Bilder von deinem A/S3 im Schnee

Audi A3 8V

Hallo miteinander

Zeigt hier euren A/S3 im Schnee! Ich beginne gleich.

Grüsse

Beste Antwort im Thema

etwas spät, aber lieber später als nie ;D hier noch meine Fotos mit meiner S3 Limousine und dem S5 eines Kollegen im Schnee und Abendrot 🙂 njoy!

93 weitere Antworten
93 Antworten

Wunderschöne Front 🙂

Image

Zitat:

@domi.schmid schrieb am 4. Januar 2015 um 18:45:50 Uhr:

Wunderschöne Front 🙂

Ja, das ist mal ein tolles Bild.......

Gut gemacht ;-))

So auch von mir mal ein Bild nach der Winterfahrt am Wochenende 😉

Winterfahrt

Hier mein Daytonafarbener nach der 1. Spazierfahrt im Schnee :-)

20141228-140141
Ähnliche Themen

Noch ein kleiner Nachtrag aus einer schneereicheren Zeit.

Dsc-0056-1

Zitat:

@Chesille schrieb am 22. Januar 2015 um 14:40:15 Uhr:

Tolles Bild und eine schöne Farbe.

Maaan, das wollte ich schon sagen. ^^ Ja, Chesille - Glückwunsch zum schönen Auto auf einem schönen Bild 🙂

Von mir auch nochmal vom letzten Schneedrift!

Zitat:

@Chesille schrieb am 22. Januar 2015 um 14:40:15 Uhr:

ist der Wagen im Sepangblau oder ist das ne eigene? bin noch unschlüssig mit der Außenfarbe wollte eig. weiss aber das sieht ja auch gut aus 🙂

Vielen Dank für das Lob, ich werde es an die Fotografin weiterleiten 🙂
Die Farbe ist sprintblau, war auf jeden Fall die richtige Wahl. Sieht je nach Licht immer etwas anders aus und ich hab mich noch nicht satt gesehen, gefällt mir nach wie vor super.

cool danke! gibt's das als Individuallackierung? kann man sich irgendwo anschauen was Audi da anbietet?

Bei der Individuallackierung gibt es jede Farbe, außer sie ist geschützt (wie Ferrari-Rot). Kannst dich also theoretisch auch bei anderen Herstellern an der Farbpalette bedienen 😉 Brauchst nur den jeweiligen Farbcode.

So, nun haben wir hier auch etwas Schnee! Nicht viel, aber für ein erstes Bild im Schnee reicht es!

Cimg2164

Auch in Wien gab es am Wochenende etwas Schnee 🙂

Img-0309

Ob der Themenstarter auch meine Bilder im Schnee mit den "kleinen Modifikationen" gemeint hat? ;-) Nein, ich war nicht in Lappland zum Driften, sondern nach dem Wintereinbruch am vergangenen Samstag in der Kölner Bucht mal eben unterwegs vom Niederrhein in die Eifel und zurück. Übrigens, der S3 SB ist komplett Serie und ohne Fahrwerks-Umbauten und ohne MR !!!

Über die Folgen habe nicht schlecht gestaunt:

• zerlegte linke Bodenverkleidung im vorderen Bereich
  • die rechte Verkleidung war an der vorderen Verschraubung auch schon locker, nur hatte ich mir da noch keinen Schnee eingesammelt.

Eine Rechnung soll unterwegs sein. Schaun mer mal... 😰

20150126-085715-1024-fahrerseite
20150126-085739-1024-fahrerseite
20150126-085812-von-vornerechts-nach-hinten
Deine Antwort