Optik Tuning Golf 7 Variant

VW Golf 7 (AU/5G)

Wollte mal einen Thread für das Optische Tuning aufmachen

habe einen Golf7 Variant gerade gesehen mit Chromleisten im Heckbereich, wirkt wirklich gelungen.

Die getönten Rückleuchten sind auch nicht schlecht.

Was gibt es denn sonst so was man Innen wie Außen aufwüschen kann?

Beste Antwort im Thema

Sieht ja ätzend aus

128 weitere Antworten
128 Antworten

Ich habe genau diese Leiste von eBay an meinem Variant dran.
Habe die genau am übergang zur schwarzen Kunsttoffleiste angekebt. Da die Kunststoffleiste am ende schmaler wird als die Chromleiste musste ich die an den Enden etwas zurechtscheinden. Wenn die Leiste komplett bin ans Ende der schwarzen Kunsttoffleiste gehen soll ist die etwas zu kurz. Hier ist aber der Kunsstoff schmaler als die Chromleiste. Hatte da bedenken, das sich die Chromleiste dann irgendwann ablöst, wenn die nicht vollflächig geklebt werden kann und die enden dann etwas angepasst.

http://www.motor-talk.de/.../bild-3-i207229939.html

@darktwo

Ist das die originale Chromleiste an der Heckklappe?

ja

Sieht gut aus ! Ich frage mal ob es noch 12 mm gibt ! Dann Order ich auch ! Was musstest du noch anpassen ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@darktwo schrieb am 16. Dezember 2014 um 14:58:06 Uhr:

Ich habe genau diese Leiste von eBay an meinem Variant dran.
Habe die genau am übergang zur schwarzen Kunsttoffleiste angekebt. Da die Kunststoffleiste am ende schmaler wird als die Chromleiste musste ich die an den Enden etwas zurechtscheinden. Wenn die Leiste komplett bin ans Ende der schwarzen Kunsttoffleiste gehen soll ist die etwas zu kurz. Hier ist aber der Kunsstoff schmaler als die Chromleiste. Hatte da bedenken, das sich die Chromleiste dann irgendwann ablöst, wenn die nicht vollflächig geklebt werden kann und die enden dann etwas angepasst.

http://www.motor-talk.de/.../bild-3-i207229939.html

Dürfte ich erfahren ob das die Originale auspuffblende ist oder vom Yeti oder Chinaebay etc... Danke schonmal

ist die originale Auspuffblende.

12mm wären mir zu breit. Da wird es vermutlich auch schwierig mit den Enden. Ich habe an beiden Seiten die enden etwas bearbeitet / zurechtgeschnitten, da das schwarze Kunststoffteil, an dem die Leiste verklebt wird da sehr schmal wird. Ist schlecht zu beschreiben.

Hat zufällig von euch jemand die Teilenummern für die aeroflaps? Ich suche vergeblich danach 🙁

Zitat:

@BastiMtk schrieb am 16. Dezember 2014 um 23:08:06 Uhr:

Hat zufällig von euch jemand die Teilenummern für die aeroflaps? Ich suche vergeblich danach 🙁

kann man die unter die normale front kleben?

Tacho,

hab mal schnell google, nach Bildern gefragt, die gibt´s ja auch für´n Variant, wenn einer die Nummer hat, eventuell auch einen Preis, dann melden, DANKE

MfG mb

Zitat:

Golf-r-variant-seitenansicht-1200x800-0ab9bc7d3b11b61d

Hey Leute, kann die Chromleiste von der Bucht nur weiterempfehlen ! Super Qualität und klebekraft. Sieht schick aus ! Allerdings kommt die bei meinem weißen golf nicht so zur Geltung wie erhofft ;(

Zitat:

@BastiMtk schrieb am 18. Dezember 2014 um 22:23:23 Uhr:

Hey Leute, kann die Chromleiste von der Bucht nur weiterempfehlen ! Super Qualität und klebekraft. Sieht schick aus ! Allerdings kommt die bei meinem weißen golf nicht so zur Geltung wie erhofft ;(

Foto bitte

Tacho Basti,

habe das bei den Golf 7 Freunden gefunden:

Hier die 2 Teilenummern von den "Flaps" der Variant Heckklappe:

links schwarz 5G9805945041

rechts schwarz 5G9805946041

...kostet jeweils 41,23 Euro das Stück !

ich hole Sie mir dann im Frühling!!!!

MfG

Zitat:

Was sind den flaps? Sry Google spuckt da antspritzwasserteile für den radkasten aus

Vielen leben dank !🙂 Klasse !!! Bild folgt ..🙂 hab heute Morgen eins gemacht und man sieht nix 😉 wo kann ich die flaps bestellen ??? Klar Händler .. Beziehe meine Frage auf online Bestellung ..🙂

@AlexAudi865 ich denke das sind Flaps?

Ist das nur Optik - oder sind die auch noch für was anders gut?

207662771-w988-h659-1
Deine Antwort