*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Warum nicht gleich so?
Der sieht ja hässlich aus und vor allem ist der tiefer gelegt? Das versteh ich auch nicht, wenn Leute sich nen Q kaufen um in dann tiefer zu legen. Irgendwie seltsam.
Ähnliche Themen
Zitat:
@roland1271 schrieb am 3. Juli 2015 um 10:06:34 Uhr:
ich finde den gelungen besonders das Heck
Ich finde den misslungen besonders das Heck.
Zitat:
@Mehmet78 schrieb am 2. Juli 2015 um 17:14:43 Uhr:
Haben uns Heute mit meiner Frau und Tochter den Q7 im Showroom angeschaut und Probegesessen.Ich kann die Meinungen und Vergleiche mit einem Aufgebockten A6 Ollroad bei bestem Willen nicht Nachvollziehen. Diese können nur Hypothetischer Natur oder dem Neid geschuldet sein ohne jetzt jemandem wirklich Nahe treten zu wollen!
Im Ernst, geht mal in Euch...
Das sind für mich eindeutige Klassenunterschiede vergleichbar wie bei einem Touran und einem T6 wo ein ausgewachsener Sharan dazwischen verweilt.
Das ist ja schließlich auch kein Q6... also Platzhalter entsprechend kommt noch :-)Also Leute lasst euch nicht verunsichern... Live is Live
Beeindruckend findet meine Frau...
wo vielleicht Mann nicht eher daruf achtet, die zwar sehr Großen aber dafür sehr Leichten Türen...
die Sehr hohe Kopffreiheit in der 2. Reihe trotz Panormadach...
die üppige Beinfreiheit in der 2. Reihe bei meiner 175cm Körpereinstellung...
360° Bird View und die hohe SitzpositionUnpraktisch finde ich...
wohin mit der elektrisch/manuellen Laderaumabdeckung beim Nutzen der 3. Sitzreihe?
zu kurze und Schmale S Line Einstiegsleisten (erfüllen nicht ganz ihren eigentlichen Zweck)
Kratzempfindlicher Kühlergrillrahmen (Alu Matt)
Trompetenförmige Auspuffblenden (Den Übergang zum Auspuff hätte mann besser Retuschieren können)
Unpraktisches Zeitschriften Netz (Passt nicht zum Familien Konzept mit 3 Isofix Halterungen in 2. Reihe usw...)
Zu Kleine Ablagen in den ansonsten Großen Türen
SD und SIM Slots Platzraubend im Handschuhfach (Alternativplaätze reichlich vorhanden z.B: Armatuernbrett oder Seitllich des Lautstärkereglers)Ansonsten Gelungenes Auto mit Guter Sitzposition und für uns Stimmigen Gesamtkonzept.
Prospekt mitgenommen und Konfiguration läuft.... wir wollen Upgraden ;-))
weiss einer so die Ungefähren Auslieferungszeiten bei Bestellung in der Kommenden Woche? +-
Ich habe meinen vor zwei Wochen bestellt. Auslieferung soll Anfang September sein. Kommt aber auch auf die Ausstattung an, was du haben möchtest und ob es da Lieferschwierigkeiten gibt. Mit der kompletten S-Line Ausstattung gibt es aber keine Probleme....
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 3. Juli 2015 um 19:25:24 Uhr:
Ich finde ihn auch sehr gelungen - das Heck ist genial.
Gerade im Heckbereich hat sich ja im Vergleich zur alten Quh wenig getan. Das Heck ist für mich im Gegensatz zur Front ok. Aber eben auch nichts Besonderes wenn man seit fast 9Jahren Q7 gefahren ist.
Die Ionisierung ist jetzt auch im Konfigurator. Hatte das von Euch schonmal jemand und kann berichten, ob man das wirklich bemerkt)
habe ich im a8. zumindest merkt es niemand wenn ich mal wieder heimlich im auto rauche...
keine ahnung ob es wirklich was bringt.. soll ja 'positive' luft machen. weiß auch nicht wie man rausfinden soll wie und ob es was bringt. vll mal ordentlich bohneneintopf essen und mal ne stunde mit und ohne fahren?
habe es bei mir dauerhaft an. denke der glaube hilft bei dem extra auch mit.
Edit: ohje... lese gerade das das gar nicht so gesund sein soll... :O
Gibt es diese Funktion nicht auch am Föhn?
Die (ver)mindert doch die statische Aufladung der Haare.
@Nisse2005
Trockne doch mal deine Haare am Ausströmer, einmal mit und ohne diesen Ionisator.
Danach kannst du hier deine Erfahrung posten 😁