RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Nur über Exclusive.
Gibt kein Exclusive Lack für den RS Q3 - Die Lackstraße ist noch nicht so weit, hieß es letzten Mittwoch von einem Audi Mitarbeiter in Neckarsulm. Soll aber dieses Jahr folgen...
Ich weiß nicht ob ihr dieses Video schon kennt, aber sind wirklich tolle Aufnahmen und der Sound ... einfach herrlich! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Ich weiß nicht ob ihr dieses Video schon kennt, aber sind wirklich tolle Aufnahmen und der Sound ... einfach herrlich! 🙂
Isser nicht schön! Wusste schon warum ich Daytonagrau genommen habe. 😁
Da hab ich doch was..., schxxx auf rot, blau oder orange... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus0808
die Felgen passen jedenfalls bestens!
Zitat:
Och nööööööö, sieht aus wie eine graue Maus! Darf ruhig etwas aggressiver im Rückspiegel ausschauen, mit etwas mehr Überholprestige 😁
HWBW, schau dir mal das kleine Anhängsel an 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Matchpoint
Och nööööööö, sieht aus wie eine graue Maus! Darf ruhig etwas aggressiver im Rückspiegel ausschauen, mit etwas mehr Überholprestige 😁Zitat:
Da hab ich doch was..., schxxx auf rot, blau oder orange... 😁HWBW, schau dir mal das kleine Anhängsel an 😁😁😁
Dann ist es wenigstens ne richtige Rennmaus...😉
Zitat:
Endlich ein ernsthaftes Argument gegen Raser! 😁
Zitat:
Original geschrieben von HWBW
Endlich ein ernsthaftes Argument gegen Raser! 😁Zitat:
Da bin icke janz dicht bei dich bei 😮
Zitat:
Original geschrieben von mathesm
..hat von Euch keiner ein paar neue Bilder von RS Q3..
.
susi-a4 ist uns eigentlich immer noch ein paar Bilder schuldig. 😁
http://www.motor-talk.de/.../rs-q3-t3881921.html?page=34#post39274474
Bei der heutigen Sonntagsausfahrt ist mir eine schöne Sehenswürdigkeit begegnet. Sieht wirklich sehr ansprechend aus. Passt einfach super diese Farbe zum RSQ3!
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
Bei der heutigen Sonntagsausfahrt ist mir eine schöne Sehenswürdigkeit begegnet. Sieht wirklich sehr ansprechend aus. Passt einfach super diese Farbe zum RSQ3!
Genau richtig so! Und endlich mal ohne das extra Alu-Paket, das finde ich etwas zuviel.