Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A1/S1

Audi A1 8X

sodele
rein mit euren A1😁

Beste Antwort im Thema

Naja, aber BMW hat auch nicht wirklich die tollsten Kisten vom Design her, schau Dir den vorherigen 7er BMW oder den 6er, 1er und Z4 von hinten an ... das findest Du schön? Naja ... ist wohl alles Geschmacksache, oder? Und die Angel Eyes von BMW sind nicht prollig oder was? Bisschen das Hirn einschalten bitte 😛 ...

Du solltest es objektiv betrachten und nicht als BMW-FANboy ... ist ja klar das NUR BMW für Dich in Frage kommt und DU alles andere schelcht machst. Ich finde Audi hat schon geile Desings, wie z.B. den A5, R8, TT ...

Autokauf ist immer Geschmacksache, dem einen gefällt der Audi, dem anderen der BMW und wiederrum jemand anderem ein Benz.

Die Front vom A1 ist halt Audi und VW like, die sehen von vorne alle gleich aus ... beim A6 oder A8 würde mich das vielleicht stören, aber wenn man einen A1 fährt und der Vordermann auf der Autobahn denkt: "Ooohhh, ein A8, da mach ich mal Platz!" ist es doch vom Vorteil 😛

Naja und noch was zum Thema Geschmack ... Dein Sohn fährt einen Öko A2, den hässlichsten Audi den es gab, gibt und geben wird 😁 ... das sagt doch wohl alles, oder?

998 weitere Antworten
998 Antworten

Eigentlich nicht.

Es sind die Felgen im 5-Parallelspeichen-Design. Die anderen haben mich auch an Bierflaschen erinnert ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus0808

Es ist getan... 🙂

Wieder einmal alles bestens gelaufen.

Und hier ist er...

Schönes Teil, muss ich mir im Original mal anschaun wenn ich wieder im Klinikum bin....🙂

Zitat:

Original geschrieben von delaso

Zitat:

Es ist getan... 🙂

Wieder einmal alles bestens gelaufen.

Und hier ist er...

Schönes Teil, muss ich mir im Original mal anschaun wenn ich wieder im Klinikum bin....🙂

Klinikum...Kassel...?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Grobzuelfen

Es sind die Felgen im 5-Parallelspeichen-Design. Die anderen haben mich auch an Bierflaschen erinnert ;-)

Jaja, man sieht immer das was man am liebsten hat... 😉

Zitat:

Zitat:

Du meinst die Felgen sind so eine Art Rorschach-Test für Audi-Fahrer?

Zitat:

Zitat:

Du meinst die Felgen sind so eine Art Rorschach-Test für Audi-Fahrer?

Zeig mir deinen Audi und ich sag dir wer du bist...das wär doch mal was. 😁

Schöner als die ollen Tintenkleckse wäre es allemal.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von delaso

Klinikum...Kassel...?

Ja, bin öfters dort, ist ein Kunde von mir

Hallo Zusammen.

Morgen Vormittag geht es zum Freundlichen. Mein Fahrzeugbrief ist da 🙂 Dann noch geschwind zur Zulassungsstelle. Mittwoch um 10 Uhr kann ich dann meinen S1 in Ingolstadt abholen. Na ich bin ja mal wirklich gespannt auf den Kleinen!

Grüße CMYK

Zitat:

Original geschrieben von CMYK_MUC

Hallo Zusammen.

Morgen Vormittag geht es zum Freundlichen. Mein Fahrzeugbrief ist da 🙂 Dann noch geschwind zur Zulassungsstelle. Mittwoch um 10 Uhr kann ich dann meinen S1 in Ingolstadt abholen. Na ich bin ja mal wirklich gespannt auf den Kleinen!

Grüße CMYK

Jetzt schon mal viel Spass bei der Abholung und natürlich sofort Bilder einstellen....🙂😁

Danke! Und klar... Bilder werde ich zeitnah einstellen :-)

Zitat:

Hallo Zusammen.

Grüße CMYK

Von meiner Seite aus auch viel Spaß.

Ich bin dann endlich am 13.08. dran xD kann es gar nicht mehr abwarten 😁

Von mir auch alles Gute und viel Spaß!!! Bin grad im schönen Österreich und hab sozusagen eine zweiwöchige S1 Zwangspause... 😁

Zitat:

Von mir auch alles Gute und viel Spaß!!! Bin grad im schönen Österreich und hab sozusagen eine zweiwöchige S1 Zwangspause... 😁

Danke!

Uuh! Und gerade in Österreich würde sich der S1 auf den eng verschlungenen Bergstrassen wie zu Hause fühlen ;-)

BTW: Tolle Sache, dass die TÜV Plaketten für 2014 im feinsten Schweinchen-Rosa daher kommen... wird sich die kommenden 3 Jahre Prächtig auf meinem S1 machen :-/

Zitat:

Zitat:

Danke!
Uuh! Und gerade in Österreich würde sich der S1 auf den eng verschlungenen Bergstrassen wie zu Hause fühlen ;-)

BTW: Tolle Sache, dass die TÜV Plaketten für 2014 im feinsten Schweinchen-Rosa daher kommen... wird sich die kommenden 3 Jahre Prächtig auf meinem S1 machen :-/

Solange Du keinen schweinchenrosafarbenen S1 gekauft hast ist das glaube net ganz so schlimm...🙂

Deine Antwort