ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. *Q7 4M Community-Thread*

*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 26. Januar 2014 um 16:14

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage :). Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!

Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!

Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. :D

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3176 Antworten

ok... mache ich aber so wirklich ein luftstrom kommt da nicht raus.

ja, antistatisch soll das auch wirken.. und 'gewischt' bekommen habe ich in der tat noch nie einen.

denke das extra kann man unter spielereien verbuchen. ggf als raucher sinnvoll und das klappt auch soweit bei mir.

Danke, nach ausgiebiger Lektüre des Links zu Wikipedia verzichte ich wohl ;-)....

Zitat:

@golf5 dsg schrieb am 10. April 2015 um 18:57:35 Uhr:

Hallo

Audi Q7 Interior at night.

Ist der fussraum auch beleuchtet beim fahren? Sind die farben auch waehlbar?

Ich habe eine variable fuss raum beleuchtung in meinem Q5 8R - stehen ist Weiss fahren ist rot.

Habe sie aus audiworld forum von einem Christian in Austria (glaube ich) http://forums.audiworld.com/showthread.php?...

 

Hat jemand von Euch schon eine Info, wann es ipad-Adapter für das RSE geben wird und was die kosten sollen? Bzw was die Audi Tablets einzeln kosten, wenn man sie nicht direkt mitbestimmt?

am 6. Juli 2015 um 8:40

Ich bin auch vor kurzem die neue Kuh probegefahren und bin begeistert.

Werde im Laufe der kommenden Wochen bestellen und kämpfe noch mit der Konfiguration. Das ist das Problem wenn man vorher einen "Ami" gefahren ist und einen die vielfältigen Sonderausstattungs-Elemente in preisliche Höhe treiben.

Zitat:

@wildsau666 schrieb am 6. Juli 2015 um 10:40:28 Uhr:

Ich bin auch vor kurzem die neue Kuh probegefahren und bin begeistert.

Werde im Laufe der kommenden Wochen bestellen und kämpfe noch mit der Konfiguration. Das ist das Problem wenn man vorher einen "Ami" gefahren ist und einen die vielfältigen Sonderausstattungs-Elemente in preisliche Höhe treiben.

I know the feeling;)

am 6. Juli 2015 um 15:28

Morgen bekomm ich meinen freu

Dann aber her mit den Bildern...

Zitat:

@Iceman774 schrieb am 6. Juli 2015 um 17:28:50 Uhr:

Morgen bekomm ich meinen freu

Ich auch :-) Nummernschild passt schon mal.

Image

Ein Neusser :D

Wann kann ich die Kuh begutachten;)

Ich auch bitte

am 7. Juli 2015 um 12:54

Ich hab meine Q ende März bestellt und nach ersten Aussagen war Liefertermin Juli. Dann sprang der Termin zwischenzeitlich mal auf September und mittlerweile ist er über August wieder zur letzten Juliwoche (31) zurückgekehrt.

Vorige Woche kam dann die Kennzeichentasche und der Code um ihn bei myaudi anzulegen. Da sieht man ja aber nicht wirklich was zum aktuellen Stand. Nach Rückfrage beim ? hieß es das noch kein Abholtermin buchbar ist und bei der Hotline die verweisen auf den Händler. Kann ich was tun um das zu beschleunigen? Im August finden keine Werksbesichtigungen statt und nur deshalb hatte ich das mit gebucht. Hat jemand eine Idee?

am 7. Juli 2015 um 14:43

Halo Zusammen, ich habe am letzten Freitag mein Q7 bekommen :) es ist am 26 March bestellt so echt drei Monaten und ein paar Tag. COoles Auto. Grusse,

So hiervon die ersten Bilder. Sieht natürlich in natura noch besser aus und die 400 km heim waren die wahre Freude. Was für ein auto

Image
Image
Image
+2

Hast du in Neuss und Umgebung bestellt?

Schick!

Deine Antwort
Ähnliche Themen