Projekt neue große eckige 2015er Endrohre am Q5 :)
Hi habe mich heute mal an das Projekt mit großen eckigen endrohren begeben. Ist schon eine etwas größere baustelle. Da im spenderfahrzeug die pdc Sensoren nicht im Diffusor sind. Also muste ich beide Diffusor kombinieren. Wurde leider vom Regen unterprochen. Aber ich denke das könnte ganz gut kommen.
Beste Antwort im Thema
Für Angebote/Gesuche gibt es bei MT den Marktplatz...
Gruß
gamsrockl
399 Antworten
Das Bild mit der Riesen Loch ohne diffusor und das Thema gerade hat mich nochmal zu dem RS Fake geführt... Finde die eckigen passen besser... Hier mal alle drei neben einander.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 12. Juli 2015 um 11:46:37 Uhr:
Die RS-Modelle behalten die ovalen Endrohre.
Abwarten
Gruß Suan
Bild 2 sieht aber sehr übertrieben aus. Wenn jetzt der Wagen 500PS hätte, dann vielleicht😁
Nein im ernst, das sieht nach viel Kraft und sehr bullig aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@suan schrieb am 12. Juli 2015 um 12:25:51 Uhr:
AbwartenZitat:
@SQ5-313 schrieb am 12. Juli 2015 um 11:46:37 Uhr:
Die RS-Modelle behalten die ovalen Endrohre.
Gruß Suan
Ich habe da interne Infos 😉
Zitat:
@marc4177 schrieb am 12. Juli 2015 um 12:30:29 Uhr:
Bild 2 sieht aber sehr übertrieben aus. Wenn jetzt der Wagen 500PS hätte, dann vielleicht😁
Du musst bedenken, dass die Rohre im Verhältnis beim Fake zu gross sind.
In echt wären die schon ein wenig kleiner - und das wär dann genau mein Traumheck für meinen Q5!
+1
Das würde sehr schick aussehen.
Ob man das vom RS6 anpassen könnte?
Toto hatte ja seinen Diffusor auch vom A6
Da in OWL heute so schlechtes Wetter ist .... 😁
Stimmig finde ich, wenn überhaupt nur Bild 3 - S6 Diffusor mit originalen Endrohren.
VG Christian
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 12. Juli 2015 um 13:24:12 Uhr:
Der RS6 hat aber auch kein Wabengitter - im Fake ist das der Diffusor vom RS5...
Der vom TT ist auch noch schick
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 12. Juli 2015 um 13:24:12 Uhr:
+1
Das würde sehr schick aussehen.
Ist alles machbar. Bleibt dann nur das Problem mit den pdc Sensoren die müssen dann in die Stoßstange. Habe bei mir ja die Endrohre etwas weiter nach innen gesetzt damit die pdc an Ort und Stelle bleiben. Das würde aber bei dem rs6 heck nicht aussehen.
Das ist kein Ding ist machbar. das nächste Mal mess ich bei dem Maß auch 1000 mal nach und vergess nicht die letzten 5mm wie beim ersten... 😉 das waren zu viele Stellen die passen musten. Da ist mir das eine Maß leicht durchgegangen.
Der Abstand Reifen Kante zum Kotflügel ist gleich im Verhältnis zum neuen Q7 siehe Bild. Wollte mich nur anpassen. 😉