LED Tagfahrlicht wie es sein sollte.

Audi A5 8T Coupe

Also ich bin von dem Look begeistert und werde mal versuchen herauszufinden wie das Ganze umgesetzt wurde.

Beste Antwort im Thema

Also ich bin von dem Look begeistert und werde mal versuchen herauszufinden wie das Ganze umgesetzt wurde.

145 weitere Antworten
145 Antworten

Ja ich wäre auch dabei. Vielleicht sammeln wir uns fragen dann nach einem Preis für mehrere Scheinwerfer.

Naja er muss erst mal gucken ob er meine A4 Scheinis überhaupt machen kann!

Hat er keine Zeit im Moment? Wie lange dauert so eine Bearbeitung?

Wie es im momment aussieht weis ich nicht, ober Zeit hat, er braucht ca. 2 Wochen ausser es soll schnell gehen, dann kostet es aber mehr, dann macht er es über ein Wochenende.

Ich kann meine Scheinwerfer zur Zeit nicht entbären, das geht erst wieder nächsten Monat.

Ähnliche Themen

Was kostet sowas?

Rück mal eine Email Adresse raus...will mit ihm Kontakt aufnehmen.

Hab keine E-Mail habn auf Faceb... angeschrieben.
Preise fragt ihr ihn bitte selber!

Für alle die nicht bei Facebook sind (wie ich) ...frag ihn mal wie man ihn erreichen kann...wie z.B. Email. 😉

TFL sieht eigentlich sehr geil aus.. was ist jedoch mit dem xenon Licht... sieht man da dann überhaupt was wenn der Scheinwerfer abgedunkelt ist?

Die Linse braucht keinen Reflektor mehr, das macht alles die Linse selber!
Ist nicht mehr so wie bei den Halogenscheinwerfern von Früher ^^

Bei den A4 Leuchten, ists bisschen anders, da braucht man für den Blinker noch nen Reflektor...

Ja das stimmt, aber schließlich ist Farbe vor der Linse oder irre ich mich? D.h. also weniger Licht da es verdunkelt wurde.. wenn man bei Halogen den Reflektor lackieren würde.. kannst direkt ohne Licht fahren 😁

Denke das macht bei dem Xenon nichts aus!
Vor der Linse ist ja nur nen Chromring und der hat mit der Lichtausbeute ja nix zu tun.

Ich hatte Patrick am Samstag zufällig getroffen und mir die Scheinis mal in original angesehen. Gefällt mir auch gut. Er reinigt parallel auch die Linse und man könnte dann auch gleich auf 5000k Brenner umrüsten sowie den Scheinwerfer innen schwarz lackieren. Die Lichtausbeute war super! Hab noch nie so ein Lichtkegel beim A5 gesehen!
Er meinte die Kosten liegen bei ca 230€. Wenn es an einem WE fertig sein muss dann 250€.

Facebook Link?

Das hier ist sein FB Account

https://www.facebook.com/patrick.warncke

hab noch ein paar Bildchen von Ihm bekommen.
Er bietet Leihscheinwerfer an. Allerdings werden die nicht versendet. Nur vor Ort eingebaut.

Img-20150409-wa0005-1
Img-20150409-wa0010-1
Img-20150409-wa0011-1
+1
Deine Antwort