Projekt neue große eckige 2015er Endrohre am Q5 :)
Hi habe mich heute mal an das Projekt mit großen eckigen endrohren begeben. Ist schon eine etwas größere baustelle. Da im spenderfahrzeug die pdc Sensoren nicht im Diffusor sind. Also muste ich beide Diffusor kombinieren. Wurde leider vom Regen unterprochen. Aber ich denke das könnte ganz gut kommen.
Beste Antwort im Thema
Für Angebote/Gesuche gibt es bei MT den Marktplatz...
Gruß
gamsrockl
399 Antworten
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 12. Juli 2015 um 08:42:34 Uhr:
Gefällt mir beides sehr gut!
Den Diffusor könnte ich mir durchaus auch am SQ5 vorstellen, allerdings weiterhin mit der 4-Rohr Abgasanlage.
Hast du dir das q7 endrohr von nahen angesehen? Sieht aus wie ne günstige atu Blende. 🙁 das kleine endrohr und der Mitte der großen Blende ist so weit am ende das sie Sofort sichtbar ist.
Den diffusor mit wabengitter mit 4 endrohren. Auch ne nette idee.
@Biricik darf ich mal bitten?
Habe ich schon gesehen, es geht aber noch. Es gibt schlimmere Umsetzungen 🙂.
Ich werde mir nachher mal ein Bild faken, wie das am SQ5 aussehen würde
Hier mal 4 flutig und eckig vom R8 2015, so in diese Richtung nur mit dem dezenteren Diffusor vom SQ5 😁
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 12. Juli 2015 um 08:54:23 Uhr:
Ich werde mir nachher mal ein Bild faken, wie das am SQ5 aussehen würde
Na da bin ich mal gespannt...
Ähnliche Themen
Der SQ5 ist doch kein Sportwagen😉
Aber 4 flutig soll's schon bleiben beim SQ5 oder @marc4177, Audi hat da noch nichts eckiges im Portfolio außer den R8 2015 😁
Somit bleibt meine Aussage - der SQ5 gefällt mir so wie er ist besser. Passt für mich auch besser ins aktuelle Design-Konzept von Audi.
Wenn Audi die eckigen Endrohre im Facelift gebracht hätte, dann halt auch nur beim normalen Q5 und nicht beim S-Model - Stand heute
VG Christian
Zitat:
@deroculus schrieb am 12. Juli 2015 um 10:16:05 Uhr:
Aber 4 flutig soll's schon bleiben beim SQ5 oder @marc4177, Audi hat da noch nichts eckiges im Portfolio außer den R8 2015 😁Somit bleibt meine Aussage - der SQ5 gefällt mir so wie er ist besser. Passt für mich auch besser ins aktuelle Design-Konzept von Audi.
Wenn Audi die eckigen Endrohre im Facelift gebracht hätte, dann halt auch nur beim normalen Q5 und nicht beim S-Model - Stand heute
VG Christian
Irgendwie versteh ich dich nicht... Alle neuen Modelle A6 A7 A8 Q7 von diesem Jahr haben die eckigen endrohre. Das der 2013 Q5 (Facelift) die noch nicht hatte ist doch klar.
Ja, deshalb hast du dir ja einen halben Q5-Facelift mit eckigen Endrohren gebaut und das schaut auch top aus und passt zum Q5, da aber alle S-Modelle S6 S7 S8 keine eckige 4 oder 2-flutigen Endtöpfe haben würde ich mir das nicht unter den SQ5 bauen.
So könnte man sich das am SQ5 vorstellen.
Allerdings gefällt mir das vom S6 FL besser: http://i.ytimg.com/vi/X3xHxFsDrkc/maxresdefault.jpg
Da finde ich jetzt den Unterschied aber nicht so groß und sieht aus wie jetzt am SQ5.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 12. Juli 2015 um 10:49:09 Uhr:
Da finde ich jetzt den Unterschied aber nicht so groß und sieht aus wie jetzt am SQ5.
Ich finde das Wabengitter sehr schön, daher würde mir das schon gefallen.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 12. Juli 2015 um 11:11:23 Uhr:
Ich finde das Wabengitter sehr schön, daher würde mir das schon gefallen.Zitat:
@marc4177 schrieb am 12. Juli 2015 um 10:49:09 Uhr:
Hättest mal lieber beim faken die Linken und die Rechten endrohre vom sq5 nehmen sollen und nicht nur die rechten... 😉
Stimmt allerdings 😁
Waren aber nur beschränkte Mittel verfügbar, daher der etwas diletantische Fake.
Auch beim Q5 und alle anderen Modelle werden die eckigen Einzug halten ebenso wie der große nicht all zu schöne Grill
Das wird auch alle S und RS Modelle treffen.
Gruß Suan