Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A1/S1
sodele
rein mit euren A1😁
Beste Antwort im Thema
Naja, aber BMW hat auch nicht wirklich die tollsten Kisten vom Design her, schau Dir den vorherigen 7er BMW oder den 6er, 1er und Z4 von hinten an ... das findest Du schön? Naja ... ist wohl alles Geschmacksache, oder? Und die Angel Eyes von BMW sind nicht prollig oder was? Bisschen das Hirn einschalten bitte 😛 ...
Du solltest es objektiv betrachten und nicht als BMW-FANboy ... ist ja klar das NUR BMW für Dich in Frage kommt und DU alles andere schelcht machst. Ich finde Audi hat schon geile Desings, wie z.B. den A5, R8, TT ...
Autokauf ist immer Geschmacksache, dem einen gefällt der Audi, dem anderen der BMW und wiederrum jemand anderem ein Benz.
Die Front vom A1 ist halt Audi und VW like, die sehen von vorne alle gleich aus ... beim A6 oder A8 würde mich das vielleicht stören, aber wenn man einen A1 fährt und der Vordermann auf der Autobahn denkt: "Ooohhh, ein A8, da mach ich mal Platz!" ist es doch vom Vorteil 😛
Naja und noch was zum Thema Geschmack ... Dein Sohn fährt einen Öko A2, den hässlichsten Audi den es gab, gibt und geben wird 😁 ... das sagt doch wohl alles, oder?
998 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Sollte wohl Florettsilber sein - ist meiner aus April auch. Allerdings kein Admired.Zitat:
Original geschrieben von Morpheus0808
Sehr guter Geschmack! 😉
Allzeit gute Fahrt!!!
Edit: Hätt ich fast vergessen... Ist das jetzt schon Florettsilber?
Ja, es ist florettsilber. Harmoniert sehr gut mit den dunklen Felgen des admired-Pakets. Der 1.2 schlägt sich gut, auch auf der Autobahn. Lediglich ein Uberholvorgang ist etwas anstrengend, wenn auf der Landstraße vor einem einer 80 km/h fährt.
Aller Abschied ist schwer... morgen um 09:00 Uhr geb ich ihn ab. Noch mal schnell ein letztes Foto geschossen. Um 17:00 Uhr gibts dann den S1. Der König ist tot, es lebe der König! 🙂
Glückwunsch und gute Fahrt!
Ähnliche Themen
Ach meinen Glückwunsch! Sehr stimmige Zusammenstellung!
Besten Dank für die vielen Bilder :-D
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus0808
Es ist getan... 🙂Wieder einmal alles bestens gelaufen.
Und hier ist er...
Hallo und guten Abend zusammen,
ich hab da mal ne (vielleicht ganz doofe) Frage:
Ich hab den abschaltbaren Beifahrer-Airbag nicht bestellt. Weil zum einen Kleinkinder in den nächsten Jahren wohl nicht bei uns im Auto mitfahren werden - zum anderen wenn, dann überhaupt nur hinten (drum ja unter anderem auch die 4 Türen).
Jetzt hab ich da auf der Beifahrersonnenblende auf beiden (!) Seiten so einen völlig gelben hässliche Aufdruck drauf. Neben dem Warnhinweis auf der Türe, der gleiches auch noch mal erzählt. Sorry - aber das ist "too much"! Gibt es die Sonnenblende für die Beifahrerseite auch in Schwarz und ohne Aufdruck. Oder zumindest den Aufdruck nur auf der Spiegel-Seite? Die zeigt ja eh meist zur Decke. Hat da vielleicht jemand eine Teilenummer für mich?
Alles andere ist wirklich super-klasse am A1. Aber das - geht irgendwie gar nicht. Das versaut die gesamte Innenraumoptik.
Danke + Gruß
Benedict
Zitat:
Original geschrieben von Insignia_2.0T_4x4
Hallo und guten Abend zusammen,ich hab da mal ne (vielleicht ganz doofe) Frage:
Ich hab den abschaltbaren Beifahrer-Airbag nicht bestellt. Weil zum einen Kleinkinder in den nächsten Jahren wohl nicht bei uns im Auto mitfahren werden - zum anderen wenn, dann überhaupt nur hinten (drum ja unter anderem auch die 4 Türen).
Jetzt hab ich da auf der Beifahrersonnenblende auf beiden (!) Seiten so einen völlig gelben hässliche Aufdruck drauf. Neben dem Warnhinweis auf der Türe, der gleiches auch noch mal erzählt. Sorry - aber das ist "too much"! Gibt es die Sonnenblende für die Beifahrerseite auch in Schwarz und ohne Aufdruck. Oder zumindest den Aufdruck nur auf der Spiegel-Seite? Die zeigt ja eh meist zur Decke. Hat da vielleicht jemand eine Teilenummer für mich?
Alles andere ist wirklich super-klasse am A1. Aber das - geht irgendwie gar nicht. Das versaut die gesamte Innenraumoptik.Danke + Gruß
Benedict
Also in meinem alten A1 aus dem Jahre 2012, war das noch nicht. Das ist glaube erst seit letztem Jahr ein Muss. Und mein frisch abgholter S1 hat das nun auch.
Airbagabschaltung für Beifahrerseite bestellt - oder auch weggelassen?
Aber schön ist das wirklich nicht, gell?
Gruß
Benedict
EDIT:
Frage beim Gucken Deiner Bilder selbst beantwortet: Du hast keine "Airbag-off"-Anzeige vorm Navi-Display. (Hier gut zu sehen: Click!) Also auch keinen abschaltbaren Airbag... --> in dem Teile gleiche Konfiguration wie meiner.
Da bin ich ja mal froh, dass ich bei meinem S1 die "Airbag-off" Funktion mit bestellt habe!!! Ein weiters Kind ist ja nicht ausgeschlossen...
Somit lässt sich Audi also eine nicht hässliche Sonnenblende mit 40 Euro bezahlen... ohne Worte ;-)
Zitat:
Aber schön ist das wirklich nicht, gell?Gruß
BenedictEDIT:
Frage beim Gucken Deiner Bilder selbst beantwortet: Du hast keine "Airbag-off"-Anzeige vorm Navi-Display. (Hier gut zu sehen: Click!) Also auch keinen abschaltbaren Airbag... --> in dem Teile gleiche Konfiguration wie meiner.
Zitat:
Aber schön ist das wirklich nicht, gell?Gruß
BenedictEDIT:
Nene, mit abschaltbarem Beifahrerairbag. Die Anzeige ist schon da, nur schwer zu erkennen.
Noch 6 Tage, dann kann ich meinen S1 in Neckarsulm abholen. Das Warten fällt schon schwer.
Der wird es sein: ACYBGHJM
Beste Grüße
Eric
Hi Eric!
Glückwunsch zum S1.
Laut Deinem Code ist die einzigste Sonderausstattung Metallic-Lack.
Ist dies tatsächlich so?
Also ich sehe da noch zahlreiche andere Sonderausstattungen wie Panoramadach, Sitzheizung, PDC hinten/vorne usw.!?