaspedal kommt das oben drauf.

ist 80% optik 20% ergonomie.

sind zwar nur 15-20mm, macht aber wirklich was aus. einmal vom erreichen wenn man den sitz eher weiter hinten hat, aber auch wenn man vom gas zur bremse wechselt.

naja, und ich hab das 4 teilige set (original) und neu für 45€ bekommen.

Wir sind auch auf Bilder in Silber gespannt ??

Ich habe noch ein Bild der R-Line Ledersitze gefunden

R-Line Ledersitze
Deine Antwort